Alessandro13 Anfänger Geschrieben 15. August Hoi Altachfans! Ich komm aus dem Vorarlberger Unterland und bin seit der Saison 2014/15 von diesem Club begeistert Mein erstes Bundesligaspiel war gleich das Heimspiel gegen Sturm Graz – 1:0 gewonnen. Das waren noch Zeiten - heute Auswärts gerne wieder Damals gings mit den Kollegen noch regelmäßig mit dem Moped zum Bregenzer Bahnhof und von da mit dem Zug nach Altach. Wenn die Zeit es zulässt, schau ich auch heute immer wieder gern im Schnabelholz vorbei. Freu mich auf interessante Diskussionen hier im Forum. Forza Altach 🖤🤍 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August Nachdem ich das Video angesehen habe habe ich Antosch als Bodyguard engagiert falls mich hier nochmals jemand beleidigen will 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Nachdem ich das Video angesehen habe habe ich Antosch als Bodyguard engagiert falls mich hier nochmals jemand beleidigen will 😂 Gute Wahl😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August Jetzt kommt die Damen Konferenz noch vor denn Herren wird ja immer besser 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben 27. August Ist die Dame von der Presse die Nachfolgerin vom Adam? Ist mir letzte Woche das erste mal aufgefallen. Finde stellt noch recht gute Fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Stammspieler Geschrieben 27. August Loeni1982 schrieb vor 51 Minuten: Ist die Dame von der Presse die Nachfolgerin vom Adam? Ist mir letzte Woche das erste mal aufgefallen. Finde stellt noch recht gute Fragen. Und ein sehr schönes und gut verständliches Englisch. Macht gerade Spass ihr zuzuhören... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August FlorianF schrieb vor 2 Stunden: Und ein sehr schönes und gut verständliches Englisch. Macht gerade Spass ihr zuzuhören... Da können sich so einige etablierte Fragensteller ein gehöriges Stück abschneiden, die Dame versteht ihr Handwerk! Respekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben 27. August Die Dame dürfte echt ein Upgrade zu Adam ( in allen Ehren) sein. Wie schon von den Vorrednern geschrieben, stellt gute, solide und durchdachte Fragen, die auch nach wem mit Ahnung klingen, und sehr gutes Englisch, glaub da waren alle im Raum heute überrascht 😂 im Vergleich zu dem was man sonst bisher an der PK seitens Journalisten hatte ist sie ein absoluter Lichtblick und hebt die Qualität an. Hoffe die bleibt länger und ist nicht nur eine kurzfristige Lösung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. August Witzig, mein Username im Tippspiel nicht mehr da. Einfach weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 29. August n`alex schrieb vor 10 Stunden: Witzig, mein Username im Tippspiel nicht mehr da. Einfach weg. Wer ist Admin? @xxAltachFanaticsxx? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. August floma schrieb vor einer Stunde: Wer ist Admin? @xxAltachFanaticsxx? Nein, das Spiel kommt noch vom Pastoor. Habe nur gesehen, dass das Tippspiel aktualisiert wurde und dann den Link geteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. August xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden: Nein, das Spiel kommt noch vom Pastoor. Habe nur gesehen, dass das Tippspiel aktualisiert wurde und dann den Link geteilt Ja, dann wurde vom Spielleiter entfernt. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 31. August (bearbeitet) Info: Es wird wieder einen Shuttleverkehr vom Schnabelholz ins Senfdorf geben. Tickets sind bereits im Office erhältlich. 5€ (laut meiner Info), 7€ laut @Altacher_6844. @n`alex was hast du für Info? bearbeitet 31. August von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August floma schrieb vor 1 Minute: Info: Es wird wieder einen Shuttleverkehr vom Schnabelholz ins Senfdorf geben. Tickets sind bereits im Office erhältlich. 5€. Beim Vorverkauf haben sie noch 7€ gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 31. August Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Beim Vorverkauf haben sie noch 7€ gekostet. Spannend. Evtl. hast du recht! Habe heute die Info bzgl. 5€ erhalten (so war es auch in Vergangenheit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts