Recommended Posts

Postinho

Was für eine sch**** 2. Halbzeit.. Altach leider ganz schwach.. keine Torchancen und total harmlos gegen eine Austria die nicht glänzte... Erst kurz vor dem 2:0 hatte ich ein gutes Gefühl, das es noch was werden kann .. schien nochmal ein Aufbäumen der Altacher, natürlich genau da das super 2:0 durch Mair, wo Cemernjak net besonders gut aussah ...

Langsam glaube ich wir müssen uns in die Winterpause retten, von unserer alten stärke, dem Offensivspiel kann ich nix mehr erkennen (darum auch shcon sooo lange kein Tor mehr)

Zum Spiel: Austria verdienter Sieger

Schri: Gratulation, erstmal haben wir nicht nach großer Schiri beteiligung ein Spiel verloren .. Pro Lehner!

Patrick Mayer: In der 75 Minute eingewechselt und super gespielt, auch ein Lattenschuss.. BITTE ÖFTER!!!

Bester Altacher: Enrico Pfister

Tabelle: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Was für eine sch**** 2. Halbzeit.. Altach leider ganz schwach.. keine Torchancen und total harmlos gegen eine Austria die nicht glänzte... Erst kurz vor dem 2:0 hatte ich ein gutes Gefühl, das es noch was werden kann .. schien nochmal ein Aufbäumen der Altacher, natürlich genau da das super 2:0 durch Mair, wo Cemernjak net besonders gut aussah ...

Langsam glaube ich wir müssen uns in die Winterpause retten, von unserer alten stärke, dem Offensivspiel kann ich nix mehr erkennen (darum auch shcon sooo lange kein Tor mehr)

Zum Spiel: Austria verdienter Sieger

Schri: Gratulation, erstmal haben wir nicht nach großer Schiri beteiligung ein Spiel verloren .. Pro Lehner!

Patrick Mayer: In der 75 Minute eingewechselt und super gespielt, auch ein Lattenschuss.. BITTE ÖFTER!!!

Bester Altacher: Enrico Pfister

Tabelle:  :nervoes:

1309294[/snapback]

leider muss ich dir vollinhaltlich recht geben...das bemühen war auf jeden fall da, trotzdem muss man zugeben, dass es nie nach altacher punktegewinn gerochen hat :confused:

schade. zum glück hat sturm verloren, gak und ried remis, also alles weiterhin offen.

ich hoff mal schwer auf besserung gegen pasching, und auch etwas mehr glück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich dachte schon wir schaffen den ausgleich als mayer DIESEN freistoß geschossen hat, doch NEIN es kommt ganz anders 2:0 :aaarrrggghhh:

war das heute ein mieser abend! wie lang war ich schon am samstag nicht mehr zuhause :zzz: wenn wir wenigstens noch gewonnen hätten :raunz: mir ist faad :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles schrecklich.

die anreise. das spiel. mit abstand die tiefsten gastgeber :knife:

favoriten zwar, aber doch tiefer als erwartet.

war die niederlage verdient? ich weiß es nicht. irgendwie haben die austrianer aus 2 chancen 2 tore gemacht und wir? nix. gar nix ist da gegangen. das schlechteste spiel das ich live gesehen habe heuer. :kotz:

willkommen im abstiegskampf

respekt an alex, julian, flucky und die nord boys die sich nicht zu schade waren für diesen ausflug :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
alles schrecklich.

die anreise. das spiel. mit abstand die tiefsten gastgeber  :knife:

war die niederlage verdient? ich weiß es nicht. irgendwie haben die austrianer aus 2 chancen 2 tore gemacht und wir? nix. gar nix ist da gegangen. das schlechteste spiel das ich live gesehen habe heuer.  :kotz:

willkommen im abstiegskampf

respekt an alex, julian, flucky und die nord boys die sich nicht zu schade waren für diesen ausflug  :respekt:

1309396[/snapback]

dem gibt es eigentlich nur noch etwas hinzuzufügen.

wallner ist und bleibt ein h*kind. schwalben ohne ende und der schiri fällt noch drauf rein. :madmax:

vom gastgeber will ich gar nicht erst anfangen. :nope:

das ist aber nicht der grund wieso wir heute verloren haben. momentan klappt eben gar nichts.

pfisti :super:

restliche gsiberger truppe. :super:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
alles schrecklich.

die anreise. das spiel. mit abstand die tiefsten gastgeber  :knife:

1309396[/snapback]

Was war :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

war die niederlage verdient? ich weiß es nicht. irgendwie haben die austrianer aus 2 chancen 2 tore gemacht und wir? nix. gar nix ist da gegangen. das schlechteste spiel das ich live gesehen habe heuer.

Ich weiss nicht was für ein spiel du gesehn hast? Hätten wir einen stürmer der ausser gerade laufen noch mehr kann (Aigner) hätten wir sicher höher gewonnen.

Ihr habt auch eure chancen gehabt ( nach 4 Minuten und den Lattenschuss am Ende)

Endlich hatten wir auch wieder mal glück. Wenn ich an den Elfer in Ried denke der nicht gegeben wurde oder der Glücksschuss von sturm in Wien der ihnen einen Punkt gerettet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht was für ein spiel du gesehn hast? Hätten wir einen stürmer der ausser gerade laufen noch mehr kann (Aigner) hätten wir sicher höher gewonnen.

Ihr habt auch eure chancen gehabt ( nach 4 Minuten und den Lattenschuss am Ende)

Endlich hatten wir auch wieder mal glück. Wenn ich an den Elfer in Ried denke der nicht gegeben wurde oder der Glücksschuss von sturm in Wien der ihnen einen Punkt gerettet hat.

1309510[/snapback]

ich erinner mich ausser den toren an eine wirkliche großchance in der 2.hälfte eurerseits. nachdem wir aber gestern vor allem in der 2.hz sehr schwach waren, geht die niederlage wohl in ordnung. wird noch ein harte saison. für beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

katastrophales Spiel.

Ich bin ziemlich enttäuscht von der Mannschaft. Bis auf Pfister hatte keiner nicht mal annähernd Normalform (Mayer hat noch positiv überrascht).

Nirgendwo wurde es uns auswärts so leicht gemacht, mit drei Punkten nach Hause zu fahren und wir haben es nicht genützt. wieso meistens über rechts gespielt wurde, ist mir ein Rätsel.

Das macht nicht gerade Lust auf mehr.

Überrascht war ich, dass so viele Vorarlberger im Horrstadion anwesend waren auch wenn es sich hauptsächlich um in Wien lebende gsi gehandelt hat und deshalb stimmungstechnisch nicht gerade hilfreich waren.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schade, hab die Austria schon stark eingeschätzt, aber bei Altach läuft momentan gar nichts mehr... der Höhenflug ist vorbei und man ist wieder mittendrin im Abstiegskampf.

Was mir mehr Sorgen macht als die Tabelle: auf den letzten beiden Plätzen sind mit Rapid und GAK zwei Teams, die sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die 3 Teams, die ich vor Saisonbeginn als Mitkonkurrenten um den Abstieg gesehen hätte (Mattersburg, Ried und Innsbruck) liegen teilweise deutlich vor uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

schwache partie von beiden seiten, mehr braucht man zum spiel nicht sagen.

@ die auswärtsfahrer: lasst euch durch ein schlechtes spiel und vor allem durch die vorfälle am westbahnhof nicht entmutigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Was mir mehr Sorgen macht als die Tabelle: auf den letzten beiden Plätzen sind mit Rapid und GAK zwei Teams, die sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die 3 Teams, die ich vor Saisonbeginn als Mitkonkurrenten um den Abstieg gesehen hätte (Mattersburg, Ried und Innsbruck) liegen teilweise deutlich vor uns.

1311654[/snapback]

auf was begründet sich deine aussage? wohl nur auf die namen gak und rapid.

fakt ist: wer nach der hälfte der spiele unten drin steht, hat sehr wohl was mit abstieg zu tun, egal ob das unbekannte namen wie altach sind oder klingende namen wie gak rapid austria oder sturm. gerade wenn man sich rapid gestern gesehen hat. aber gut solang das in hütteldorf nicht erkannt wird, umso besser für uns.

mattersburg ried oder innsbruck spielen hingegen bisher fast konstant stark und stehen zurecht da oben, andererseits kanns sehr schnell nach unten gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag