Recommended Posts

Anfänger

Hoi Altachfans!

Ich komm aus dem Vorarlberger Unterland und bin seit der Saison 2014/15 von diesem Club begeistert :support: Mein erstes Bundesligaspiel war gleich das Heimspiel gegen Sturm Graz – 1:0 gewonnen. Das waren noch Zeiten - heute Auswärts gerne wieder :clap:

Damals gings mit den Kollegen noch regelmäßig mit dem Moped zum Bregenzer Bahnhof und von da mit dem Zug nach Altach. Wenn die Zeit es zulässt, schau ich auch heute immer wieder gern im Schnabelholz vorbei.

Freu mich auf interessante Diskussionen hier im Forum. Forza Altach 🖤🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Stammspieler
Loeni1982 schrieb vor 51 Minuten:

Ist die Dame von der Presse die Nachfolgerin vom Adam? Ist mir letzte Woche das erste mal aufgefallen. Finde stellt noch recht gute Fragen. 

Und ein sehr schönes und gut verständliches Englisch.
Macht gerade Spass ihr zuzuhören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FlorianF schrieb vor 2 Stunden:

Und ein sehr schönes und gut verständliches Englisch.
Macht gerade Spass ihr zuzuhören...

Da können sich so einige etablierte Fragensteller ein gehöriges Stück abschneiden, die Dame versteht ihr Handwerk! Respekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Dame dürfte echt ein Upgrade zu Adam ( in allen Ehren) sein. Wie schon von den Vorrednern geschrieben, stellt gute, solide und durchdachte Fragen, die auch nach wem mit Ahnung klingen, und sehr gutes Englisch, glaub da waren alle im Raum heute überrascht 😂 im Vergleich zu dem was man sonst bisher an der PK seitens Journalisten hatte ist sie ein absoluter Lichtblick und hebt die Qualität an. Hoffe die bleibt länger und ist nicht nur eine kurzfristige Lösung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden:

Nein, das Spiel kommt noch vom Pastoor. Habe nur gesehen, dass das Tippspiel aktualisiert wurde und dann den Link geteilt

Ja, dann wurde vom Spielleiter entfernt. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Info: Es wird wieder einen Shuttleverkehr vom Schnabelholz ins Senfdorf geben. Tickets sind bereits im Office erhältlich. 5€ (laut meiner Info), 7€ laut @Altacher_6844

@n`alex was hast du für Info?

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
floma schrieb vor 1 Minute:

Info: Es wird wieder einen Shuttleverkehr vom Schnabelholz ins Senfdorf geben. Tickets sind bereits im Office erhältlich. 5€. 

Beim Vorverkauf haben sie noch 7€ gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Altacher_6844 schrieb Gerade eben:

Beim Vorverkauf haben sie noch 7€ gekostet.

Spannend. Evtl. hast du recht! Habe heute die Info bzgl. 5€ erhalten (so war es auch in Vergangenheit). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag