chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Dezember 2012 Geiles finish! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2012 Hat der Heikki einen Bruder? dem Heikki trau ich zu, dass er das auch paralell zur AC macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. Dezember 2012 Gut so. Man sieht auch welche Qualitäten bei dieser Show zählen. Der Bulle und der Arzt hätten mit Sicherheit hochkant verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2012 War eine richtig geile Sendung mit einem sympathischen Gewinner This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Dezember 2012 Christiene "Flocke" gewinnt die 7 Autos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Dezember 2012 Christiene "Flocke" gewinnt die 7 Autos habs ma auch dacht. die hams sicher extra ausgsucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Dezember 2012 So, jetzt kann ich schlafen gehen. Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2012 Das Problem ist irgendwo, wie lange wird es die Show noch geben? Allzulang schafft Raab so eine Show wohl körperlich nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 also ich hätte bei diesem spiel einen klaren nachteil hahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Dezember 2012 Sehr starke folge mit einem tollen,sehr sympathischen kandidaten,für den auch die spieleauswahl perfekt gepasst hat. Freut mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2012 mit Klose Salto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Dezember 2012 Also die nächsten 2-3 Jahre mach ich mir bezüglich der show noch gar keine sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 Jean Michel Aweh ist das Supertalent 2012, who fucking cares Bernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Dezember 2012 Das Problem ist irgendwo, wie lange wird es die Show noch geben? Allzulang schafft Raab so eine Show wohl körperlich nicht mehr.... Er hatte bis heute sechs Siege in Serie....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts