ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 so. fertig gestrebert und auf gehts zum vorglühen. alles live und nach dem spiel hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 bier steht schon mal kalt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 ich weiß nicht ob ich das spiel auf premiere anschauen oder doch lieber am PC sitzen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Wrd natürlich beides... live hier sein und am TV anschaun .. heut in voller länge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 ich werds mir bei nem Freund aufm Liveticker geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Wrd natürlich beides... live hier sein und am TV anschaun .. heut in voller länge 1308998[/snapback] PC steht nicht neben fernsehn... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 ich weiß nicht ob ich das spiel auf premiere anschauen oder doch lieber am PC sitzen soll 1308986[/snapback] tsssss... hätte ich gerne solche Probleme Natürlich Live!!! Hallo, ist ca. dasselbe wie soll ich ins Schnabelholz gehen oder doch lieber zuhause bleiben... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 tsssss... hätte ich gerne solche Probleme Natürlich Live!!! Hallo, ist ca. dasselbe wie soll ich ins Schnabelholz gehen oder doch lieber zuhause bleiben... :hää?deppat?: 1309014[/snapback] im fernsehn ist es nur halb so interessant wie live! ich schaus mir im fernsehn an und in der halbzeit werd ich schnell an den PC flitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Ich ziehe mir heute den Live-Ticker rein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 1:0 durch Mair... diese pässe durch die mitte der 4er kette kommen immer und es wird brandgefährlich .. jetzt issa drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Naja, kann man nichts machn... ;-( Wir gewinnen trotzdem *gg* Jetzt auch noch Gelbe für Dorta bearbeitet 18. November 2006 von scra-fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 So Halbzeit.. vorallem ab diesem 1:0 für die Austria hat mir das Spiel nicht mehr gefallen .. keine wirklichen Torchancen, hatte nie das gefühl der ausgleich könnte fallen, eher das 2:0 ... Altach wie in den letzten Spielen .. leider... nur Ledezma ist vorne sehr stark und ne echte Bereicherung.. blos der blöde Tokic neeerrvt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 ICH WILL PREMIERE! sry for spam aber der ticker ist sooo langweilig ;-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) ICH WILL PREMIERE!sry for spam aber der ticker ist sooo langweilig ;-( 1309220[/snapback] und ich bleib jetzt am ticker weil ich keine lust mehr auf TV habe dorta raus.. für ihn cermanjak! bearbeitet 18. November 2006 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 2:0 durch mair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts