Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Nach der 1. HZ war ich alles andere als optimistisch. Das 1:0 war ja noch gut rausgespielt, das 2:0 wieder durch eine Ecke. Vishaj fand ich schwach, Stückler fabrizierte einen krassen Schnitzer worauf fast ein Tor folgte, wenn Michl nicht so gut rausgekommen wäre. Und bei Rajic sieht man, dass er gegen Spieler aus der Vorarlbergliga lieber spielt, da er dort auch einmal einen Zweikampf gewinnt :x

Kling als IV war auch nicht so der Hit.

2. HZ dann Altach mit neuen Spielern, was das Spiel belebte und einfach attraktiver machte. Innerhalb von 22 Minuten 5 Tore von Altach, v.a. wie Ze Elias den Ball ins Tor schlenzte war ein Traum! Danach schalteten sie innerlich schon ab, machten zwar noch 2 Tore bekamen aber auch noch 2. Hier waren sicherlicher die jungen Koch und Simma nicht ganz schuldlos, doch gerade Koch machte sonst ja ein sehr anständiges Spiel.

Wie schon von den Vorpostern erwähnt: Chancentod Konrad! Der hätte allein 5-6 100%ige machen müssen! Der Schiedsrichter war zwar schwach, verteilte sofort gelbe Karten und pfiff auch oft zu unrecht Abseits, dennoch stand Konrad mehr im Abseits, als sonst wo auf dem Feld...

Gestern hat man auch gesehen, wie extrem wichtig Schoppitsch und Ze Elias für's Team sind! V.a. Schoppi - unsere Kampfsau! - ging jedem Ball nach, setzte sich immer ein, war auch immer anspielbar! :allaaah:

So ab der 80. Minute merkte man dann, dass er müde war. Dennoch: Gegen Sturm MUSS er spielen!!!

Alles in allem sollte man den Test sicherlich nicht überbewerten, doch die Tatsache, dass Schoppi und Ze Elias 90 Minuten auf dem Platz standen und eine gute Leistung boten macht Hoffnung auf mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VN 16.07

(VN-tk) Test gewonnen, aber wieder kein neuer Stürmer gefunden. Schon vor dem Spiel in Koblach, das nach einer Leistungssteigerung nach der Pause mit 9:2 (2:0) gewonnen wurde, zog sich Altach-Probespieler Kristiano Gomez beim Aufwärmen eine Zerrung zu und musste passen. "Solche Tests werden noch mehrere stattfinden, besser wie eine Trainingseinheit", so Coach Heinz Fuchsbichler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mattle hat es also tatsächlich geschafft kein Tor zu machen. :=

Wie war die Stimmung in der Mannschaft?

Immerhin hat Mattle das 1:0 schön vorbereitet :D

Die Stimmung in der Mannschaft war mMn ziemmlich gut.

Schoppitsch und Ze Elias dirigierten viel, was ziemmlich wichtig für die Mannschaft ist und man nicht von jedem Spieler erwarten kann. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach - Sturm findet lt. Kleiner Zeitung bereits am dienstag den 29.7. statt, Sturm reist noch am samstag per flugzeug aus Budapest an.

Wurde vom Verein bestätigt. Anpfiff ist um 19.30h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Wurde vom Verein bestätigt. Anpfiff ist um 19.30h

http://www.bundesliga.at/news/index.php?&a...mp;sub2=1_28856

Super. Dienstag gegen Sturm. Am Freitag auswärts gegen Mattersburg. Und ich bin natürlich von Montag bis Freitag auf Urlaub :aaarrrggghhh:

Das Spiel gegen Rapid wurde übrigens auch fixiert.

Samstag, 09. August, 19.30 Uhr (Premiere)

SCR Altach - SK Rapid Wien

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
02.07.2010

Ist glaub ich der Hauptpreis, 15000 EUR oder so :feier:

cool, dann war die bausteinaktion ja "echt"..... :lol:

exil hat einen küchengutschein dudei dudei dudei..... und jetzt verkaufen? haus bauen? :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool, dann war die bausteinaktion ja "echt"..... :lol:

exil hat einen küchengutschein dudei dudei dudei..... und jetzt verkaufen? haus bauen? :smoke:

na ich hab den doch gar nicht, ich will ihn haben bei der verlosung, wenn ich ihn schon hätte, gäbs freibier morgen :feier::stoesschen:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

na ich hab den doch gar nicht, ich will ihn haben bei der verlosung, wenn ich ihn schon hätte, gäbs freibier morgen :feier::stoesschen:

achso, falsch verstanden....*g*

exil hat keinen küchengutschein dudei dudei......also nix bauen oder verkaufen vorläufig.....

sorry. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso, falsch verstanden....*g*

exil hat keinen küchengutschein dudei dudei......also nix bauen oder verkaufen vorläufig.....

sorry. :feier:

ich würd die küche in unseren container einbauen lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag