Stammtisch


Recommended Posts

Seien wir uns doch mal ehrlich, der ganze ÖFB besteht doch nur aus freunderlwirtschaft. Gerecht und professionell ist dort nicht viel. 

Die liste sagt das natürlich auch aus, aber die muss ich mir nicht mal durchlesen. Allein wie das mit Plassnegger gehandhabt wurde, ist freunderlwirtschaft pur!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Prognose für die nächste Saison:

1) unteres play off mit tendenz zu platz 10-12

2) wer fällt oben raus (leistungsmäßig, oder altersmäßig oder wegen mangelnder schnelligkeit) und spielt voraussichtlich trotzdem? mahop, aigner, netzer, schreiner

3) wer rückt nach und kann wichtige rolle übernehmen? tartarotti hoffentlich aber sonst ————

4) wer sorgt für stabilität? trainer? eher nicht!

5) wer wäre wichtig ist aber nicht fit und wer weiss ob er es je / schnell wieder wird: prokopic / dobras

Als Außenstehender hat man das Gefühl, dass im sportlichen Bereich seit Canadi ALLES schlechter wurde. Spricht gegen die handelnden Akteure und für CANADI

bearbeitet von unknown-user

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unknown-user schrieb vor 10 Minuten:

 

3) wer rückt nach und kann wichtige rolle übernehmen? tartarotti hoffentlich aber sonst ————

 

Ich hoffe auch das Akyildiz eine echte chance bekommt. Wer in der RLW 34 tore macht, kann ja nicht ganz blind sein.  

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
unknown-user schrieb vor 2 Stunden:

Meine Prognose für die nächste Saison:

 

4) wer sorgt für stabilität? trainer? eher nicht!

 

Das ist das grösste Problem. Es herrscht Stillstand, keine Weiterentwicklung mit Schmidt sehe ich absolut keine Zukunft, auch wenn alle Verletzten wieder fit sind.......und wenn die wieder dabei sind, lässt er unsere Youngsters Akyildiz und Tartarotti auch nicht spielen....

Der Trainer ist das grösste Manko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.