grisu27 Postinho Geschrieben 13. September 2009 Wird das heute wiederholt? Ja, ab 9:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. September 2009 Also gewissermaßen jetzt gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. September 2009 Also gewissermaßen jetzt gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 13. September 2009 Also gewissermaßen jetzt gerade. Das übernächste Spiel is das legendäre Diskuswerfen, alleine dafür muss man sichs nochmal anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. September 2009 Das mit der Schraube war jetzt noch nicht, aber bis jetzt muß ich sagen, find ich den H-M nicht schlecht. Der wendet halt die gleichen Psychotricks an, die sonst der Raab verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 13. September 2009 Eigentlich perfekt als Avatar dieses Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. September 2009 oida so woama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. September 2009 ajo, noch vergessen: Juhuu, er hat gewonnen! eh klor das die dodln mit den wirren doppelnamen wieder zam halten müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 13. September 2009 Wird das heute wiederholt? Läuft gerade auf Pro7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. September 2009 Was passiert da? da is er bei tv total zu gast. wird sicher fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2009 wer is für hans-martin? wer ist für stefan? hahah ich brunz mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Der Kandidat ist ja wirklich so ein unsympathischer Kerl wie es vor ihm keiner war... bearbeitet 13. September 2009 von Simson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Die heutige Wiederholung is so "erfolgreich" wie die gestrige Show! Das hatte Pro7 noch nie Ich sag nur.. abwarten.. TV Total kommt ja noch Könnt mir aber vorstellen, dass HaMa gar nicht kommt http://www.bild.de bearbeitet 13. September 2009 von Inutile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. September 2009 Könnt mir aber vorstellen, dass HaMa gar nicht kommt hab ich mir gestern auch gedacht, aber ich glaub der hat so große eier, dass er das auch noch durchzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. September 2009 die t-shirts die facebook gruppe Normalerweise war ich fast immer für den Kandidaten, aber so einen Gestörten wie den habe ich selten erlebt. #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts