Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Hab ich einmal gemacht und fand es Kinderleicht. Dafür würde ich beim Schießen kläglich versagen mit meinen unruhigen Händen.

Wenn man die Technik verstanden hat gehts, aber wenn man wie der Raab so hektische Bewegungen macht wirds schwer.

Aber anstrengend ist es aufjedenfall und ja beim Schießen würd ich auch nicht besonders gut abschneiden wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erschreckend wie schwach der Raab körperlich beeinander ist. Der blast schon beim Schneeballschießen.

Dafür reißt ers mit den meisten Wissensspielen und mit motorisierten spielen immer raus. Und selbst wenn er schnauft kann er doch viele Sportspiele gewinnen (siehe vorherige folgen)

Für mich der am meisten überbewertete Film in der letzten Zeit. Komplett konstruiert und unglaubhaft, von Anfang bis Ende. Dazwischen noch ein wenig langweilig, da reißen ihn ein paar gute Szenen auch nicht mehr raus

Mir hat er halt damals sehr gut gefallen, weil er für mich recht stimmig war. Ende war dafür ein ziemlicher scheiß (szene im bahnhof)

9:19 Werbung btw

Leider Geil :zzz:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mir hat er halt damals sehr gut gefallen, weil er für mich recht stimmig war. Ende war dafür ein ziemlicher scheiß (szene im bahnhof)

Jo, bei dem gehen auch unter Filmfans die Meinungen sehr weit auseinander

Für mich ist es fast eine Beleidigung, dass der Film den Oscar gewonnen hat und der saugeile Brügge sehen... und sterben? im selben Jahr nichtmal nominiert wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag