Stammtisch


Recommended Posts

Postinho
Altiga schrieb vor 38 Minuten:

Salomon muss hald auch öfters seine eigenen Fehler wieder gut machen.

Was wiederum auch für ihn spricht. Andere lassen andere die Fehler ausbügeln! Für unsere Verhältnisse ein guter Kicker. Hoffe da wird bald mal verlängert! Da stehen einige Abgänge an die unangenehm werden könnten! Salomon, Dorbras und Nußbaumer hätten für mich aber Priorität!

2iFAAAAAElFTkSuQmCC

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 6 Minuten:

Was wiederum auch für ihn spricht. Andere lassen andere die Fehler ausbügeln! Für unsere Verhältnisse ein guter Kicker. Hoffe da wird bald mal verlängert! Da stehen einige Abgänge an die unangenehm werden könnten! Salomon, Dorbras und Nußbaumer hätten für mich aber Priorität!

2iFAAAAAElFTkSuQmCC

Prokopic Vertrag läuft aus ???

Wenn dem so ist, dann würde ich ihn alles vorziehen - muss unbedingt verlängern !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pengsti schrieb vor 42 Minuten:

Prokopic Vertrag läuft aus ???

Wenn dem so ist, dann würde ich ihn alles vorziehen - muss unbedingt verlängern !!

Gib ihm noch ein paar Spiele, wenn er annähernd an seine alte Form anschließt gerne. Mit 29 ist er zwar ein einem Alter wo er noch 3-5 gute Jahre hat, eine Investition in die Zukunft ist er wie auch Salomon nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pipo093 schrieb vor 9 Minuten:

Wundern würde es mich nicht, wenn das ganze was man über Hörensagen mitbekommt zutrifft aber genaueres wird man dann auch nicht hören..

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb vor 9 Minuten:

haben die protestaktionen vom fanclub eigentlich auch etwas bewirkt bezüglich stadionverbote etc?

weiss hier einer was genaueres?

Ich habe keine ahnung. Kann mir aber nicht vorstellen das es was bewirkt. Dazu ist unser Fanclub wohl doch etwas zu klein um so ernst genommen zu werden vom Verein, das man auf grund von druck der Fans die teilweise zurecht verteilten Stadionverbote aufhebt.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altach1 schrieb vor 33 Minuten:

Ich habe keine ahnung. Kann mir aber nicht vorstellen das es was bewirkt. Dazu ist unser Fanclub wohl doch etwas zu klein um so ernst genommen zu werden vom Verein, das man auf grund von druck der Fans die teilweise zurecht verteilten Stadionverbote aufhebt.

lieber kleiner fanclub als kein fanclub ..

gut ich kenn jetzt nicht alle gründe der stadionverbote, aber das überschreiten einer linie (sichtbar?) direkt stadionverbot. klingt für den aussenstehenden sogesehen etwas komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.