#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2013 Ehrgeiz gut und recht - mir persönlich taugt halt seine Art nicht. Wenn jemandem gefällt soll's mir recht sein... wurscht. Aber er beweist auch bei den TV Total Pokernächten immer mehr, was für ein "Pain in the ass" er ist. Redet immer obergscheid und hat aber teilweise einfach überhaupt keinen Tau... ich konnte ihn eine Zeit lang echt gut leiden, aber leider nervt er immer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Januar 2013 Ehrgeiz gut und recht - mir persönlich taugt halt seine Art nicht. Wenn jemandem gefällt soll's mir recht sein... wurscht. Aber er beweist auch bei den TV Total Pokernächten immer mehr, was für ein "Pain in the ass" er ist. Redet immer obergscheid und hat aber teilweise einfach überhaupt keinen Tau... ich konnte ihn eine Zeit lang echt gut leiden, aber leider nervt er immer mehr. so sehe ich das auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2013 20:15 Schlag den Raab 01:00 F1 Qualifying 07:00 Rennen schlaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. März 2013 20:15 Schlag den Raab 01:00 F1 Qualifying 07:00 Rennen schlaf +1 Schau ma mal wie lange der Raab braucht. Vielleicht verzicht ich aufs Qualifying. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2013 Schlag den Raab + ASB-Livethread = WIN! Wer stoppt die Werbezeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. März 2013 Musikacts übrigens Robbie Williams, Leslie Clio & Lena. 20:15 Schlag den Raab 01:00 F1 Qualifying 07:00 Rennen schlaf +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. März 2013 ich stell mir mal für 1 und 7 nen wecker bitte bitte keine frau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. März 2013 Fußballreporter. Den will ich als Kandidat! Also....ich muss gestehen, die Frau ist nicht uninteressant, die wirkt einfach hyperintelligent. Das könnte bei den Pultspielen interessant werden. Also, ich hätte nichts gegen Sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. März 2013 Scharfbillig, schöner Name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. März 2013 Angie Scharfbillig Also, die erste Frau bei SdR über die ich nicht enttäuscht wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. März 2013 ich will den verkifften max herre verschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. März 2013 Ein Olympiateilnehmer? OLYMPIATEILNEHMER?!? Bitte, wenn der gewählt werden sollte und dann bei den Ausdauer-Spielen gegen Raab verliert, würd ich mich schon fragen.... Ein Wohnwagenverkäufer aus Stipsdorf Der wirkt (ohne ihn zu Nahe treten zu wollen) nicht unbedingt wie die hellste Birne im Leuchter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. März 2013 hauke? meine chefin hat mehr oberlippenbart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. März 2013 20:15 Schlag den Raab 01:00 F1 Qualifying 07:00 Rennen schlaf Wird bei mir auch so aussehen Hoffentlich wirds ein halbwegs sympathischer Kandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. März 2013 Der Kandidat passt schon und das erste Spiel ist auch viel versprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts