p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) so oft gewinnt eine deutsche mannschaft ja auch nicht die CL und das kann man auch so wissen ohne das man absoluter fußballfreak ist. alle 23 spieler eines kaders aufzuzählen ist da mmn schon um einiges schwerer. Ich sag ja, dass er kein Fußballfreak ist. Weiters musste er nicht alle 23 Spieler aufzählen, sondern immer einen. Und als ca. 10+ noch übrig waren (inkl Gomez und Klose) wusste er nichts mehr. bearbeitet 16. Januar 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) trotzdem weiss jeder deutsche der sich peripher für fussball interessiert (und das trifft auf Raab zu), dass Dortmund die CL gewonnen hat. bearbeitet 16. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Januar 2011 Weiters musste er nicht alle 23 Spieler aufzählen, sondern immer einen. Und als ca. 10+ noch übrig waren (inkl Gomez und Klose) wusste er nichts mehr. ich habs eh damals gesehen und um das spiel zu gewinnen, hätte er ziemlich den gesamten kader wissen müssen. der kandidat damals hat da einen sehr sicheren eindruck gemacht und dürfte sich auf so etwas vorbereitet haben oder er hats einfach so gewusst. ich zb hätt ein paar monate nach der euro auch sicherlich nicht alle 23 spieler von uns gleich auf anhieb gewusst. in einer stresssituation kann es schon vorkommen, dass man da nicht mehr alle gleich weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. Januar 2011 Bei TV Total schafft er Blamieren oder Kassieren bequem locker und bei SdR nur Langeweile, ohne Ehrgeiz und mit Wurschtigkeitsgefühl pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Bei TV Total schafft er Blamieren oder Kassieren bequem locker und bei SdR nur Langeweile, ohne Ehrgeiz und mit Wurschtigkeitsgefühl pur. Wenn ich ehrlich bin, ich denke das problem am Samstag war, das Raab wohl extreme Schmerzen hatte im Rechten Arm... Hat echt nicht gut ausgesehen als er beim "Fußball-Volleyball" auf den Arm geflogen ist.... Er wollt sich halt nix anmerken lassen, doch aus seiner "Performence" leite ich ab, das er da nur irgendwie durchkommen wollte egal wie hauptsache vorbei.... edit: @Flanders aber da waren schon damals einige Spieler noch offen die man eigentlich im Schlaf kennen müsste... z.b Khedira, Tasci, Klose, Gomez bearbeitet 19. Januar 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2011 Das Problem vom Raab ist, das er in letzter Zeit keine MärchenPrinzen als Kandidat hatte. Is schon merkwürdig, mein Bauarbeiter war zwar immer noch net dabei , aber es scheint fast so, umso Traumhafter der Beruf umso schlechter der Kandidat. Die Studenten Briefträger usw fordern den Raab einfach mehr^^^. Naja in den nächsten paar Sendungen wieder paar Ärzte, Anwälte usw, damit der Jackpot für den nächsten kleinverdiener bissl anwächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Heute is es wieder soweit Außenspiele heute ua. Minigolf und ein Hovercraft (!) Rennen Quote für einen Raab Sieg übrigens 1,40 (bei bwin) bearbeitet 2. April 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2011 Endlich mal wieder eine gute Show am Samstag Abend im Fernsehen. Freu mich schon sehr und hoff das Raab mit dem Kanditat gleich auf sein wird. Auf ein spannendes Duell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. April 2011 geil ich freu mich schon sehr auf den heutigen abend hofentlich ises spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. April 2011 Quote für einen Raab Sieg übrigens 1,40 (bei bwin) lächerlich, angesichts dessen, dass er 3 mal hintereinander verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. April 2011 nach dem match. kann, ich was zum hirnabschalten vertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 2. April 2011 Bin schon gespannt wie sich Raab heute präsentieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. April 2011 Sie haben anscheinend die Qualität der Kandidaten an Raabs letzte Leistungen angeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. April 2011 der wirds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. April 2011 Sie haben anscheinend die Qualität der Kandidaten an Raabs letzte Leistungen angeglichen. aha ein Gedächtnistrainer der Marathon läuft kommt an Raab seine letzten Leistungen bestimmt nicht ran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts