Landcruiser Postaholic Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Mit " Vereinen" meint er wahrscheinlich die Firmengruppe und nicht die Fussballvereine. Der Ausdruck ist handelsrechtlich unpassend und daher in diesem Zusammenhang nicht relevant. bearbeitet 3. Februar 2011 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Februar 2011 Ich denke er wollte darauf hinaus das, die zur Trenkwalder-Gruppe gehörende, MSE Premiumsponsor beim SCR Altach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Februar 2011 Ich denke er wollte darauf hinaus das, die zur Trenkwalder-Gruppe gehörende, MSE Premiumsponsor beim SCR Altach ist. will nur sagen das hier viele über den trankwalder und großinvestoren wie ihn hier schimpfen, und nicht daran denken das altach auch von seiner firmengruppe gesponsert wird. die meisten sollten mal daran denken das es ohne die investoren bald gar nicht mehr geht bei uns im Fussball, oder glauben hier manche Altach könnte sich ohne richtigen Investor lange in der Bundesliga halten wenn wir mal aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 3. Februar 2011 will nur sagen das hier viele über den trankwalder und großinvestoren wie ihn hier schimpfen, und nicht daran denken das altach auch von seiner firmengruppe gesponsert wird. die meisten sollten mal daran denken das es ohne die investoren bald gar nicht mehr geht bei uns im Fussball, oder glauben hier manche Altach könnte sich ohne richtigen Investor lange in der Bundesliga halten wenn wir mal aufsteigen ist mir vollkommen klar, dass erfolgreicher fußball heutzutage ohne viel geld (sponsoren) nicht möglich ist. es wäre naiv zu meinen es gehe anderst. allerdings ist meiner meinung nach schon noch ein unterschied zwischen einem verein der auf ein gutes finanzielles gerüst bauen kann und einem verein der von einem sponsor "lebt"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 4. Februar 2011 ist mir vollkommen klar, dass erfolgreicher fußball heutzutage ohne viel geld (sponsoren) nicht möglich ist. es wäre naiv zu meinen es gehe anderst. allerdings ist meiner meinung nach schon noch ein unterschied zwischen einem verein der auf ein gutes finanzielles gerüst bauen kann und einem verein der von einem sponsor "lebt"... Ausser ein paar Pimperlvereinen im Niemandsland oder zum Zeitvertreib in Händen eines Milliardärs befindlichen wirst Du kaum einen Verein -national oder internaltional gesehen- finden, der diese Erwartungen erfüllen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Februar 2011 will nur sagen das hier viele über den trankwalder und großinvestoren wie ihn hier schimpfen, und nicht daran denken das altach auch von seiner firmengruppe gesponsert wird. die meisten sollten mal daran denken das es ohne die investoren bald gar nicht mehr geht bei uns im Fussball, oder glauben hier manche Altach könnte sich ohne richtigen Investor lange in der Bundesliga halten wenn wir mal aufsteigen Ist ja interessant, wußte ich nicht. Und es ist ja schon so, daß sich alle im Klaren sind, daß die Abhängigkeit von einem Investor Gefahren für einen Verein birgt. Aber auch Trenkwalder selbst ist bestrebt, neue Partner zu finden. Neben den ohnenhin schon bewährten Geldgebern, die aber natürlich alle nicht in seine Kategorie fallen, trotzdem wichtig für die Finanzierung des Vereins sind. Wer hätte gedacht, daß Austria nach Stronach's Ausstieg so gut da stehen würde ? Klar haben die eine wesentlich größere Fangemeinde und auch eine größere Anzahl von potenziellen Geldgebern - siehe auch das (neue) Modell mit der Investmöglichkeit. Aber ich glaube trotzdem, daß Admira - jetzt entschuldet - mit der Akademie und natürlich ihrem Namen nicht komplett weg wäre vom Fenster, wenn Trenki eines Tages aussteigt. Schwierig ist aber nicht nur so eine Situation, sondern für praktisch jeden Verein ist die Suche nach Sponsoren immer mühsamer. Es ist aber abgesehen davon sehr langweilig, immer wieder auf Schwadorf, Trenkwalder, Fusion usw. hingewiesen zu werden - wir wissen es eh. Und oftmaliges Wiederholen langweilt einfach. Ich habe fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2011 Bei der Austria haben Karatay und Boller eine Rot-Sperre...ich hoffe nur für 1 Siel, da der übernächste Gegener die Admira sein wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 5. März 2011 Bei der Austria haben Karatay und Boller eine Rot-Sperre...ich hoffe nur für 1 Siel, da der übernächste Gegener die Admira sein wird..... Boller war zum Glück nur gelb-rot, der wird also gegen die Admira wieder dabei sein. Karatay wird wohl fehlen, ich kann mir nicht vorstellen, dass man für Schiedsrichterkritik nur ein Spiel kriegt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 6. März 2011 Boller war zum Glück nur gelb-rot, der wird also gegen die Admira wieder dabei sein. Karatay wird wohl fehlen, ich kann mir nicht vorstellen, dass man für Schiedsrichterkritik nur ein Spiel kriegt.... wenn man die umstände berücksicht und dann kommt es natürlich auch drauf an,was er gesagt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Geschrieben 6. April 2011 wirf einfach mal was rein. Finde ja die Einlaufmusik von Altach nicht schlecht (Pirates of the caribian), allerdings fehlt mir dabei irgendwie der Pepp und die Identifikation. Wie wärs mal mit Rise Against: Give it all........ Würde es bis zu 1 Minute spielen lassen. Wäre doch was für die Fans und die Spieler. In Altach wird immer alles gegeben, von den Fans wie auch von den Spielern. ...... because this is the reason why I sing http://www.youtube.com/watch?v=Ng-cZRD7HxE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Geschrieben 6. April 2011 wirf einfach mal was rein. Finde ja die Einlaufmusik von Altach nicht schlecht (Pirates of the caribian), allerdings fehlt mir dabei irgendwie der Pepp und die Identifikation. Wie wärs mal mit Rise Against: Give it all........ Würde es bis zu 1 Minute spielen lassen. Wäre doch was für die Fans und die Spieler. In Altach wird immer alles gegeben, von den Fans wie auch von den Spielern. ...... because this is the reason why I sing sicher nicht schlecht, aber ob die herrn des etwas älteren jahrganges es auch so sehen!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. April 2011 http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/africa/9461573.stm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. April 2011 http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/africa/9461573.stm echt tragisch!! wie wohl sein leben verlaufen wäre, hätte man ihn in altach korrekt und zeitgerecht angemeldet...... RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. April 2011 echt tragisch!! wie wohl sein leben verlaufen wäre, hätte man ihn in altach korrekt und zeitgerecht angemeldet...... RIP Mit Sicherheit anders... traurig. Detail am Rande: In seinem letzten Fußballspiel, dem Auswärtsspiel Xanthis bei Kavala, sah er die gelb-rote Karte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. Mai 2011 die terminplaner der liga haben wieder einen ordentlichen bock geschossen. weil sie anscheinend davon ausgegangen sind das es kein erstligist bis ins cup-finale schafft muss jetzt die letzte runde von freitag 27.05. auf dienstag 24.05. um 18.30 verschoben wird. somit die letzten 5 runden in 18 tagen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts