Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden: Sorry die sind aber nur blöd ? Geben Deki gleichviel Punkte wie Schierl… Mittelfeld und Sturm auch gleiche Punkte 😂 Und Mader einen mehr als Ogi. Gut, Angriff finde ich nachvollziehbar, ist bei beiden Mannschaften irgendwas zwischen Wundertüte und stark ausbaufähig (bzw. One-Man-Show), Trainer finde ich auch okay (Zaric hat objektiv gesehen vielleicht 1 Jahr Erfahrung als erster Trainer einer Profimannschaft, Mader hat dagegen zwei Meistertitel in der 2. Liga vorzuweisen). Lustig finde ich "Management". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August Robert S schrieb vor 7 Stunden: Gut, Angriff finde ich nachvollziehbar, ist bei beiden Mannschaften irgendwas zwischen Wundertüte und stark ausbaufähig (bzw. One-Man-Show), Trainer finde ich auch okay (Zaric hat objektiv gesehen vielleicht 1 Jahr Erfahrung als erster Trainer einer Profimannschaft, Mader hat dagegen zwei Meistertitel in der 2. Liga vorzuweisen). Lustig finde ich "Management". Ist Winterthur keine Profimannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb vor 43 Minuten: Ist Winterthur keine Profimannschaft? Dort war er nur ein halbes Jahr Stammtrainer, oder? Neben diesem halben Jahr und das halbe Jahr jetzt in Altach war er nur Co-Trainer, Nachwuchstrainer und Amateurtrainer. bearbeitet 1. August von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben 1. August Die Ogi und Mader Diskussion kann man ja gegen Ende Saison nochmal führen. Ogi kann sich noch beweisen. Mader hingegen hat schon bewiesen, kein Fußball-Fachmann - eher ein Kumpeltyp - zu sein. Mit beidem kann man aber erfolgreich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 14:29 Boah, vol.at lässt keine Gelegenheit aus nun auch die Fans des Fußball zu ködern. Werbung schalten wie sonst was und die Interviews dann exklusiv hinter der Paywall verstecken. https://www.vol.at/rapid-gegen-altach-jetzt-die-scra-spieler-bewerten/10363481 Hoffe bei den Blödsinn macht keiner mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben Montag um 15:25 sw29 schrieb vor 53 Minuten: Boah, vol.at lässt keine Gelegenheit aus nun auch die Fans des Fußball zu ködern. Werbung schalten wie sonst was und die Interviews dann exklusiv hinter der Paywall verstecken. https://www.vol.at/rapid-gegen-altach-jetzt-die-scra-spieler-bewerten/10363481 Hoffe bei den Blödsinn macht keiner mit! Ich bewege mich schon länger nicht mehr auf VOL.at Hat nichts mehr mit ehrlichen Journalismus zu tun. Nur noch Bereicherung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden https://www.scra.at/news/detail/scr-altach-gruendet-legendenclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 23 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/scr-altach-gruendet-legendenclub Mich nehmen sie auch auf, wegen dem höchsten Konsum pro Spieltag 🤩🙌 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigantium0815 Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Mich nehmen sie auch auf, wegen dem höchsten Konsum pro Spieltag 🤩🙌 150 Heimspiele mit jeweils mindestens 5 Bier dann bist dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Brigantium0815 schrieb vor einer Stunde: 150 Heimspiele mit jeweils mindestens 5 Bier dann bist dabei Nur 5, das Trinken meine Brüder bis zur Halbzeit 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 1 Stunde: https://www.scra.at/news/detail/scr-altach-gruendet-legendenclub Irgendwie muss man ja vom Alltag ablenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden strandjunge schrieb vor 47 Minuten: Irgendwie muss man ja vom Alltag ablenken! Anywish ist nicht mal Teil der Legenden. Sinnlose Gründung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden On 8/3/2026 at 4:29 PM, sw29 said: Boah, vol.at lässt keine Gelegenheit aus nun auch die Fans des Fußball zu ködern. Werbung schalten wie sonst was und die Interviews dann exklusiv hinter der Paywall verstecken. https://www.vol.at/rapid-gegen-altach-jetzt-die-scra-spieler-bewerten/10363481 Hoffe bei den Blödsinn macht keiner mit! Toller Journalismus schade das es keine Alternativen im Land gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden floma schrieb vor einer Stunde: Anywish ist nicht mal Teil der Legenden. Sinnlose Gründung! Ist schon blöd wenn man ASB und SCRA nicht unterscheiden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden strandjunge schrieb vor 36 Minuten: Ist schon blöd wenn man ASB und SCRA nicht unterscheiden kann! Überlappt sich! Mindestens einer ist sowohl ASB als auch SCRA: Alexander Guem, Martin Kobras, Oliver Schnellrieder, Philipp Netzer, Andreas Lienhart, Christian Ender, Emanuel Schreiner, Jan Zwischenbrugger, Rudolf Gussnig, Hannes Aigner, Louis-Clement Ngwat Mahop, Enrico Pfister, Thomas Prattes, Boban Kracun, Dieter Tschemernjak, Rade Plakalovic, Adi Hütter, Andreas Lukse, Harry Unverdorben und Damir Canadi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts