Recommended Posts

V.I.P.

Elle?

Habts ihr in da Volksschule nie was über die Gschicht mitn Stephansdom ghört? Da sind die Leute hingangen mitn Brotleib und haben gschaut (quasi in einer Form in der Mauer) ob er groß genug ist. Und ein Brotleib musste den Durchmesser einer Elle (Stichwort Unterarm) haben. Und wenn der Brotleib nicht groß genug war, dann gabs Bäckerschupfen.

Nicht-Wiener sind entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Elle?

Habts ihr in da Volksschule nie was über die Gschicht mitn Stephansdom ghört? Da sind die Leute hingangen mitn Brotleib und haben gschaut (quasi in einer Form in der Mauer) ob er groß genug ist oder ob sie der Bäcker beschissen hat. Und ein Brotlaib musste irgendwas in der Größe einer Elle (Stichwort Unterarm) haben. Und wenn der Brotleib nicht groß genug war, dann gabs Bäckerschupfen.

Nicht-Wiener sind entschuldigt.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so Klafter is jetzt eine AArmspanne und was is ne Elle?

Na was is denn in deinem Unterarm? Speiche und ..... ?

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zusammenfassung: Das Eishockey hat die Wende eingeläutet. Das hätte sie nie verlieren dürfen. Nach Raabs Zeitschinderei hätte man das Spiel anhalten müssen.

Aber sie war war einfach bei den Pultspielen zu schwach. Da fehlte das Allgemeinwissen. Schlussendlich passt das Ergebnis.

Nächstes Mal schicken wir Devil Jin hin, mal schauen, ob er einen Punkt macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Na was is denn in deinem Unterarm? Speiche und ..... ?

Ja hätt ja auch wieder irgend so ein Piefke Ding sein können.

Zur Kandidatin, immerhin net zu 0 :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

jedenfalls keine ausgabe, die lange in erinnerung bleiben wird...

das letzte pultspiel hat mir sehr gut gefallen, genau so wie dieses begriffe zuordnen (zb alle WM-teilnehmer von 2010), das das letzte mal gespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Bleistift spiel hat mir sehr gut gefallen, ich geb´s zu bei mir sind jz ca 10 Min die Bleistifte durchs Zimmer geflogen, einfach weils a) so easy nach zu machen ist und b) irgendwie süchtig macht!

Jedoch bei den Pult-Spielen das war ja irgendwas...wobei´s manchmal richtig eng wurde, z.b mit den Hochzeiten.... aber wieso die sowas unsicheres wie George Michales und Jacko nimmt....da hau ich doch bitte einen Frank Sinatra oder einen Louie Armstrong vor Hendrix rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag