DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. November 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: du bist doch nur wieder auf streit aus 1306061[/snapback] ihr seids aber auch so leicht zu ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. November 2006 ihr seids aber auch so leicht zu ärgern 1306467[/snapback] wir könnten ja zum Fan-Stammtisch kommen, sollen wir unsere Fahnen mitbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. November 2006 wir könnten ja zum Fan-Stammtisch kommen, sollen wir unsere Fahnen mitbringen 1306583[/snapback] wann war denn der letzte altacher fan-stammtisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) wann war denn der letzte altacher fan-stammtisch? 1306643[/snapback] letzten freitag hatten wir so was ähnliches, ist nichts besonderes, wir schauen uns immer wieder das 1:0 gegen die Austria an und fühlen uns wie die Könige..... --> Grund Eures Stammtisches: "Die Austria ist zu erfolgreich, was können wir dagegen tun?" und immer daran denken, die dünnhäutigen spieler und den fuchsi nicht zuuuu hart rannehmen, sonst endets in einem tränenmeer bearbeitet 16. November 2006 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 16. November 2006 @derFremde mach mal ein anderes Avatar rein... glaub das macht manch einer hier im ASB ziemlich agressiv, oder es liegt vielleicht auch am Namen... k.A. aber jedes mal wenn du was postest (sei es konstruktiv oder nicht) fassen das manche als Provokation auf und fühlen sich gleich angepisst! Naja musste ich jetzt einfach loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. November 2006 --> heute in den Voralberger Nachrichten --> damit der Exil auch Bescheid weiss: HINTERGRUND: Dietmar Hofer über eine ungewöhnliche Fragestunde mit Altachs Brasilianern Schule, das war nichts für uns Altachs Kickerlegionäre Dorta und Leonardo zu Gast im BORG Götzis. Götzis (VN) Zwei Fußballstars in der Schule. Klar, dass da die Aufmerksamkeit der Gymnasiasten einmal nicht dem Unterrichtsstoff galt. Besonders die Autogramme von Leonardo und Dorta waren bei den Fünftklässlern des BORG Götzis begehrt. Um solche zu erheischen, mussten die Schüler aber Fragen an die beiden SCRAltach-Legionäre stellen. Übersetzt wurden sie von der in Altach lebenden Brasilianerin Rosilda Giesinger. Also zeigten sich die Jugendlichen – unter ihnen auffallend viele Mädchen – äußerst wissbegierig. Die wohl interessanteste Frage wurde Leonardo gestellt: "Wann wirst Du im ÖFB-Team spielen?", wollten die jungen Fußballanhänger wissen. Und ein wenig schüchtern lächelte der sonst so selbstbewusste "Knipser" zurück: "Ich hoffe, sobald wie möglich." Natürlich blieb die Frage nicht aus, wie es den beiden früher in der Schule ergangen ist. "Oh je", schoss es aus Dorta spontan heraus. Und via Dolmetscherin ließ er den Gymnasiasten ausrichten, dass in Brasilien die Buben lieber Fußball spielen, als in die Schule zu gehen. "Schule, das war nichts für uns", so das Duo. Die weiblichen Fans interessierte mehr das Privatleben der beiden. "Was ist eure größte Leidenschaft neben dem Fußball? " Unisono lautete die Antwort: "Am liebsten schlafen." Und musikalisch bevorzugen sie fast logisch Samba. In punkto Frauen gaben sich beide bedeckt. "Wir sind hier zum Fußballspielen und hoffen, dass wir noch länger hier in Altach sind." Dortas Familie kommt übrigens im Jänner nach Vorarlberg. Initiiert wurde die ungewöhnliche Fragestunde von Professor Erich Summer, der am BORG Götzis Deutsch und Religion unterrichtet. Summer ist selbst Fußballfan. Eingeladen hat er das Duo aber deshalb, weil für beide der Glaube sehr wichtig ist. Und deshalb erzählten Leo und Dorta den Schülern auch ihren Bezug zu Gott. "Er hat uns die Chance gegeben, unseren Traum zu verwirklichen. Dafür sind wir ihm jeden Tag dankbar." --> Ich frage mich ob das schüchterne Mädchen vielleicht die Sweety war?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2006 @exil und much: Es gibt eine Verschiebung meiner übernächsten Wien-Reise! Das Spiel der VEU gegen den WEV, dass eigentlich für den 26.12. vorgesehen war, ist jetzt wohl schon am 16.12. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 17. November 2006 ich dachte das spiel ist am 25.11?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2006 ich dachte das spiel ist am 25.11?? 1307258[/snapback] Ist es auch, darum habe ich ja geschrieben "die übernächste Fahrt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. November 2006 @exil und much: Es gibt eine Verschiebung meiner übernächsten Wien-Reise! Das Spiel der VEU gegen den WEV, dass eigentlich für den 26.12. vorgesehen war, ist jetzt wohl schon am 16.12. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 1307225[/snapback] da hat der herr exil schon urlaub und weilt im ländle ich geh dann eh gegen zell am see aufs match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 17. November 2006 eben gelesen: (orf.at) Pasching-Stürmer Mayrleb gedopt zurückBei Christian Mayrleb, Stürmer von Superfund Pasching, wurde eine positive Dopingprobe genommen. Nähere Einzelheiten in Kürze. was bedeutet das für uns und die spiele der paschinger gegen uns??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) was bedeutet das für uns und die spiele der paschinger gegen uns??? 1307463[/snapback] spiele sollen mit 0-3 gewertet werden vor allem da er ja gegen uns nicht unentscheidende tore gemacht hat bearbeitet 17. November 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2006 --> Ich frage mich ob das schüchterne Mädchen vielleicht die Sweety war?? 1307082[/snapback] fürs BORG bin ich zu faul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. November 2006 fürs BORG bin ich zu faul 1307611[/snapback] des ist aber schade, schau hättest gebüffelt, dann hättest dich mit dem leo unterhalten können...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. November 2006 eben gelesen: (orf.at)Pasching-Stürmer Mayrleb gedopt zurückBei Christian Mayrleb, Stürmer von Superfund Pasching, wurde eine positive Dopingprobe genommen. Nähere Einzelheiten in Kürze. was bedeutet das für uns und die spiele der paschinger gegen uns??? 1307463[/snapback] was echt?? man, ich typisch mayrleb, er ist mir sowiso mega unsympatisch, aber die tore die er gegen uns erzielt hat sollten als ungültig erklärt werden.....unglaublich unfaiere D......!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts