Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. April 2011 Ich weiss schon wieso ich da nicht mitmachen wuerde, diese Deutschland bezogenen Fragen sind furchtbar +1 Ich würde da auch voll einfahren. Die Piefke wollen halt unter sich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Mir kommt vor sie macht es sich immer unnötig schwer, indem sie nicht die eindeutigen Dinge nimmt sondern immer die, was am knappsten dran sind. Das verliert sie wieder, jetzt is es ziemlich Orsch. 5 - FAIL bearbeitet 2. April 2011 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. April 2011 Mir kommt vor sie macht es sich immer unnötig schwer, indem sie nicht die eindeutigen Dinge nimmt sondern immer die, was am knappsten dran sind. Das hab ich mir auch schon gedacht, einfach nur dumm..kein Wunder dass die nix reisst bei den ganzen Pultspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 Die Seemeile is mal das längste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 2. April 2011 Elle Klafter das hab ich ja noch nie gehört :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. April 2011 seemeile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 Yard, Meile und Zoll weiß ich auf die Kommastelle, aber was zur Hölle ist ein Klafter? Elle wüsste ich auch nicht... Fuß ungefähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. April 2011 Die Seemeile heißt nicht umsonst Seemeile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Die Seemeile heißt nicht umsonst Seemeile. Danke, du unser mastermind. Warum zur Hölle sollte man wissen, dass eine Seemeile länger als eine Meile ist? bearbeitet 2. April 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. April 2011 Danke, du unser mastermind. Bitte, gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2011 seemeile hätte ich auch gewusst, entspricht ca. 1,8 kilometer oder einem sechzigstel breitengrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. April 2011 also so dermaßen mies war wohl auch noch nie jemand bei den pultspielen...die wird ja bei jedem spiel ordentlich herpaniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. April 2011 Hoffentlich 3 Geschicklichkeitsspiele jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. April 2011 bin ma ned ganz sicher, aber ich glaub, da raab gwinnt heut..^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) so Klafter is jetzt eine AArmspanne und was is ne Elle? bearbeitet 2. April 2011 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts