MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:46 SCA 1914 schrieb vor 26 Minuten: Ich würde wohl eher behaupten das die Damen von Altach ein Spiel im Südburgenland hatte… what's the difference? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:16 MegamanX schrieb vor 29 Minuten: what's the difference? Die Damen gewinnen Spiele 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:02 Loeni1982 schrieb vor 45 Minuten: Die Damen gewinnen Spiele 🤣 und das ist ein großer unterschied 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 07:14 Weiss eigentlich jemand, wie das Testspiel ausgegangen ist? Auf der HP steht auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phpz Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 07:51 Testspiel ist erst heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 09:04 Es ist wirklich extrem ruhig geworden hier nach der derby niederlage und dem schlechten saisonstart… aber auch zurecht. Also bei mir ist garkeine Vorfreude auf das wac spiel. Ich werde es sowieso auf sky ansehen und jetzt einmal die stadion besuche weg lassen nach solchen leistungen UND deren schlechte kaderplanung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 09:28 phpz schrieb vor 1 Stunde: Testspiel ist erst heute! ah, ok. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 09:48 phpz schrieb vor 1 Stunde: Testspiel ist erst heute! wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedro91 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 10:25 Laut Krone: Anpfiff ist am Donnerstag um 14.30 Uhr im Schnabelholz – unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 11:28 Pedro91 schrieb vor einer Stunde: Laut Krone: Anpfiff ist am Donnerstag um 14.30 Uhr im Schnabelholz – unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Darf man trotzdem schauen kommen? Ist das Stadion offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drMichl Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 11:35 Wenn es unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet ist das Stadion zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 11:53 Pedro91 schrieb vor einer Stunde: Laut Krone: Anpfiff ist am Donnerstag um 14.30 Uhr im Schnabelholz – unter Ausschluss der Öffentlichkeit. warum eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 12:10 Altacher_6844 schrieb vor 16 Minuten: warum eigentlich? das hattet ihr doch immer wieder mal, ein Testspiel ohne Zuschauer. Oder täusche ich mich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:18 Canasta schrieb vor 3 Minuten: das hattet ihr doch immer wieder mal, ein Testspiel ohne Zuschauer. Oder täusche ich mich? Ist nichts besonders mehr. Wobei es bei Unterhaching (glaub ich wars zuletzt) von ihnen ausgegangen sein soll. Ich hoffe wirklich das wir ein Spielsystem oder einen (vertragslosen) Spieler testen welches/welcher wirklich den Unterschied ausmacht. Ich glaube aber nicht wirklich dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 12:56 Falls irgendjemand etwas hört oder sieht - her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts