Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Zitat

Beim SCR Altach will man sich dem Bann allerdings nicht anschließen. Bereits seit Jahren wird „L’amour toujours“ nach Altach-Toren abgespielt – und das soll auch in Zukunft zu bleiben, wie Pressesprecher Manuel Willam gegenüber dem ORF Vorarlberg betonte: „Seit ich denken kann, hat der SCR Altach diesen Torjubel. Dieser ist mit ganz vielen schönen Momenten verbunden.“ Man möchte jenen, die den Song missbraucht hätten, nicht die Macht geben, „uns den Torjubel wegzunehmen“.

https://www.krone.at/3399771

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

https://www.scra.at/news/detail/dejan-stojanovic-spieler-der-saison

Bähre auf Platz 2, Koller 3. Schon interessant, wie einer der ständig den Ball im Mittelfeld verliert zweitbester SCRA Spieler wird. Ich mag Bähre, seine Fehlpässe im Mittelfeld haben uns aber schon einige Chancen und Gegentore gekostet. Sagt eigentlich alles über die letzte Saison. 

Glückwünsche an Stojanovic. Mehr als nur verdient! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Finde ich gut nicht auf den VAR zu verzichten, sondern ihn wo immer möglich zu automatisieren, denke viele Entscheidungen kann eine AI objektiver und vor allem immer gleich treffen. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor 28 Minuten:

Und was steht da? Nur mit Kurierabo lesbar. 

Im Bundesliga Chanel gings ohne Abo zum lesen aber jetzt ist alles gelöscht, im Großen und ganzen wird die Möglichkeit in Betracht gezogen die Liga selbst zu Vermarkten und wenn Möglich mehr auf die Sozialen Medien zu setzen, eventuell soll es Möglich sein nur einzelne Spiele zu Buchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
strandjunge schrieb vor 5 Minuten:

Im Bundesliga Chanel gings ohne Abo zum lesen aber jetzt ist alles gelöscht, im Großen und ganzen wird die Möglichkeit in Betracht gezogen die Liga selbst zu Vermarkten und wenn Möglich mehr auf die Sozialen Medien zu setzen, eventuell soll es Möglich sein nur einzelne Spiele zu Buchen!

Für mich passt Sky gut da ich auch öfters von anderen Ligen schaue, deutsche BL und England. 35 Euro als ganzes Paket ist fair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 7 Minuten:

Für mich passt Sky gut da ich auch öfters von anderen Ligen schaue, deutsche BL und England. 35 Euro als ganzes Paket ist fair.

Geht Mir genau so:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag