Stammtisch


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die 18. und 19. Runde der "Heute für Morgen" Ersten Liga

In Abstimmung mit Sky und ORF wurden die 18. und 19. Runde der "Heute für Morgen" Ersten Liga wie folgt fixiert:

18. Runde

Freitag, 05. November, 18.30 Uhr (Sky Konferenz)

SKN St. Pölten – Cashpoint SCR Altach

FC Trenkwalder Admira – RZ Pellets WAC/St. Andrä

TSV Hartberg – SV Scholz Grödig

FC Pax Gratkorn – First Vienna FC 1894

Freitag, 05. November, 20.30 Uhr (Sky und ORF Sport Plus)

FC Lustenau 1907 – SC Austria Lustenau

19. Runde

Freitag, 12. November, 18.30 Uhr (Sky Konferenz)

FC Pax Gratkorn – SKN St. Pölten

SC Austria Lustenau – SV Scholz Grödig

FC Trenkwalder Admira – RZ Pellets WAC/St. Andrä

TSV Hartberg – Cashpoint SCR Altach

Freitag, 12. November, 20.30 Uhr (Sky und ORF Sport Plus)

First Vienna FC 1894 – FC Lustenau 1907

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wie zu erwarten

Die 20. Runde der "Heute für Morgen" Ersten Liga

In Abstimmung mit Sky und ORF wurde die 20. Runde der "Heute für Morgen" Ersten Liga wie folgt fixiert:

Freitag, 19. November, 18.30 Uhr (Sky Konferenz)

FC Lustenau 1907 - FC Pax Gratkorn

SKN St. Pölten - TSV Hartberg

RZ Pellets WAC/St. Andrä - SC Austria Lustenau

SV Scholz Grödig - First Vienna FC 1894

Freitag, 19. November, 20.30 Uhr

Cashpoint SCR Altach - FC Trenkwalder Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

sport.orf.at

Das Spiel der 19. Runde in der Ersten Liga zwischen TSV Hartberg und SCR Altach ist um einen Tag auf den 13. November verschoben worden. Die Verlegung wurde notwendig, weil die Hartberger am 10. November im Cup gegen Rapid antreten - jedem Club steht zwischen zwei Pflichtmatches eine Mindestpause von zwei spielfreien Tagen zu.

EDIT:

dafür A.Lustenau-Altach am 26.11 schon um 18.30h, Livespiel ist Admira-Pölten

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Botaniker

Ich wär ja dafür, dass ein Moderator die Provokationen der Admirafans im Altachchannel unterbindet. Ich mein, ich hab das mit den mehr Altachern in Lustenau als Admiraner in der Südstadt (was btw stimmt) ja auch nicht beim Admirachannel geschrieben.

Was urteilst du eigentlich immer über die Stimmung (letzte Woche auch schon)? Ich mein, du bist hunderte Kilometer weg und hast die Admira wahrscheinlich zuletzt im 20. Jahrhundert gesehen.

Wie wäre es, wenn hier Dialekt geschrieben wird, das verstehen die Mödlinger nicht :augenbrauen:

@1.Hier provoziert nur einer, das bist Du. Und zwar nicht nur hier, Du schreibst ja praktisch überall Dreck, Dreck, Dreck. Wie bereits oben erwähnt, es gibt seitenweise Posts zu Sportlichem, Du bringst grade mal ein Satzerl zusammen, das einfach überflüssig ist. Auch wenn es stimmt, es ist längst fad, uns darauf hinzuweisen, daß wir wenige Fans haben.

@2. Die Stimmung kommt im TV schon ganz gut rüber, in Altach habe ich bis jetzt noch nix Nennenswertes gehört - sorry, aber Ihr seid halt sehr leise. Wir sind ja auch nicht viele, wie der User p1 immer wieder zu seiner Selbstbefriedigung feststellt, aber wir geben schon gscheit Gas, meistens.

@3. Bitte ja, schreib im Dialekt, in Deinem ganz eigenen, damit Dich niemand versteht. Ändert aber nix, weil so versteht Dich auch keiner.

Ansonsten bleibt noch zu sagen, daß ich diesen Channel sehr schätze, da die meisten User sehr fair und sportlich miteinander - auch Fans anderer Klubs - umgehen. Seis wies sei, im nächsten Jahr steigt dann einer von uns auf - wers wird, wer wei? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@1.Hier provoziert nur einer, das bist Du. .

Lies meinen vorigen Post und du wirst festellen, dass dem nicht so ist

aber wir geben schon gscheit Gas, meistens.

Hab ich in Altach gemerkt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Lies meinen vorigen Post und du wirst festellen, dass dem nicht so ist

Hab ich in Altach gemerkt :davinci:

In Deinem vorigen Post steht 'der Hellste bist nicht, gel' - was ist das Deiner Meinung nach ? Und weiters (zum wievielten Mal eigentlich?), daß wir Mödlinger sind. Daran sehe ich nix Neues und schon gar nix Konstruktives.

Daß alleine von der Entfernung ein Vergleich Altach in Lustenau/Admira in Altach unzulässig ist, sollte klar sein. Es ging um Heimspiele, aber wie auch immer, ich denke Du wirst das anders sehen. Also beenden wir das Ganze, hawedehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Fußballer des Jahres 2010 Wahl in der VN steh wiedermal an und ich denke Alex Guem hat sich einen Sieg verdient :yes:

Zwar hat er sich jetzt verletzt ist aber einer der besten Altacher über die Jahre hinweg gesehen. Was er für den Klub schon geleistet hat ist eine Voting für ihn doch würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Der Rückrundenstart rückt näher, die ersten Spiele sind fixiert

Quelle: bundesliga.at

22. Runde

Freitag, 25. Februar,18.30 Uhr (Sky Konferenz)

Cashpoint SCR Altach – First Vienna FC 1894

23. Runde

Freitag, 4. März, 20.30 Uhr (Sky und ORF Sport Plus)

SV Scholz Grödig – Cashpoint SCR Altach

24. Runde

Freitag, 11. März, 20.30 Uhr (Sky und ORF Sport Plus)

Cashpoint SCR Altach – RZ Pellets WAC/St. Andrä

25. Runde

Freitag, 18. März, 18.30 Uhr (Sky Konferenz)

Cashpoint SCR Altach – FC Lustenau 1907

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nun offenbaren Dokumente, die dem KURIER vorliegen, Brisantes aus dem Strafraum des Fußballs: Demnach schließt Richard Trenkwalder persönlich mit dem Fußballer einen "Generalvertrag" ab. Darin finden sich Nettosummen, die peinlicherweise mit den Zahlen im offiziellen Vertrag, welcher der Fußball-Bundesliga vorgelegt werden muss (geringere Bruttosummen), nicht übereinstimmen. In einer Passage heißt es: "Die Auszahlungen der im ÖBL-Vertrag (offizieller Bundesliga-Vertrag, Anmerkung der Redaktion) geregelten Bezüge sowie die Punkteprämie erfolgen über den Verein. Restzahlungen zu der oben angeführten Nettovereinbarung bzw. alle sonstigen Prämien erfolgen monatlich über die Firma Trenkwalder."

Nettovereinbarungen, doppelte Verträge, Geheimhaltungsklauseln - darauf stehen nicht nur im Strafenkatalog der Bundesliga empfindliche Sanktionen. Auch die Finanz verfolgt mögliche Tricksereien im Fußball mit neuer Schärfe.

toller Fusionsklub, wirklich toll. hoffe es hagelt diese "empfindlichen Sanktionen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online