Recommended Posts

Knows how to post...
strandjunge schrieb vor 6 Stunden:

Meine Geschichten haben fast immer einen sehr hohen Unterhaltungswert und zudem auch einen sehr hohen Wahrheitsgehalt mehr als so manchem lieb ist!

Hast aber momentan auch keine auf Lager oder ?

Mir wurde gestern nur nochmals gesagt das KIRCHLER BARISIC wollte und angeblich GUNZ für INGO verantwortlich ist…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden:

Mir wurde gestern nur nochmals gesagt das KIRCHLER BARISIC wollte und angeblich GUNZ für INGO verantwortlich ist…

Sollte das stimmen, frage ich mich was Kirchler eigentlich für eine Funktion hat? Den könnte man einsparen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten:

Sollte das stimmen, frage ich mich was Kirchler eigentlich für eine Funktion hat? Den könnte man einsparen ..

Das ist das Problem beim SCRA, Leute entscheiden Dinge von denen sie keine Ahnung haben. So werden wir auch im Winter wieder nicht die richtigen Spieler verpflichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AlexPastoor schrieb vor 26 Minuten:

Hampelmann oder Sündenbock ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Natürlich hat sich Kirchler für F.Ingolitsch mit-entschieden. Hört auf so ein Müll zu schreiben :facepalm:

Wenn es mit F.Ingolitsch nicht funktioniert, trägt auch Hr. Kirchler dann die Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden:

Also da muss ich auch sagen - das Gunz bei der Auswahl vom Trainer mitredet wäre mir neu.

Und im Kicker-Interview hat Ingolitsch ja selber gesagt dass er bereits im Sommer schon von Kirchler und Scout kontaktiert wurde. Und Kirchler selbst hat vorab ja schon in der RBS Akadmie die Referenzabfragen gemacht. 

Gunz ist bei der Infrastruktur vorne mit dabei, aber sportlich sicher nicht. - 🦆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zur Trainerdiskussion:

Ich habe auch auf Barisic gehofft.

Allerdings muß ein erfahrener Trainer nicht unbedingt was reißen, siehe Schopp oder Pacult.
--

Santos und Lincoln ließen einiges erwarten, wir kennen die Geschichte.
Fridrikas zuletzt außer Gefecht  --  keine Tore ohne Stürmer...

Kameri und Fridrikas bisher weniger als 600 Einsatzminuten. Wenn sich beide steigern (hoffe ich doch), hat Ingo bessere Möglichkeiten zur Verfügung.
Bahloul ??

--
Wenn es Ingo gelingt, die Offensive gut zu beleben (einzuspielen), kann im UPO schon was gehen.
Von den letzten 8 Gegnern waren ja nur 2 vom UPO.

Allerdings darf nicht passieren, daß wir im UPO wieder ohne Stürmer dastehen! Dann wäre jeder Trainer machtlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
mountain31 schrieb vor 37 Minuten:

--
Wenn es Ingo gelingt, die Offensive gut zu beleben (einzuspielen), kann im UPO schon was gehen.
Von den letzten 8 Gegnern waren ja nur 2 vom UPO.

Allerdings darf nicht passieren, daß wir im UPO wieder ohne Stürmer dastehen! Dann wäre jeder Trainer machtlos.

Wenn ich mir die UPO Ergebnisse anschaue, Tabellenstand jetzt über den Winter, seid ihr auf dem letzten Platz mit 4 Punkten, GAK mit 6, Klafu mit 9, WSG mit 10, Hartberg mit 12 und LASK mit 16 Punkten. Ausser ich hab mich verzählt. :)
Das schaut nicht wirklich positiv aus.
Ich glaube, ihr benötigt ganz dringend 2 - 3 Unterschiedsspieler, die ein Spiel entscheiden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Canasta schrieb vor 20 Minuten:

Wenn ich mir die UPO Ergebnisse anschaue, Tabellenstand jetzt über den Winter, seid ihr auf dem letzten Platz mit 4 Punkten, ..

Wenn man BW zum UPO zählt, sogar nur 2 Punkte!

Paradoxerweise hat man gegen die OPO-Gegner (mit LASK) 8 Punkte geholt, davon je ein x gegen die Nr. 1 und 2 (Sturm und Austria).

Für mich bisher auch nicht erklärbar. 2-3 Unterschiedsspieler wäre natürlich super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
mountain31 schrieb vor 59 Minuten:

Wenn man BW zum UPO zählt, sogar nur 2 Punkte!

Paradoxerweise hat man gegen die OPO-Gegner (mit LASK) 8 Punkte geholt, davon je ein x gegen die Nr. 1 und 2 (Sturm und Austria).

Für mich bisher auch nicht erklärbar. 2-3 Unterschiedsspieler wäre natürlich super.

Ich kann mir halt nicht wirklich vorstellen, wieso es von Februrar weg auf einmal andes laufen sollte.
In meinen Augen zählt es ab Februar ab dem 1. Spiel, und nciht erst ab der Punkteteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Canasta schrieb vor 10 Minuten:

Ich kann mir halt nicht wirklich vorstellen, wieso es von Februrar weg auf einmal andes laufen sollte.
In meinen Augen zählt es ab Februar ab dem 1. Spiel, und nciht erst ab der Punkteteilung.

3-4 Qualitätsspieler müssen her und rasch eingebaut werden. Sonst gute Nacht

bearbeitet von Denkfabrik
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 29 Minuten:

3-4 Qualitätsspieler müssen her und rasch eingebaut werden. Sonst gute Nacht

Je mehr desto besser, wichtiger wäre aber wenn der aktuelle Kader endlich seine Leistungsgrenze abrufen würde. Dann reichen sogar 2 deutliche, richtige Verstärkungen. Ergänzungen haben wir selber bereits mehr als genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Canasta schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mir halt nicht wirklich vorstellen, wieso es von Februar weg auf einmal anders laufen sollte.
In meinen Augen zählt es ab Februar ab dem 1. Spiel, und nicht erst ab der Punkteteilung.

Ingo:  (startete gegen RB) -  7 Partien.  Davon waren aber nur 2 gegen UPO-Gegner (gegen Klagenfurt drängte man auf den Sieg/ gegen Wattens war man schwach).
Natürlich gilt es sofort ab dem 1. Feber, da ja GAK, BW und Hartberg am Programm sind.

Und die Stürmerfrage muß natürlich gelöst sein (mit Transfers etc.)

Meine Hoffnung ist, daß es Ingo gelingt, den Schalter umzulegen, daß endlich auch gegen UPO-Gegner gut performt wird.
Wir haben noch 14 Partien gegen UPO-Gegner offen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag