AlexPastoor Postaholic Geschrieben Mittwoch um 15:53 Also mir wird schlecht dabei... https://www.watson.ch/sport/fussball/973049253-schweizer-schiedsrichter-soll-spielerinnen-auch-in-wohnung-gefilmt-haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 16:07 AlexPastoor schrieb vor 13 Minuten: Also mir wird schlecht dabei... https://www.watson.ch/sport/fussball/973049253-schweizer-schiedsrichter-soll-spielerinnen-auch-in-wohnung-gefilmt-haben 1 Jahr Haft? Eine Frechheit. Minimum 3 wären gerecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Mittwoch um 16:09 Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: 1 Jahr Haft? Eine Frechheit. Minimum 3 wären gerecht. Das ist wirklich eine Frechheit. Für Steuerhinterziehung gehst 5-10 Jahre... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 16:19 AlexPastoor schrieb vor 8 Minuten: Das ist wirklich eine Frechheit. Für Steuerhinterziehung gehst 5-10 Jahre... Alleine schon beim Gedanken bei was er die Frauen gefilmt haben könnte und sie wussten garnix davon.... Grausam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Mittwoch um 16:35 Altacher_6844 schrieb vor 15 Minuten: Alleine schon beim Gedanken bei was er die Frauen gefilmt haben könnte und sie wussten garnix davon.... Grausam. Er hat sie beim Se* und überall gefilmt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 16:35 AlexPastoor schrieb Gerade eben: Er hat sie beim Se* und überall gefilmt! Eben, das ist abartig krank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:33 sw29 schrieb vor 2 Stunden: Ich bringe es auf den Punkt - der Verein wirtschaftet „vorarlbergerisch“ und nicht „wienerisch“ 😛 Vorarlberg hat Hackler, Wien einen Hacker (kauft ganze Stadien ab). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:38 Taxi Driver schrieb vor 4 Stunden: Einfache Erklärung des Eigenkapitals: Kapital, dass man niemanden (also weder einer Bank, Lieferanten, usw.) zurückzahlen muss... kleiner Hinweis noch zu den Spareinlagen: diese können sowohl Eigen- als auch Fremdkapital sein, Fremdkapital dann, wenn ich einen Kredit aufnehme und dann das Geld aufs Sparbuch lege Danke für die Expertisen. Stadion, Trainingsgelände, Gebäude etc. wird dann der Hauptteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben Gestern um 05:03 AlexPastoor schrieb vor 13 Stunden: https://www.watson.ch/sport/fussball/973049253-schweizer-schiedsrichter-soll-spielerinnen-auch-in-wohnung-gefilmt-haben Wenn das mit den Schlüsseln stimmt und er sich diese nicht illegal besorgt hat gerät der Verein in Erklärungsnot. Jemand in einer Machtposition gegenüber Spielern oder Spielerinnen darf meiner Meinung nach keine Schlüssel zu deren Wohnungen besitzen. Ich kann mir zwar vorstellen dass der Staff der Frauensektion so klein ist dass das beschaffen von Wohnungen für Spielerinnen zum Aufgabenprofil der Position gehört die der Beschuldigte vermeintlich innehatte, trotzdem sollte vermieden werden dass derjenige einen Schlüssel hat. Genau durch so etwas werden Missbrauch Tür und Tor geöffnet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Gestern um 07:06 misfit schrieb vor 1 Stunde: Wenn das mit den Schlüsseln stimmt und er sich diese nicht illegal besorgt hat gerät der Verein in Erklärungsnot. Jemand in einer Machtposition gegenüber Spielern oder Spielerinnen darf meiner Meinung nach keine Schlüssel zu deren Wohnungen besitzen. Ich kann mir zwar vorstellen dass der Staff der Frauensektion so klein ist dass das beschaffen von Wohnungen für Spielerinnen zum Aufgabenprofil der Position gehört die der Beschuldigte vermeintlich innehatte, trotzdem sollte vermieden werden dass derjenige einen Schlüssel hat. Genau durch so etwas werden Missbrauch Tür und Tor geöffnet. 100% kann gar nichts vermieden werden, auch nicht mit vielen Sicherheitsmaßnahmen. Die persönliche Kriminalität bleibt das Restrisiko. Beispiel: trotz Waffenverbot wird ein Täter immer eine Waffe finden. Und irgendwie hast du ja eine gewisse Vertrauensbasis gegenüber deinen Mitarbeitern. Ist schlimm so eine Sache, aber jetzt passiert. Der Täter wird seine Strafe bekommen und die Opfer werden begleitet und unterstützt. Auch der Verein wird daraus lernen wie viele anderen Vereine auch und Maßnahmen treffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 12:08 @abseits.at Könnt ihr das alte Cashpoint-Logo gegen das neu, ursprünglich Wappen austauschen? https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/generalversammlung-im-laendle-altach-freut-sich-ueber-rekordumsatz/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 15:45 (bearbeitet) Edit bearbeitet Gestern um 15:59 von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Gestern um 20:09 BARON schrieb vor 7 Stunden: @abseits.at Könnt ihr das alte Cashpoint-Logo gegen das neu, ursprünglich Wappen austauschen? https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/generalversammlung-im-laendle-altach-freut-sich-ueber-rekordumsatz/ Da kannst du noch lange warten! @abseits.at ist seit 2017 nicht mehr im ASB online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Gestern um 21:44 floma schrieb vor 1 Stunde: Da kannst du noch lange warten! @abseits.at ist seit 2017 nicht mehr im ASB online. das betreibt aber auch @Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 9 Stunden: das betreibt aber auch @Dannyo denke am einfachsten du schreibst dein anliegen an die emailadressen aus dem dortigen impressum https://abseits.at/impressum/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts