Stammtisch


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
n`alex schrieb vor 10 Minuten:

Das ist auch interessant. Vielleich ein weg für ALU, die Victor Orban Arena in Lustenau. Die einzige Aenderung es müssten halt mehr Ungarn spielen, aber das spielt dort eh keine Rolle mehr woher die vielen Ausländer kommen. 

Ungarischer Fußballverband baut Stadion in Serbien - Stadionwelt

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
SCRAltach1929 schrieb vor 24 Minuten:

Gibt aus meiner Sicht eh nur einen den man wählen MUSS und am meisten nachvollziehen kann?‍♂️

Und das ist Manfred Fischer oder :yes: Sonst fällt mir keiner ein, der nur annähernd ran kommen könnte. Eventuell wegen der Entwicklung Manuel Thurnwald oder Martin Kobras aufgrund seiner Konstanz.

Hab mich auf jeden Fall für Fischer entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten:

Und das ist Manfred Fischer oder :yes: Sonst fällt mir keiner ein, der nur annähernd ran kommen könnte. Eventuell wegen der Entwicklung Manuel Thurnwald oder Martin Kobras aufgrund seiner Konstanz.

Hab mich auf jeden Fall für Fischer entschieden. 

Ich mich für Kobras, weil er a) der einzige war der wirklich die ganze Saison über konstant geliefert hat und b) schon so viele Prügel, oft ungerechtfertigt, einstecken musste. Thurnwald und Fischer sind mMn die einzigen anderen Spieler die in Betracht kommen würden. Edokpolor ist für mich noch der Newcomer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 26 Minuten:

Und das ist Manfred Fischer oder :yes: Sonst fällt mir keiner ein, der nur annähernd ran kommen könnte. Eventuell wegen der Entwicklung Manuel Thurnwald oder Martin Kobras aufgrund seiner Konstanz.

Hab mich auf jeden Fall für Fischer entschieden. 

Genau so ist es!

Thurnwald, Kobras und Edokpolor haben auch geliefert und stark gespielt, aber Fischer war auch unter Pastoor im Herbst eigentlich der einzige der sich immer reingehauen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Beruf: ASB-Poster
n`alex schrieb vor 12 Minuten:

Aber wie kommat du den retour? Mit dem Flieger brauchst auch einen Test, und bei der Einreise eigentlich auch.

Glaub nicht, dass das der richtige Ort ist für eine politische Corona Diskussion. Hab gesagt, dass ich so nicht ins Stadion gehe und Ende :). Saisonkarte wird als Unterstützung trotzdem gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Bin gespannt wie das dann abläuft wenn Rapid, Austria, Sturm und Co kommen. Die wollen sicherlich nicht ihre Daten abgeben , ich auswärts übrigens auch nicht. Tessera del Tifoso durch die Hintertür. Fehlt nur noch der Handvenen Scan wie in Ungarn, da hätte Nehammer seine Freude Wetten das bleibt?

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.