Stammtisch


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Liebe Funktionäre & Mitglieder,

 

im Rahmen unserer letzten Jahreshauptversammlung im Dezember 2018 wurde Peter Pfanner als Vorsitzender des Wahlausschusses nominiert um gemeinsam mit Markus Borg, Harald Oberdorfer und Markus Brändle einen Wahlvorschlag bis zur außerordentlichen Jahreshauptversammlung am 22.03.19 zu erstellen. Wir sind sehr froh, frühzeitig und noch vor Meisterschaftsbeginn, einen entsprechenden Vorschlag präsentieren zu können.  Nach ausführlichen Gesprächen und mehreren Zusammenkünften soll zukünftig ein Führungsduo die Geschicke leiten. Peter Pfanner als Präsident und Werner Gunz als Vizepräsident werden sich im März zur Wahl stellen. Das Präsidium wird bekanntlich noch mit einem Obmann und Obmannstellvertreter besetzt sein. Diese Personen sind noch nicht nominiert.

 

Im Rahmen eines Pressegespräches, welches heute um 16.00 Uhr im Gebäude des „Alten VIP Clubs“ stattfinden wird, werden Karlheinz Kopf, Peter Pfanner und Werner Gunz gemeinsam die Medien informieren. Anschließend wird es bis zur Generalversammlung keine weiteren Statements der designierten Präsidenten geben.

 

Die kommenden Wochen werden genutzt um die außerordentliche Generalversammlung vorzubereiten und die personelle Besetzung der Gremien vorzunehmen.

 

Wir würden uns freuen wenn dieser Wahlvorschlag eure Unterstützung findet und hoffen auf euer Verständnis für die gewählte Form der Information.

 

 

Mit den besten Grüßen

 

Der Wahlausschuss

 

CASHPOINT SCR Altach

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dürfte ein interessantes Duo werden, v.a in wirtschaftlicher Hinsicht. Dahingehend wäre ja auch ein weiteres gesundes Wachstum Gold wert. Persönlich hätte ich jedoch auf J.Engel gehofft, in irgendeiner Form. Ist jedoch mal eine positive Nachricht und auch gut, dass die Info vor dem Frühjahrsstart kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 38 Minuten:

Pfanner ist gut. Gunz braucht kein Mensch, der hat dem Verein schonmal nicht gut getan. Wer weiß was intern damals teilweise los war, weiß das Gunz kein guter Mann für diesen Job ist. 

Aber ja, so lange er nur Vize ist. ;)

Du hast wirklich keine, absolut keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Altacher1929 schrieb vor 43 Minuten:

Pfanner ist gut. Gunz braucht kein Mensch, der hat dem Verein schonmal nicht gut getan. Wer weiß was intern damals teilweise los war, weiß das Gunz kein guter Mann für diesen Job ist. 

Aber ja, so lange er nur Vize ist. ;)

Also du hast glaub Null ahnung oder? 

Weist du was damals war mit Gunz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

Anschließend wird es bis zur Generalversammlung keine weiteren Statements der designierten Präsidenten geben.

Ich hab ja kein Problem mit dem neuen Präsidentenduo aber was soll dieser Schwachsinn? Leute, die für ein Amt kandidieren sollten ihre Ideen, ihre Vorschläge und ihre Pläne vorstellen. Die Mitglieder wählen nicht nur die Person, sondern auch die Inhalte. Jetzt zu sagen wir sind es, aber wir sagen nichts ist doch komplett lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRA1929 schrieb vor 1 Stunde:

Also du hast glaub Null ahnung oder? 

Weist du was damals war mit Gunz? 

Er checkt nicht das Gunz den Verein damals konsolidiert und Pfanner und Gebrüder Weiß mit ins Boot genommen hat.

Wir haben nun zwei Geschäftsführer aus sehr renommierten Betrieben am Ruder, die sicher sehr viel verändern werden. 

Altach 1929 lebt in einem anderen Universum und ist nicht von dieser Welt.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Mario 7 schrieb vor 1 Stunde:

Er checkt nicht das Gunz den Verein damals konsolidiert und Pfanner und Gebrüder Weiß mit ins Boot genommen hat.

Wir haben nun zwei Geschäftsführer aus sehr renommierten Betrieben am Ruder, die sicher sehr viel verändern werden. 

Altach 1929 lebt in einem anderen Universum und ist nicht von dieser Welt.

Na ja, wirtschaftlich hast du sicher recht,  aber man darf ned vergessen, gunz hat fuchsbichler mit all sein alu-pfeiffen verbrochen, und uns so in die 2. liga befördert. Und das obwohl er damals den vielen anwesenden versprochen hat das fuchsbichler nie trainer werden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.