Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. September 2009 Jaaa. So, jetzt das Finale. Bitte mach diesen Kotzbrocken noch fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Großartig edit: hahaha, jetzt mein Maturareise-Trinkspiel bearbeitet 12. September 2009 von Guy Inkognito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. September 2009 Raab baut Druck auf und er der andere vergibt. Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) warum hat da jeder seine eigene münze? wenn er gewinnt wirft er die münze ins publikum bearbeitet 12. September 2009 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 12. September 2009 So eine Sch**** aber bestes Publikum und bester Raab Kommentar aller Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2009 buuuuuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skato Anfänger Geschrieben 12. September 2009 Pfiffe vom Publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. September 2009 wo isn der sniper wenn man erm mal braucht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Mist. Aber der Kommentar von Raab war bearbeitet 12. September 2009 von h-man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 12. September 2009 :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. September 2009 jawohl hansi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. September 2009 So ein Dreck. :aaarrrggghhh: Normalerweise war ich fast immer für den Kandidaten, aber so einen Gestörten wie den habe ich selten erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. September 2009 Ein Unsympathler sondergleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) So ein Dreck. :aaarrrggghhh: Normalerweise war ich fast immer für den Kandidaten, aber so einen Gestörten wie den habe ich selten erlebt. # 2 Bah Aber Pfiffe vom Publikum und Raabs Kommentar Freunde kann er sich auch mit dem Geld nicht kaufen bearbeitet 12. September 2009 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 12. September 2009 Pfiffe vom Publikum Das beste der ganzen Sendung Er kriegt in Koffer und alle pfeiffen, so wünscht ma sich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts