DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) du vergisst das abschätzige gerede im lustenauer Forum in der endphase der letzten saison, da war zu lesen, lieber der lask als altach, altach hat es nicht verdient, nur glück, steigen eh gleich wieder ab usw. also bitte nicht so empfindlich. schliesslich ist das der altach thread, wenn es dich zu sehr kränkt --> Forum Austria Verliernau..... unsere niederlage im cup ist weniger schlimm, und ich kann dir auch sagen warum --> wir sind 5. und haben in Innsbruck gewonnen, das ihr nie geschafft habt!! also 1272478[/snapback] jojo, wir waren der erste vlbger club in Liga 1 nach 25 Jahren. Das habt ihr nicht geschafft. Toll. Wir waren drei Jahre in Liga Eins, das habt ihr auch noch lange nicht geschafft. Wir haben noch immer unsere Klubfarben, das habt ihr auch schon lange nicht mehr. Wir können auch wieder auf dieses Niveau fallen. Nur weil im Moment die ganzen Gloryhunter bei euch im Stadion sind (und es sind nichtmal so viele, wie es bei uns waren) rate ich euch dringend, am Boden zu bleiben. und als Bundesligist gegen einen Regionalligisten auszuscheiden würde ich nicht so als "macht eh nix" abtun. Da ist die Peinlichkeit noch grösser. bearbeitet 24. Oktober 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2006 ich möchte die altacher mal daran erinnern, dass ihr auch ausgeschieden seid und dass hier auch nie lustenauer nach euren niederlagen jubilieren. also habts euch nicht so wichtig. 1272458[/snapback] Ich denke die Rivalität ist nach den letzten zwei Jahren noch nicht ganz verschwunden. Aber wenn du ehrlich bist, haben auch viele Lustenauer sehr "laut geschmunzelt" als wir in der Anfangsphase stets eine auf den Sack bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Oktober 2006 du vergisst --> die gegenwart zählt, wir sind 1.klassig und ihr 2.klassig. ihr habt 3 jahre lang mitgespielt?? wir haben nach 13 Runden schon 16 Punkte, was war eure Rekord Punktezahl?? Sorry, aber Ihr habt die Realität verloren als ihr begonnen habt über Altach her zu ziehen, aber selber nichts vertragen das hat man gern.. falls wir, wieder erwarten, diese Saison absteigen sollten, hatten wir wenigstens eine geile Saison. Aber jeder weiss, wir steigen nicht ab. Wir könnten den Abstieg verkraften, Ihr verkraftet es nicht Jahr für Jahr nicht auf zu steigen. Die überheblichen Austrianer schreien ja jetzt noch "die nummer 1 sind wir", also schaue das Du am Boden bleibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Oktober 2006 :keks?: so und jetzt habt euch wieder alle lieb. wir sind ja schließlich alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) lukas(veu) hat da sicher Interesse 1272225[/snapback] Jetzt hat es geklappt mit dem Namen umbennen, danke Exili.Nun zur euren Theorien ich habe keinen blassen schimmer was diese Scheiße soll, es kommt der Tag an dem ich mich räche! bearbeitet 24. Oktober 2006 von veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Oktober 2006 Jetzt hat es geklappt mit dem Namen umbennen, danke Exili.Nun zur euren Theorien ich habe keinen blassen schimmer was diese Scheiße soll, es kommt der Tag an dem ich mich reche! 1272502[/snapback] mit welchem rechen? 1, 2 oder 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Oktober 2006 mit welchem rechen? 1, 2 oder 3? 1272506[/snapback] Ich denke ich nehme Nummer drei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2006 mit welchem rechen? 1, 2 oder 3? 1272506[/snapback] @veufan...du weisst echt ned was wir meinen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Oktober 2006 @veufan...du weisst echt ned was wir meinen??? 1272509[/snapback] Ja sicher rächen schreibt man mit Ä und nicht mit E denn wenn man E schreibt dann ist es das Laub zusammen rechen. Zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2006 .Nun zur euren Theorien ich habe keinen blassen schimmer was diese Scheiße soll, es kommt der Tag an dem ich mich räche! 1272502[/snapback] dachte eher an diese Aussage das mit dem rä[-ä+e(hä???)]chen hast du schon kapiert ja, dass trau ich dir schon zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. Oktober 2006 mit welchem rechen? 1, 2 oder 3? 1272506[/snapback] Eines Tages werd ich mich rächen, ich werd die Rechen aller Mädchen brechen! (Die Erzte) BTW: Bitte in diesem Channel nicht über die Lustenauer diskutieren, wir sollten uns auf unser Team konzentrieren. mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. Oktober 2006 Eines Tages werd ich mich rächen, ich werd die Rechen aller Mädchen brechen!(Die Erzte) BTW: Bitte in diesem Channel nicht über die Lustenauer diskutieren, wir sollten uns auf unser Team konzentrieren. mfg, flucky AMG 1272537[/snapback] verarsch die ärzte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2006 du vergisst --> die gegenwart zählt, wir sind 1.klassig und ihr 2.klassig. ihr habt 3 jahre lang mitgespielt?? wir haben nach 13 Runden schon 16 Punkte, was war eure Rekord Punktezahl?? Sorry, aber Ihr habt die Realität verloren als ihr begonnen habt über Altach her zu ziehen, aber selber nichts vertragen das hat man gern..falls wir, wieder erwarten, diese Saison absteigen sollten, hatten wir wenigstens eine geile Saison. Aber jeder weiss, wir steigen nicht ab. Wir könnten den Abstieg verkraften, Ihr verkraftet es nicht Jahr für Jahr nicht auf zu steigen. Die überheblichen Austrianer schreien ja jetzt noch "die nummer 1 sind wir", also schaue das Du am Boden bleibst. 1272491[/snapback] Rekorpunktezahl: 32, auch wir waren in der 1. Saison nach 1/4 der Meisterschaft auf Platz 3. Die Realität verloren? Wohl eher du. Das, was jetzt in Altach abläuft ist ja im Ländle nichts besonderes mehr. Wir haben das schon hinter uns und Bregenz war noch erfolgreicher (zumindest in einer Saison). Wenn wir den Nicht-Aufstieg nicht verkraften würden, hätten wir wohl nicht jedes Jahr wieder hunderte freiwillige Helfer, viele Zuschauer, etc.! Ich glaube gerade die Tatsache, dass wir als Verein trotz nicht erreichen der Ziele immer noch so gut dastehen, zeugt davon, dass man 1. die Realität nicht verloren hat, 2. zum Verein steht und 3. zusammen siege feiert und zusammen verliert - man hält zusammen! Zeig mir einen Austrianer, der schreit die Nummer 1 sind wir... Ich habs das letzte mal auf einem Heimspiel des FC gehört. Dein Beitrag zeigt ganz deutlich, dass du ganz sicher NICHT am Boden geblieben bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2006 Rekorpunktezahl: 32, auch wir waren in der 1. Saison nach 1/4 der Meisterschaft auf Platz 3. Die Realität verloren? Wohl eher du. Das, was jetzt in Altach abläuft ist ja im Ländle nichts besonderes mehr. Wir haben das schon hinter uns und Bregenz war noch erfolgreicher (zumindest in einer Saison). Wenn wir den Nicht-Aufstieg nicht verkraften würden, hätten wir wohl nicht jedes Jahr wieder hunderte freiwillige Helfer, viele Zuschauer, etc.! Ich glaube gerade die Tatsache, dass wir als Verein trotz nicht erreichen der Ziele immer noch so gut dastehen, zeugt davon, dass man 1. die Realität nicht verloren hat, 2. zum Verein steht und 3. zusammen siege feiert und zusammen verliert - man hält zusammen! Zeig mir einen Austrianer, der schreit die Nummer 1 sind wir... Ich habs das letzte mal auf einem Heimspiel des FC gehört. Dein Beitrag zeigt ganz deutlich, dass du ganz sicher NICHT am Boden geblieben bist. 1272615[/snapback] Man könnte es auch so sagen: Im ersten Jahr hatte die Austria Glück, dass die Admira noch schlechter war und nicht gleich wieder abgestiegen ist. Im zweiten Jahr war mit Steyer der Absteiger ein Insolvent, wodurch die Austria noch ein Jahr mitspielen durfte. Und im dritten Jahr hat euch der Aufsteiger Bregenz mit 4:0 die Ohren im eigenen Stadion lang gezogen. Bregenz wurde einmal sogar fünfter und konnte sich fünf Jahre oben halten. Glaubst du in Altach gibt es keine freiwilligen Helfer? So gut wie sich die Austrianer immer darstellen, so gut können und sind andere auch.......oder bist du der Meinung, dass in Altach schlecht gearbeitet wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. Oktober 2006 @fremder,lustenauer: seid doch froh, dass wir uns ein bisschen über euren auftritt freuen. ihr werdet also wahrgenommen und die rivalität lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts