Stammtisch


Recommended Posts

Posting-Pate

jaja, macht nur weiter so - genau heute versteh ich eigentlich keine scherze

edit: und ihr wisst eh, dass ich die gallery jederzeit mir einem pw-schutz sperren kann, dann kann sich wer anderer darum kümmern ;)

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wer macht den so was :holy:

tja, ICH weiß es nicht mehr, ich glaube, der meuse war dabei - ich weiß nur noch, dass ich da richtung bar gelaufen bin, mit dem vorsatz eines oder zwei bier... dann hat sich mein geist ziemlich schnell verabschiedet - ein knall hat mich kurzzeitig aufwachen lassen, bin dann aber wohl sehr schnell wieder mit alkohol "getröstet" worden :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

tja, ICH weiß es nicht mehr, ich glaube, der meuse war dabei - ich weiß nur noch, dass ich da richtung bar gelaufen bin, mit dem vorsatz eines oder zwei bier... dann hat sich mein geist ziemlich schnell verabschiedet - ein knall hat mich kurzzeitig aufwachen lassen, bin dann aber wohl sehr schnell wieder mit alkohol "getröstet" worden :betrunken:

:laugh:

ich hab am nächsten tag nur das gehört...

...he was so fucking drunk, he started to fight with the other monkeys...

so i had to throw them all out but thats OK...

er war übrigens begeistert von deiner showeinlage!! :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:laugh:

ich hab am nächsten tag nur das gehört...

...he was so fucking drunk, he started to fight with the other monkeys...

so i had to throw them all out but thats OK...

er war übrigens begeistert von deiner showeinlage!! :schnapsdrosseln:

hat er mich auch rausgeworfen??? weiß ich nicht mehr :laugh: wußte gar nicht mehr, dass es stress gab - normalerweise werde ich ein zahmes lämmchen, wenn ich was getrunken habe... := was haben die denn angestellt?

@exil, ich verschieb das nachher in den stammtisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hat er mich auch rausgeworfen??? weiß ich nicht mehr :laugh: wußte gar nicht mehr, dass es stress gab - normalerweise werde ich ein zahmes lämmchen, wenn ich was getrunken habe... := was haben die denn angestellt?

@exil, ich verschieb das nachher in den stammtisch :)

das kann ich seit gestern im auto bestätigen :augenbrauen::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

hat er mich auch rausgeworfen??? weiß ich nicht mehr :laugh: wußte gar nicht mehr, dass es stress gab - normalerweise werde ich ein zahmes lämmchen, wenn ich was getrunken habe... := was haben die denn angestellt?

tja, da überfragst du mich... meuse, "s´andere lüt" und ich sind um ca. halb 4 gegangen! wir konnten dich aber leider nicht davon überzeugen dich mitzunehmen... da du dir 2 bier bestellt hattest und diese unbedingt noch austrinken wolltest! :lol:

es war aber nichts ernstes. irgend ein typ hat davor schon rum gestresst und du wolltest glaub ich noch was mit ihm trinken, was der aber überhaupt nicht verstanden hat!

kann mir nur vorstellen, dass du nochmal zu dem hin bist als wir weg waren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

morgen jemand in lustenau dabei?? :confused:

kann mir das mal jemand erklären. sk sturm ist jetzt ja schuldenfrei, brauchen aber für das budget nächstes jahr eine haftung vom land steiermark in der höhe von 1.2 millionen euro, diese bekommen sie auch, damit sie die lizenz kriegen. ich checke das nicht, hat altach auch eine landes-garantie, oder gibts das im ländle net? :confused:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir das mal jemand erklären. sk sturm ist jetzt ja schuldenfrei, brauchen aber für das budget nächstes jahr eine haftung vom land steiermark in der höhe von 1.2 millionen euro, diese bekommen sie auch, damit sie die lizenz kriegen. ich checke das nicht, hat altach auch eine landes-garantie, oder gibts das im ländle net? :confused:

schuldenfreiheit und die geforderte haftung haben nicht unbedingt was miteinander zu tun. unternehmer 1 (bundesliga) fordert von unternehmer 2 (verein) eine haftung oder garantie eines dritten, um eine geschäftsverbindung einzugehen. ist alltäglich.

ob altach sowas hat, weiß ich nicht, ob das land vorarlberg eine haftung übernehmen würde, weiß ich auch nicht :D

apropos spammer:

hier die altach wertung

1. acm 13.9 posts pro tag

2. alex 9.4

3. gummi 8.3

4. exil 4

5. foxi 3.3

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online