strandjunge Postinho Geschrieben Dienstag um 18:58 1929einLebenLang schrieb vor 26 Minuten: Zu den Sperren vorallem der von @AlexPastoor: Mag mich ja nicht einmischen und bin der beste Beweis das man auch kritisieren darf bzw. bisher durfte ohne gesperrt zu werdem. Jedenfalls bisher, hoffe ich zumindest 😉 aber an die Moderatoren bitte sperrt nur in Aunahmefällen. Ist gleich wie beim VAR da ist es auch eher besser wenn man sich nur im äußersten Notfall einbringt. Ich weiß alleine weil mans kann und weil man ja schließlich Moderator ist juckt es einem oft im Finger an der Maus. Aber Sry Gremium klingt für mich schon nachdem das man sich zu wichtig nimmt. Wo sind wir hier im Parlament? Wie haben nicht so viele schreibende User wie Rapid das man es sich leisten kann hier noch Leute zu sperren. Kann Floma nur beipflichten, wir können nicht sperren dies ist einzig und allein denen in Wien vorbehalten! Wer das nicht wahrhaben will soll sich mal die ASB Regeln durchlesen das habe ich hier schon mehrfach angeregt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden Ist heute jemand beim clubabend ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Zitat Veränderte Spieltermine ab Saison 2026/27 In der Admiral Bundesliga wird es ab der Saison 2026/27 leicht abgeänderte Anpfiffzeiten geben. So gibt es immer ein Freitag-Spiel (19.30 Uhr), auch in den Sommermonaten, sofern das aufgrund von Europacup-Einsätzen möglich ist. Im Juli und August steigen am Samstag jeweils eine Partie um 17.00 und 19.00 Uhr, am Sonntag zwei Matches um 17.00 und eines um 19.00 Uhr. Ab September 2026 sind die Termine am Freitag um 19.30 Uhr, Samstag um 17.00 Uhr und 19.00 Uhr sowie Sonntag um 14.30 Uhr (zwei Spiele) und 17.00 Uhr. Offen ist noch, wie mit der umstrittenen Punkteteilung nach dem Ende des Grunddurchgangs umgegangen wird. Auch hier sollte laut Bundesliga-Vorstandsvorsitzendem Christian Ebenbauer bis Jahresende Klarheit herrschen. „Dieses Thema ist kein Vertragsinhalt. Es liegt ausschließlich im Ermessen der Clubs, ob die Punkteteilung bleibt“, stellte der Ligachef klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde 1929-1929 schrieb vor 8 Minuten: Die Punkteteilung muß entschärft werden! 5 Bonuspunkte für den 7. Platzierten, 4 Bonuspunkte für den 8. usw. (nach 22 Runden und Punkteteilung). Dann gibts weniger Stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben vor 11 Minuten mountain31 schrieb vor einer Stunde: Die Punkteteilung muß entschärft werden! 5 Bonuspunkte für den 7. Platzierten, 4 Bonuspunkte für den 8. usw. (nach 22 Runden und Punkteteilung). Dann gibts weniger Stress. Dann kann gleich nur eine Tabellenteilung ohne Punkteteilung gespielt werden. Das wäre am fairsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts