Stammtisch


Recommended Posts

Postinho

Ich finde auch die Idee einer Kooperation innerhalb von Vorarlberg, natürlich mit Dornbirn und nicht Lustenau, gut. So können wir Synergien generieren. Überhaupt ein gutes, bodenständiges Interview.

Ich hätte den FC Vorarlberg auch so interpretiert das der SCRA Altach für alle Vorarlberger die erste Adresse in Vorarlberg sein soll. Sowohl für Sponsoren, Zuseher und Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Interview ist ok, wenn man davon absieht das er zur Frage; Wäre eine Kooperation mit dem FC Dornbirn oder den Luschen in seinem Sinne antwortet; Da muss man offen sein!

Beim FCD ok, aber bei den Luschen gibts nicht mal ein offen sein! Und das sollte ein Altacher Präsident auch betonen! 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

 Interview ist ok, wenn man davon absieht das er zur Frage; Wäre eine Kooperation mit dem FC Dornbirn oder den Luschen in seinem Sinne antwortet; Da muss man offen sein!

Wenn Spieler wie Tartarotti, Akyildiz und Cheukoua in Dornbirn statt in Neustadt spielen könnten, wäre das natürlich ein großer Vorteil. Ich denke das wird auch der FCD so sehen. Nach Lustenau verleihen will wohl niemand. Dort will man wohl auch nichts geliehen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb vor 6 Stunden:

Wenn Spieler wie Tartarotti, Akyildiz und Cheukoua in Dornbirn statt in Neustadt spielen könnten, wäre das natürlich ein großer Vorteil. Ich denke das wird auch der FCD so sehen. Nach Lustenau verleihen will wohl niemand. Dort will man wohl auch nichts geliehen bekommen.

Nach Dornbirn finde ich auch völlig ok.

Ich meinte nur das ich mir von einem Altach Präsident erwartet hätte die Luschen auszuschließen und nicht zu sagen das man offen sein muss. Aber da merkt man das er von außerhalb kommt und kein eingefleischter Altach ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten:

Nach Dornbirn finde ich auch völlig ok.

Ich meinte nur das ich mir von einem Altach Präsident erwartet hätte die Luschen auszuschließen und nicht zu sagen das man offen sein muss. Aber da merkt man das er von außerhalb kommt und kein eingefleischter Altach ist. ;)

Natürlich muss er als neuer Präsident sich auch politisch korrekt verhalten, das er da nicht von vorn herein Türen zuschlägt ist hoffentlich nachvollziehbar. Was dann im Hintergrund passiert und gesprochen wird ist ein anderes Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 16 Stunden:

Natürlich muss er als neuer Präsident sich auch politisch korrekt verhalten, das er da nicht von vorn herein Türen zuschlägt ist hoffentlich nachvollziehbar. 

Ist eh sinnlos über eine solch Letztenendes doch unwichtige Aussage lange zu Unterhalten, aber nein Nachvollziehbar ist es nicht. Es sei denn man ist erst 10-15 Jahre dabei und kennt die Geschichte eigentlich gar nicht richtig, dann ist es nachvollziehbar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 4 Stunden:

Ist eh sinnlos über eine solch Letztenendes doch unwichtige Aussage lange zu Unterhalten, aber nein Nachvollziehbar ist es nicht. Es sei denn man ist erst 10-15 Jahre dabei und kennt die Geschichte eigentlich gar nicht richtig, dann ist es nachvollziehbar. ;)

Es ist nachvollziehbar, in gewissen Kreisen verhält man sich im Gegensatz zum Forum, diplomatisch.

Oder glaubst du potentielle Sponsoren werden durch Anpöbelungen gewonnen , oder können sich mit solchen Aussagen identifizieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 10 Minuten:

Was hätte der FC Dornbirn von einer Kooperation mit Altach? :ratlos:

 

kooperationsspieler, informationsaustausch, erfahrungsaustausch, uvm. vielleicht ist es unnötig für die rothosen, eine einladung zum gespräch werden sie nicht ausschlagen. wenn es von beiden seiten gewünscht ist ergibt das eine diskussionsbasis und sei es nur eine lockere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Was hätte der FC Dornbirn von einer Kooperation mit Altach? :ratlos:

 

Spieler, die Dornbirn auch weiterhelfen und sich für Altach entwickeln können, deren Gehalt ganz oder teilweise weiterhin von Altach bezahlt wird zB.

Neben Info / Ressourcenaustausch und solchen Dingen ist das schon gut. Für Dornbirn Qualität / Spieler, auch vielleicht ganz positiv fürs restliche Team und für Altach allemal rentabler als ein eigenes Team in der 2. Liga, was ja auch schon Thema war.

 

Ich würde so eine Kooperation sehr gut finden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Was hätte der FC Dornbirn von einer Kooperation mit Altach? :ratlos:

 

Also wenn ich mir dieses jahr unsere 3 leihspieler ansehe; Tartarotti, Cheukoua und Akyildiz. Die könnte Dornbirn gut gebrauchen!

Dann jungs die jetzt bei uns im Kader stehen und im Sommer verliehen werden könnten wie Nußbaumer, Zottele,....

Und bisher war es so das wir junge Ausländer die zu uns kommen gern erstmal bei denn amateuren Spielen lassen (Moumi, Cheukoua, Mwila, Anderson,....), die könnte man dann alle für ein paar Wochen nach Dornbirn schicken und auch von denen würde Dornbirn stark profitieren!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.