Stammtisch


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
BARON schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin täglich getestet, mit unter sogar öfter da bis vor kurzem die Selbsttest nicht zählten. Impftermin habe ich auch schon. Wenn ich irgendetwas tun kann um mein Leben wieder zurück zu bekommen mach ich das. Der Stadionbesuch ist da für mich sogar ein relativ wichtiger Grund.

Wie gesagt wenn du dich impfen lassen willst kannst du das gerne machen ich würde nie was dagegen sagen, wenn du der Sache traust ist das ja gut dür dich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Mit großer Vorfreude starten wir die Dauerkarten-Verlängerungen für die Saison 2021/22. Die 11. Bundesligasaison unserer Vereinsgeschichte steht ganz im Zeichen der Zuschauer-Rückkehr in die CASHPOINT Arena. Damir Canadi und sein Team freuen sich bereits darauf, endlich wieder auf die Unterstützung des 12. Mannes in der CASHPOINT Arena zählen zu können.

https://newsroom.scra.at/de/scra/club/zuschauer-rueckkehr:-dauerkarten-koennen-ab-sofort-verlaengert-werden/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Zitat

ls aktueller Dauerkarteninhaber erhältst Du bis zum 09.07.2021 ein Vorkaufsrecht auf deinen ursprünglich gebuchten Sitzplatz (ohne Corona-Beschränkungen). Lediglich für alle Sitzplätze auf der Südtribüne müssen, aufgrund einer Neu-Nummerierung, neue Chipkarten ausgestellt werden.

Warum nützt man dann jetzt nicht die Chance und bringt die Sitzplätze geschlossen auf die Nord, statt dieser unsinnigen Sitz-/Stehplatzregelung auf der Süd? Man hätte endlich die große Stehplatztribüne, die der absolute Großteil haben möchte. Laut Grafik sind die Nordplätze ja auch Sitzplätze, werden aber aktuell als Stehplätze verkauft. Wirklich Sinn ergibt das nicht.

Ansonsten ist es gut, dass man zweigleisig plant, so lange man noch nicht weiß was später wirklich erlaubt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo zusammen,
mir ist am Wochenende als ich mal so ein bisschen rumgegooglet habe aufgefallen das es kaum Bilder der Altacher Fanszene gibt auf dem euer altes Logo die Zaunfahnen ziert. Gibt es da einen bestimmten Hintergrund, ist ja eigentlich ein schönes Logo,
gerät es etwa langsam in Vergessenheit oder findet einfach die Mehrheit das "neue" Logo schöner. Oder gibt es neben den finanziellen auch noch einen geschichtlichen Aspekt. :ratlos:
Wann wurde es den "außer Betrieb" genommen?
Ist übrigens eine ernst gemeinte Frage! So sollten auch die Antworten sein.
Danke schonmal, bin gespannt was für Aussagen kommen.

Gruß Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Auftakt ist happig, wir spielen zum Auftakt am Samstag 24.7 gegen den LASK.

Wobei in den ersten 2 Spielen durchaus 4 Punkte drinnen sind wenn wir bis dahin den Kader richtig zusammengestellt haben.

20210622_141703.jpg

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
klagenfurter35 schrieb vor 16 Minuten:

Hallo ich hätte eine Frage: Wieviele Abos setzt ihr ca. im Jahr ab? Wäre interessant zu wissen, um unsere bisherige Verkaufszahl etwas besser einschätzen zu können. Bei uns hofft man auf 3000, was mir aber zu hoch gegriffen scheint. 

Ca. 2500 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.