Ur-Altiger Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Loeni1982 schrieb vor 40 Minuten: Meinst finden die noch ein paar cm2 😂😂😂 Cm2? Es geht wohl eher um mm2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Rapid Sonntag 19:00 eine Frechheit. Danach gegen die WSG am Freitag zuhause, lol. Derby passt von der Runde eigentlich eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Im Jänner musst du auch unser Stadion erst mal voll bringen, im Sommer wäre es im Handumdrehen ausverkauft. Darum hätte ich gerne das Heim-Derby im Sommer gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde BARON schrieb vor 17 Minuten: Im Jänner musst du auch unser Stadion erst mal voll bringen, im Sommer wäre es im Handumdrehen ausverkauft. Darum hätte ich gerne das Heim-Derby im Sommer gehabt Beim Derby wird es immer voll sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Beim Derby wird es immer voll sein sehe ich auch so, nur die Gartenwirtschaft, in Form von nach dem Spiel,wird darunter leiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts