Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Januar 2013 bei dem spiel würd ich so jämmerlich versagen wenns um 500.000 € geht hätt ich keine ruhige hand mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2013 Solche Spiele nach eins sind dann schon heavy Das war der Sieg für Raab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2013 Meiner Meinung nach sollte da der andere nicht schauen dürfen zwecks taktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2013 wundert mich dass raab es nicht gleich mit der taktik gemacht hat, das spiel war ja schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Januar 2013 War klar, dass Raab DAS Spiel gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2013 Hätt ich mir allerdings bei Snowmobil auch gedacht, also von dem her ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Januar 2013 Raab war gestern wieder extrem stark, war schwer zum Biegen. Er hat viel gewusst und bei den Geschicklichkeitsspielen hat er das nötige Glück gehabt. Beim Snowmobil Spiel hat man gesehen, dass der Raab bei solchen Spielen auch schlagbar ist wenn man mehr riskiert. Die Kandidaten gehen das oft zu verhalten an und der Raab scheißt sich nichts. Raab hat mittlerweile auch schon bei einigen Spielen die nötige Erfahrung, beim Nägel ziehen hat er einfach die bessere Technik gehabt weil er soetwas schon mal gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Januar 2013 Raab war gestern wieder extrem stark, war schwer zum Biegen. Er hat viel gewusst und bei den Geschicklichkeitsspielen hat er das nötige Glück gehabt. Beim Snowmobil Spiel hat man gesehen, dass der Raab bei solchen Spielen auch schlagbar ist wenn man mehr riskiert. Die Kandidaten gehen das oft zu verhalten an und der Raab scheißt sich nichts. Raab hat mittlerweile auch schon bei einigen Spielen die nötige Erfahrung, beim Nägel ziehen hat er einfach die bessere Technik gehabt weil er soetwas schon mal gemacht hat. alles schön und gut aber der typ geht mir schön langsam mächtig am sack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Januar 2013 alles schön und gut aber der typ geht mir schön langsam mächtig am sack! +1 habs mir diesmal nur nebenbei angschaut - diesmal nedmal bis zum schluss der typ nervt von sendung zu sendung mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2013 +1 habs mir diesmal nur nebenbei angschaut - diesmal nedmal bis zum schluss der typ nervt von sendung zu sendung mehr same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar 2013 Vorallem find ich's extrem dämlich wie er sich bei gewonnenen Spielen immer selber abfeiert. Ich mein, da kommen so "Otto-Normal-Bürger" die mit irrsinnig viel Glück die Chance bekommen, eine halbe Million Euro (oder gar mehr) zu gewinnen und so relativ viele Sorgen aus ihrem Leben streichen könnten... und dann macht der Raab wenn er gewinnt fast jedesmal einen auf King Kong. Ich würd ihm da schon gerne auf die 12 geben tbh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2013 Er ist halt ehrgeizig und freut sich wenn er gewinnt. Wenns ihm wurscht wäre ob er verliert, dann hätte die Sendung nicht so viel bzw. keinen Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Januar 2013 Er ist halt ehrgeizig und freut sich wenn er gewinnt. Wenns ihm wurscht wäre ob er verliert, dann hätte die Sendung nicht so viel bzw. keinen Erfolg. This! Gerade deswegen ist das Format so erfolgreich weil Raab ehrgeizig ist. Natürlich spielt es sich für Ihn immer leichter, da er absolut keinen Druck hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Januar 2013 Vorallem find ich's extrem dämlich wie er sich bei gewonnenen Spielen immer selber abfeiert. Ich mein, da kommen so "Otto-Normal-Bürger" die mit irrsinnig viel Glück die Chance bekommen, eine halbe Million Euro (oder gar mehr) zu gewinnen und so relativ viele Sorgen aus ihrem Leben streichen könnten... und dann macht der Raab wenn er gewinnt fast jedesmal einen auf King Kong. Ich würd ihm da schon gerne auf die 12 geben tbh... Genau für solche Typen wie dich macht er das - mit Erfolg. Kann da nur Mr. Rotten und Quaiz beipflichten, im übertriebenen Ehrgeiz liegt der Reiz in der Sendung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2013 This! Gerade deswegen ist das Format so erfolgreich weil Raab ehrgeizig ist. Natürlich spielt es sich für Ihn immer leichter, da er absolut keinen Druck hat. Natürlich nicht mit dem Druck des Kandidaten vergleichbar aber ein wenig Druck hat er schon, da er sich erstens selbst sicher einen gewissen Druck auflegt und zweitens wenn er mehr Sendungen verlieren würde und es keine Herausforderung wäre gegen ihn zu gewinnen, würde die Sendung auch nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts