Recommended Posts

Sportclub 1929

Aja und ihr habt die letzten 15 Jahre so viel erreicht , da bin ich grad sprachlos

Ein Ausrutscher mal nach oben mit dem ÖFB Cup Finale sonst gibts nicht viel was die Austria sportlich erreicht hat.

Das Stadion marode , geschenkte Saisonkarten und getürkte Zuschauerzahlen.

So Professionell wie Altach ist die Austria auch nicht aufgestellt und Transparenz bei der offenlegung der Zahlen ist auch ein Fremdwort in Lustenau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Thema "geschenkte" Saisonkarte:

Altach könnte es genau so machen, aber als Vereinsverantwortlicher stellt sich eigentlich nur die Frage:

Hausnummer 3000 Saisonkarten a´60€ oder

Hausnummer 1.400 Saisonkarten a´140€

Von den Einnahmen her kein großer Unterschied, von der Zuschauerzahl aber sehr wohl.

Thema Stadion:

Ein 60 Jahre altes Stadion kann mit einem kürzlich modernisierten und ausgebauten natürlich nicht mithalten. Reden wir nochmal darüber wenn die endgültige Entscheidung pro oder contra Stadionneubau in Lustenau beschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Nochmals der FC hatte letztes Jahr 30 Spieler im Kader und die Vienna ebenfalls! Das bei uns ab und zu mal Spieler nicht ins Budget fliessen weil sie privat finanziert werden ist auch schon bekannt!

Es wird uns dann hoffentlich mal jemand anzeigen wenn wir bescheissen!

Dieses Ergebnis zeigt doch nur das euer Buissnesverein sinnlos Geld verteilt und nichts erreicht!

Lass es einfach bleiben. Der Kader der Austria in der Saison 2011/12 betrug laut Transfermarkt 28!!!!! Spieler. Da fliessen dann einige Spieler nicht aus dem Budget. Eine Anzeige bringt nur was wenn ein Spieler entsprechend aussagt, und es wird sicher keiner ins eigene Fleisch hacken solange schön die Kohle fliesst. Nur hier von Transparenz und wahren Zahlen zu sprechen ist eine Frechheit und ein Betrug an alle ehrlichen Vereine & der Allgemeinheit (Steuern & Sozialabgaben).

Und was den Rest angeht sieht man auch Deine Ahnungslosigkeit. Wärend in Altach die letzten Jahre (VOM VEREIN) ca. 2 Millionen ins Stadion geflossen sind hat man bei Euch GAR NIX gemacht, im Gegenteil die paar Euro die man reingesteckt hat, hat man von der Gemeinde wieder zurück gefordert (und auch bekommen, da man dann mit einem knappen Plus abgeschlossen hat wärs sonst wohl ein sattes Minus geworden.)

Träumt weiter vom StadionNEUbau. Eine Drittel Lösung bei einem NEUBAU kann sich die Austria nicht leisten, obwohl, das wird dann offiziell nur 500.000 euro kosten, und der Rest "privat" (oder besser gesagt schwarz) finanziert. In Lustenau ist alles möglich.

so geil deine grünweissrosarote welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Apropos Lustenau: beim FC gehen spätestens im Sommer die Lichter im Profifußball aus:

irgendwie schade dann gibts wohl nächste saison garkein derby mehr,

bin eigentlich dagegen das vereine einfach die lizenz anderer kaufen aber wenn es bregenz macht würds mich freuen dann hat man wieder ein gutes derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

irgendwie schade dann gibts wohl nächste saison garkein derby mehr,

bin eigentlich dagegen das vereine einfach die lizenz anderer kaufen aber wenn es bregenz macht würds mich freuen dann hat man wieder ein gutes derby

Der FC wird aber keine Lizenz für nächste Saison mehr erhalten, also gibt's auch nix zum weitergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der FC wird aber keine Lizenz für nächste Saison mehr erhalten, also gibt's auch nix zum weitergeben.

ja denke auch das es so sein wird, meinte ja nur sollte es so sein würds mich freuen das man wieder ein besseres derby hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es einfach bleiben. Der Kader der Austria in der Saison 2011/12 betrug laut Transfermarkt 28!!!!! Spieler. Da fliessen dann einige Spieler nicht aus dem Budget. Eine Anzeige bringt nur was wenn ein Spieler entsprechend aussagt, und es wird sicher keiner ins eigene Fleisch hacken solange schön die Kohle fliesst. Nur hier von Transparenz und wahren Zahlen zu sprechen ist eine Frechheit und ein Betrug an alle ehrlichen Vereine & der Allgemeinheit (Steuern & Sozialabgaben).

Und was den Rest angeht sieht man auch Deine Ahnungslosigkeit. Wärend in Altach die letzten Jahre (VOM VEREIN) ca. 2 Millionen ins Stadion geflossen sind hat man bei Euch GAR NIX gemacht, im Gegenteil die paar Euro die man reingesteckt hat, hat man von der Gemeinde wieder zurück gefordert (und auch bekommen, da man dann mit einem knappen Plus abgeschlossen hat wärs sonst wohl ein sattes Minus geworden.)

Träumt weiter vom StadionNEUbau. Eine Drittel Lösung bei einem NEUBAU kann sich die Austria nicht leisten, obwohl, das wird dann offiziell nur 500.000 euro kosten, und der Rest "privat" (oder besser gesagt schwarz) finanziert. In Lustenau ist alles möglich.

so geil deine grünweissrosarote welt.

mit so jemanden diskutieren... :D nein danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

mit so jemanden diskutieren... :D nein danke!

ja mehr kann da nicht kommen. plötzlich ist die kadergrösse egal und alles stimmt sowieso nicht. wäre wirklich wünschenswert wenn da mal das finanzamt und die krankenkasse anklopfen. das die bundesliga diese zahlen glauben bei der lizenzierung ist ja auch ein witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mehr kann da nicht kommen. plötzlich ist die kadergrösse egal und alles stimmt sowieso nicht. wäre wirklich wünschenswert wenn da mal das finanzamt und die krankenkasse anklopfen. das die bundesliga diese zahlen glauben bei der lizenzierung ist ja auch ein witz.

Das Finanzamt und GKK kontrollieren sicherlich??? Bei einem Verdachtsmoment hätte man wie beim FC oder Bregenz in den letzen 18 Jahren und 200 Ex Spielern wenigstens mal irgendwas und wenns nur eine Kleinigkeit ist gehört! Nix war und ist auch nicht der Fall! Das einzige was man hört ist das man bei uns kein Geld verdienen kann. Aber gut vielleicht gehören wir ja zur Mafia!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Das Finanzamt und GKK kontrollieren sicherlich??? Bei einem Verdachtsmoment hätte man wie beim FC oder Bregenz in den letzen 18 Jahren und 200 Ex Spielern wenigstens mal irgendwas und wenns nur eine Kleinigkeit ist gehört! Nix war und ist auch nicht der Fall! Das einzige was man hört ist das man bei uns kein Geld verdienen kann. Aber gut vielleicht gehören wir ja zur Mafia!!

Na, bei den Zahlen stimmt augenscheinlich was nicht. Es ist einfach nicht glaubwürdig das bei Euch Spieler wie Boller, Roth, Krajic, Stückler, Kampel, Dürr usw. nix verdienen. Das kauft Euch keiner ab. Bei BREGENZ gings auch solange gut, solange Geld geflossen ist, kaum ist das versiegt, schon reden die Spieler von Schwarzgeld. Und da gibts etliche Beispiele.

Das ein Verein wie die Austria gleich viel für Personal ausgibt wie die Vienna, sorry, das ist weit weg von jeglichem Realismus. Und da brauche ich Euch gar nicht mit uns vergleichen. Wir zahlen gute Gehälter, diese werden auch 1:1 angegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Na, bei den Zahlen stimmt augenscheinlich was nicht. Es ist einfach nicht glaubwürdig das bei Euch Spieler wie Boller, Roth, Krajic, Stückler, Kampel, Dürr usw. nix verdienen.

Wo steht, dass sie nix verdienen? Quelle?

Bei BREGENZ gings auch solange gut, solange Geld geflossen ist, kaum ist das versiegt, schon reden die Spieler von Schwarzgeld. Und da gibts etliche Beispiele.

Du behauptest also, dass bei der Austria Schwarzgelder bezahlt werden? Verstehe ich dich da richtig? bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Wo steht, dass sie nix verdienen? Quelle?

Du behauptest also, dass bei der Austria Schwarzgelder bezahlt werden? Verstehe ich dich da richtig?

Na, anhand Eurer "Personalkosten" können sie nicht viel verdienen, manche sind vielleicht sogar gratis bei Euch.

Ich behaupte gar nichts, lesen scheint nicht Deine Stärke. Bregenz und FCL hat Antihero ins Gespräch gebracht, darauf habe ich geantwortet.

Ich vermute das die Zahlen nicht stimmen. So wie auch Eure Zuschauerzählen geschätzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich behaupte gar nichts, lesen scheint nicht Deine Stärke. Bregenz und FCL hat Antihero ins Gespräch gebracht, darauf habe ich geantwortet.

Ich kann sehr gut lesen. Und da steht eben ein "auch" in Verbindung mit Bregenz. Also wen, wenn nicht die Austria hast du mit diesem "auch" gemeint? Und bezüglich "nix behaupten":

Na, bei den Zahlen stimmt augenscheinlich was nicht.

Was ist das dann?

Aber das ist ja immer die gleiche Masche von dir: du behauptest ohne irgendwelche stichhaltigen Beweise oder Ahnung, dass erwas nicht stimmt. Ob nun Zuschauerzahlen, Personalkosten oder sonst was. Nur weiß das inzwischen eh jeder und daher sind deine Verschwörungstheorien eh nur mehr langweilig.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag