Recommended Posts

Fanatischer Poster
ich war auch 12j älter als meine ex freundin...

@ :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh: du weißt, wie wirs alle meinen ;)

EDIT: GUTE BESSERUNG :winke:

1304640[/snapback]

:eek: schähm dich... 12 jahre ist schon ein bisschen viel nicht?! naja.. aber sie wird wenigstens schon volljährig gewesen sein..

jaja ich weiß wie ihrs alle meint :eviltongue:

ich bin nur "krank" keine lust auf schule :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
ich bin krank  :finger:

und  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

der leo ist 12 jahre älter wie ich  :finger2:  :eviltongue:  :angry:

1304630[/snapback]

gut besserung --> ich bin auch 7 jahre älter als meine freundin.....vielleicht steht der leo ja auf junge..... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Damit bist du vollständig bei uns in diesem Channel integriert.

=)

mfg,

Flucky

AMG

BTW: Am besten alles offtopic rigeros verschieben.

1304654[/snapback]

oder löschen! sowieso nur unsinniges zeug irgentwelcher TYPEN denen fad ist :D

ich musste mich nur rechtfertigen!

ok jetzt schrieb ich wieder mal was ontopic damits nicht ganz sinnlos ist:

was bringts denn wenn der leo im nationalteam spielt aber erst nach der EM? bei der WM wird österreich nicht mitspielen und bis in 4 jahren ist er schon wieder ein "alter herr"

EDIT: @alex LASST MICH DOCH ALLE IN RUHE :angry::finger2::finger:

bearbeitet von sweety

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

off topic:

:eek:  schähm dich... 12 jahre ist schon ein bisschen viel nicht?! naja.. aber sie wird wenigstens schon volljährig gewesen sein..

1304650[/snapback]

jep, war volljähring und hat sich zudem noch vier jahre älter gemacht, was soll man(n) da noch tun - und junge ladies haben schon was :p

on topic:

was bringts denn wenn der leo im nationalteam spielt aber erst nach der EM? bei der WM wird österreich nicht mitspielen und bis in 4 jahren ist er schon wieder ein "alter herr"

1304661[/snapback]

auch wenn er zur EM nicht spielberchtigt ist... er ist ein klasse stürmer und konkurrenz schafft leistung - wir haben nicht allzugroße konkurrenz - bei uns spielen teilweise leute, die in ihren klubs auf der bank sitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
off topic:

jep, war volljähring und hat sich zudem noch vier jahre älter gemacht, was soll man(n) da noch tun - und junge ladies haben schon was :p

on topic:

auch wenn er zur EM nicht spielberchtigt ist... er ist ein klasse stürmer und konkurrenz schafft leistung - wir haben nicht allzugroße konkurrenz - bei uns spielen teilweise leute, die in ihren klubs auf der bank sitzen

1304675[/snapback]

ah das kenn ich :D

ja konkurrenz schafft vielleicht leistung hast schon recht... ich glaub sowieso nicht das leo die nächsten ZWEI jahre in Österreich bleibt... und wenn versauert er warscheinlich bei einem verein wie salzburg... auser er bleibt in altach.. vielleicht gefällts seiner freundin ja hier so gut :clever:

bearbeitet von sweety

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Noch ein paar Zahlen der JHV:

Budget in der RedZac betrug 2,0 Mio, es wurde ein Überschuss von knapp 90.000 Euro erzielt.

Budget für die Bundesliga beträgt knapp 3,5 Mio

Kosten für Sicherheit bis jetzt (?) knapp 80.000 Euro

Strafen rund 3000 Euro.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Noch ein paar Zahlen der JHV:

Budget in der RedZac betrug 2,0 Mio, es wurde ein Überschuss von knapp 90.000 Euro erzielt.

Budget für die Bundesliga beträgt knapp 3,5 Mio

Kosten für Sicherheit bis jetzt (?) knapp 80.000 Euro

Strafen rund 3000 Euro.

mfg,

Flucky

AMG

1305529[/snapback]

schon heftig für etwas was man sich eigentlich sparen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schon heftig für etwas was man sich eigentlich sparen könnte.

1305531[/snapback]

wie weißt im vorhinein, wann man es sparen kann? beim rapid spiel war zuviel personal, beim austria spiel eher wieder zu wenig... nicht ganz einfach

übrigens, die altacher arbeiten hier an der untersten, vom öfb vorgegebenen, vorgabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
wie weißt im vorhinein, wann man es sparen kann? beim rapid spiel war zuviel personal, beim austria spiel eher wieder zu wenig... nicht ganz einfach

übrigens, die altacher arbeiten hier an der untersten, vom öfb vorgegebenen, vorgabe

1305707[/snapback]

das weiss man logischerweise nie im vorhinein, aber wenn man bedenkt wieviel wirkliche Störenfriede es gibt, das sind pro Mannschaft nicht viel mehr als 20 die wirklich Radau machen, und für die gibst Du pro Jahr also ca. 160.000 euro aus (hochgerechnet auf alle 10 Bundesligisten sind das dann 1.6 mio Euro). Die Strafen für diese Leute sollten empfindlich erhöht werden, und dieses geld sollte dann auf die Clubs aufgeteilt werden. komischerweise gibt es das nur im fussball, im eishockey ist das kein thema...., :confused::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

oje, wird jetzt das geld das wir für leo warscheinlich kriegen werden (wenn er den Verein im Winter verlässt) in die neue Tribüne gebuttert..... x/

Quelle. vol.at

Aufstieg und Zukunft im Zentrum

Der Bundesliga-Aufstieg zog sich wie ein roter Faden durch die Jahreshauptversammlung des cashpoint SCR Altach. Der Vorstand mit Präsident Werner Gunz an der Spitze wurde einstimmig wiedergewählt.

Nicht nur sportlich, auch finanziell hat sich der rasante Aufstieg bemerkbar gemacht. Das Negativkapital von rund 54.000 Euro hat sich per 30. Juni 2006 mit rund 38.000 Euro ins Positive gewendet. Ausgaben von 2,019 Mio € standen Einnahmen von 2,114 Mio € gegenüber. Klar, dass die Bestätigung bzw. Neuwahl des Vorstands dann eine schnelle Angelegenheit war. Für Gunz hat auch die "schlanke Struktur" im Verein maßgeblich zum derzeitigen Erfolg beigetragen. "Wir sind alle am Boden geblieben. Selbst bei einem Abstieg würde alles normal weiterlaufen, würde in Altach keine Welt zusammenbrechen." Der Klassenerhalt, so Gunz, ist dennoch das erklärte Ziel.

Der nächste Schritt ist allerdings die Adaptierung des Schnabelholzstadions. Schon in den nächsten Tagen wird Altachs Präsident erneut mit BM Gottfried Brändle und Sport-LR Mag. Sieg Stemer bezüglich der Finanzierung der neuen Südtribüne zusammensitzen. "Wir wissen, dass wir einen großen Betrag selbst übernehmen und dabei sicher an die finanzielle Schmerzgrenze gehen müssen", so Gunz. Dies wolle man aber für den Kunden (Gunz: "Für mich sind die Zuschauer unsere Kunden") tun und so eine Nachträglichkeit erzielen. Sportlich soll dazu vor allem der Kunstrasenplatz beitragen, dessen Baubeginn – wie für die Tribüne – für das Frühjahr angesetzt wurde. Die Kosten, die auf Altach in Bezug auf die weiteren Ausbauten warten, belaufen sich auf 2,2 Mill. Euro, wobei allein der Tribünentrakt 1,6 Mill. Euro verschlingen wird.

Der Tribünenbau ist laut Gunz aber nicht im Zusammenhang mit dem "Projekt Landes stadion" zu sehen. "Wir haben uns dort eingebracht, jetzt warten wir auf den nächsten Schritt", so Gunz, der die Pläne als "positive Vision" beurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oje, wird jetzt das geld das wir für leo warscheinlich kriegen werden (wenn er den Verein im Winter verlässt) in die neue Tribüne gebuttert.....  x/

Quelle. vol.at

Aufstieg und Zukunft im Zentrum...

1305886[/snapback]

hm, hm, hm - ich war auch auf der JHV, dabei habe ich keine minuete veräsumt, und ich war nichtmal am WC

also, das was auf vol.at steht, kann ich nicht bestätigen - sowohl davon, als ob der verein den größten teil bezahlen muss (verhandlungen werde... bereits intensiv geführt, mit der gemeinde und dem land), als auch, dass der abstieg kein beinbruch wäre (es war nie die rede von einem möglichen abstieg?), oder dass die fans die kunden sind..................

das einzige, was ich bestätigen kann, ist die aussage, dass der ausbau schnabelholz nix mit dem landesstadion zu tun haben soll...

vielleicht hab ich ja auch geschlafen, aber sollte das wirklich vom gunz kommen, dann hat er das nach der JHV den journalisten erzählt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
also, das was auf vol.at steht, kann ich nicht bestätigen - sowohl davon, als ob der verein den größten teil bezahlen muss (verhandlungen werde... bereits intensiv geführt, mit der gemeinde und dem land), als auch, dass der abstieg kein beinbruch wäre (es war nie die rede von einem möglichen abstieg?), oder dass die fans die kunden sind..................

das einzige, was ich bestätigen kann, ist die aussage, dass der ausbau schnabelholz nix mit dem landesstadion zu tun haben soll...

vielleicht hab ich ja auch geschlafen, aber sollte das wirklich vom gunz kommen, dann hat er das nach der JHV den journalisten erzählt... :ratlos:

1306261[/snapback]

Es wurde nur erwähnt dass der Verein mit dem Umbau an die Schmerzgrenze geht, sich aber nicht übernimmt. Man wird in den nächsten Tagen sehen was wirklich bei den Verhandlungen rauskommt.

Bezüglich Abstieg: Die Verträge mit den Sponsoren wurden über mehrere Jahre und für beide Ligen abgeschlossen. zb mit Cashpoint für 3 1/2 Jahre. Dadurch wird vermieden, dass bei einem eventuellen Abstieg nicht gleich alle Sponsoren davonrennen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag