I hald ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2007 alex muss auf jeden fall beim rapid match wieder gesund sein von mir auch gute besserung. @veufan...ich find das "video" gut. und die musikwahl passt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2007 Gute Besserung auch von mir........und das du bald wieder auf den Beinen bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 7. Februar 2007 ich hab mich schon gewundert wieso n'alex so lange nicht online war... ohne ihn ist hier eindeutig eine "posting-flaute" gute besserung an alex natürlich auch von meiner seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar 2007 Selbstverständlich auch von mir Gute Besserung an den Alex, erhol dich gut, ich hoffe Sandra richtet ihm die Grüsse aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Gute Besserung an Alex und er soll schauen das er so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt! bearbeitet 7. Februar 2007 von veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. Februar 2007 Auch von mir gute Besserung! Ich hab geglaubt du bist im Urlaub, da es mir unerklärlich war warum auf bestimmte Posts keine n'alex Antwort kam. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 7. Februar 2007 an indianer kennt koan schmerz..... gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Februar 2007 sms schreiben kann der herr alex noch lässt alle schön grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 sms schreiben kann der herr alex noch lässt alle schön grüßen hean eam ou uans gschick und mir schriebt er nid zruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2007 hean eam ou uans gschick und mir schriebt er nid zruck. heulsuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 heulsuse prinzessin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar 2007 auch von mir gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo zusammen, hab Alex alle Grüsse ausgerichtet! Er hat sich riesig gefreut! Er wird sich bestimmt auch über besuche freuen, muss sonst den ganzen Tag alleine im Zimmer sitzen... Ich versuche, so oft wie nur möglich dort zu sein, geht aber halt auch nicht immer... Besuchszeiten: 14-16 Uhr und 18-19 Uhr! Oder ruft ihn doch auf seinem Handy an!! Jede Ablenkung erwünscht!!! Liebe Grüsse Sandra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 wie lange muss er noch bleiben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2007 Besuchszeiten: 14-16 Uhr und 18-19 Uhr! wie genau ist das? ich muss bis 18:00 arbeiten... bis nenzing, tja - das wird knapp x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts