Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden:

Für mich passt Sky gut da ich auch öfters von anderen Ligen schaue, deutsche BL und England. 35 Euro als ganzes Paket ist fair.

Mittlerweile geht es nicht mehr - man muss sich immer das Entertainment Basispaket kaufen, und Fussball AT+DE sind Zusatzpakete für teuer Geld!

Es wird bei Sky laufen wie bei Premiere damals. Immer teurere Pakete und am Schluss muss man mit Halbgrauen Sachen arbeiten um überhaupt noch Fussball zu sehen.

Den Quatsch mit Eigenvermarktung bitte sein lassen - wenn ich mir den Blödsinn mit ÖFB TV gebe, da klappt nix gescheit. 
Und Einzelspiele buchen ist nur Geldmacherei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Aja und nicht zu vergessen den nächsten Quatsch mit FIFA+

Ja auch die FIFA will mit Eigenprodukten mehr Geld verdienen. Kannst schauen - Zur WM müssen wir alle eine FIFA+ Abo abschließen 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sw29 schrieb vor 1 Stunde:

Aja und nicht zu vergessen den nächsten Quatsch mit FIFA+

Ja auch die FIFA will mit Eigenprodukten mehr Geld verdienen. Kannst schauen - Zur WM müssen wir alle eine FIFA+ Abo abschließen 🙄

Alles geldgierige Säcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bezahlen muß man bei Sky, aber dafür klappen die Übertragungen und sie laden kompetente Kommentatoren (zB Janko) ein.

Wenn ich da Servus TV als Negativbeispiel jetzt erlebe - die würfeln anscheinend, wann sie auf die French Open draufschalten - meistens läuft eine Wiederholung von "Bares für Rares"  - wie wenn man uns verarschen möchte...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

In Summe ist aber schon Sky am teuersten im Vergleich. Wenn ich mir da DAZN anschaue, da kriege ich für 35 Euro 100 Sportarten, weltweit mit allen Top Ligen....

Servus TV ist qualitativ typisch Red Bull..... die haben auch den Mist mit dem Noten geben während die Spieler da sind, angefangen. peinlich!

Eh ein Wunder das während der Moderation keiner mit dem BMX vorbeihupft 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sw29 schrieb vor 9 Minuten:

In Summe ist aber schon Sky am teuersten im Vergleich. Wenn ich mir da DAZN anschaue, da kriege ich für 35 Euro 100 Sportarten, weltweit mit allen Top Ligen....

Servus TV ist qualitativ typisch Red Bull..... die haben auch den Mist mit dem Noten geben während die Spieler da sind, angefangen. peinlich!

Für einen der viele verschiedene Sportarten schaut ist DAZN sicher gut. Mich persönlich interessiert Football, Boxen, Basketball etc. nicht. 

Aktuell bezahle ich für SKY CHF 30 und habe so gut wie alle (Fussball) Ligen inkludiert.

A,D Bundesliga, Serie A, La Liga, Schweizer erste und zweite Liga usw. 

Dazu noch Tennis und Eishockey. 

Finde ich ok.

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 24 Minuten:

Für einen der viele verschiedene Sportarten schaut ist DAZN sicher gut. Mich persönlich interessiert Football, Boxen, Basketball etc. nicht. 

Aktuell bezahle ich für SKY CHF 30 und habe so gut wie alle (Fussball) Ligen inkludiert.

A,D Bundesliga, Serie A, La Liga, Schweizer erste und zweite Liga usw. 

Dazu noch Tennis und Eishockey. 

Finde ich ok.

Seit wann kommt die schweizer liga bei sky. Kommt die nicht bei blue sport oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 12 Minuten:

Seit wann kommt die schweizer liga bei sky. Kommt die nicht bei blue sport oder so?

Das ist glaub Länderbezogen

Kollege von mir wohnt in D & bei ihm ist die Österreichische Buli nicht dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Kommt schon bei Blue Sport.. Ist ein Kombo-Abo. 

Blue Sport überträgt auch alle Spiele (inkl. KO Spiele) der Champions League. 

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sw29 schrieb vor 19 Stunden:

Also für mich schaut es wiederum genau umgekehrt aus... 

Bei Sky bekomme ich als Bestandskunde bei meinem Tarif für 36 Euro Sport, Serien, Filme, Netflix und Paramount+. Der aktuelle Preis für Neukunden wäre 45 Euro, 35 ohne Filme und Streamingdienste. Dort habe ich CL, EL, ECL, ÖBL, DBL, PL, viel mehr Tennis und die Formel 1. 

Bei Dazn zahle ich mindestens 30 Euro und habe dafür nur die Spiele am Freitag und Sonntag in der DBL, einige Tennisturniere und die NFL, die mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 15 Minuten:

Frage in die Runde? Wer ist alles in Düsseldorf dabei? Wenn ja, ab wann seid Ihr vor Ort?

Leider nein, aber am Freitag in Berlin :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag