Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. November 2006 Aso dann hab ich mich verschaut sorry Hab glaubt das er gleich in die Kabine gangen is Kontaktlinsen ich brauche euch! 1310035[/snapback] wozu? es gibt eh das ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 19. November 2006 Ich hab nicht gefunden dass der Aigner der schlechteste Mann am Platz war. Jeder war recht gut. Ich bin froh dass der Hill keinen Bock gemacht hat, das beruhigt mich doch sehr. Sieg(urd) und sonst nichts, es zählen nur Punkte momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. November 2006 wozu? es gibt eh das ASB 1310040[/snapback] stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. November 2006 neurothsiedl 1309934[/snapback] musst du dauernd provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 19. November 2006 Lass ihn halt, wenn es ihm dann wieder besser geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. November 2006 musst du dauernd provozieren 1310386[/snapback] Musst du dauernd Spiele bewerten die du nicht siehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 19. November 2006 Bitte streitets nicht in diesem Forum. Hier geht es um das Spiel und nicht ob User untereinandern ein Problem miteinander haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. November 2006 Was hatte der Gesang "Inns Inns Innsbruck Überfall" auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2006 Lass ihn halt, wenn es ihm dann wieder besser geht mir gehst danach nicht besser - war nur die antwort auf das ewig blöde "vorstadt" gerede von div violetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. November 2006 mir gehst danach nicht besser - war nur die antwort auf das ewig blöde "vorstadt" gerede von div violetten 1310821[/snapback] Wieso ist das blöd? Das ist viel mehr geil Was könnn wir dafür wenn ihr in Neupurkersdorf beheimatet seid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. November 2006 Musst du dauernd Spiele bewerten die du nicht siehst? 1310676[/snapback] warum redest du eigentlich hier mit, du kannst nicht mal einen hydraten überspielen. genauso wie dein vorbild hannes "der magier" aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2006 Wieso ist das blöd? Das ist viel mehr geil Was könnn wir dafür wenn ihr in Neupurkersdorf beheimatet seid deswegen mein "neurothsiedl" aber lassen wir die kindereien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) warum redest du eigentlich hier mit, du kannst nicht mal einen hydraten überspielen. genauso wie dein vorbild hannes "der magier" aigner 1310846[/snapback] Was hat das eine mit dem anderen zu tun Ronaldo? Vielleicht schaff ichs nicht einen 'Hydranten' zu überspielen, dich aber noch allemal. Und dir dürfte ebenfalls nicht b ekannt sein, dass 'Magic' Aigner in Leoben spielt... aber okay, ist ja nichts dabei gelle @web, mir ist leider verborgen geblieben, dass sich das Horrstadion in Rothneusiedl befindet bearbeitet 19. November 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. November 2006 @web, mir ist leider verborgen geblieben, dass sich das Horrstadion in Rothneusiedl befindet 1310892[/snapback] Vielleicht in Neurothsiedl - wo auch immer das is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2006 @web, mir ist leider verborgen geblieben, dass sich das Horrstadion in Rothneusiedl befindet allzu lang wirds ja dann doch nicht mehr dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts