Pengsti Postinho Geschrieben 30. Juni 2007 und was tuand dia restlicha zehne? benzin hola, gras wegträga usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2007 wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2007 wann? Nächstes FC-Treffen oder gar ASB-Treffen, in Gummihausen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2007 hee - ich hatte mal 30 leute in der bude, glaub mir, das tu ich mir so schnell nicht wieder an... sogar mein bett wurde beschlagnahmt und die puppe wollte mich nicht in mein eigenes schlafzimmer lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. Juli 2007 Nächstes FC-Treffen oder gar ASB-Treffen, in Gummihausen! Geil .. dann hat der Gummi ne fein gmahte Wiesn aber dafür ne Bude die total im Arsch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2007 in meine bude kommen nur gummis und... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2007 Sodala, ich wünsche euch schöne Urlaubszeit. Da ich morgen in den Urlaub fliege werde ich demnächst auch nicht online sein. Ich wünsche eurer Mannschaft alles Gute gegen Salzburg und die nächsten Spiele. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2007 tja, dann schönen urlaub! ich folge dann am 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. Juli 2007 ich muss noch 3 wochen schuften bis zu meinem x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2007 ich muss noch 3 wochen schuften bis zu meinem x/ Jammerlappen, ich hab gar keinen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. Juli 2007 Jammerlappen, ich hab gar keinen......... da gäbe es jetzt mehrere aufgelegte antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2007 Jammerlappen, ich hab gar keinen......... hast du doch das ganze jahr beim jogi??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2007 da gäbe es jetzt mehrere aufgelegte antworten Jaja......... hast du doch das ganze jahr beim jogi??? Wenn ich auf einer Bank arbeiten würde, dann hätt ich auch das ganze Jahr frei......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Juli 2007 Sollte jemand Interesse haben: Die Gymnaestrada-Teilnehmer aus Brasilien, Spanien und Österreich, welche in Altach übernachten, veranstalten heute Abend ab 20:00 Uhr bei der Hauptschule Altach ein kleines Fußballturnier. Anschließend wird gemeinsam gegrillt. Interessierte sind herzlich Willkommen. Sind sicher auch ein paar heiße Brasilianerinnen dabei. Oder ein junges Talent, das gleich nächste Woche bei uns mitspielen kann. Wir können ja derzeit jeden gebrauchen. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2007 Sollte jemand Interesse haben: Sind sicher auch ein paar heiße Brasilianerinnen dabei. Oder ein junges Talent, das gleich nächste Woche bei uns mitspielen kann. Wir können ja derzeit jeden gebrauchen. mfg, Flucky AMG Sind die nicht alle strafbar jung? Oder gibts da auch Ausnahmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts