AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2024 Niemand schrieb vor 1 Stunde: Unverständlich aber auch warum es überhaupt ein Freitagsspiel gibt. Alle am Samstag für einen Pausentag mehr?? Finde ich auch frech. Zwei Auswärtsspiele richtung Osten unter der Woche. Sehr fanfreundlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. April 2024 AlexPastoor schrieb vor 10 Minuten: Finde ich auch frech. Zwei Auswärtsspiele richtung Osten unter der Woche. Sehr fanfreundlich Leider, sonst hätte ich mir zumindest ein Spiel gegeben, so aber sind die Zeit zum kotzen. Dann halt im Spiel zur ELQ . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. April 2024 Hat sich jemand gestern den Stammtisch gegeben? Es gäbe ja die eine oder andere Frage zum Derby, Transferfenster Sommer oder der Radiosendung vom Montag (Fanverhalten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2024 @ALUchris warum bedrohst du mich Privat? Mach doch öffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. April 2024 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: @ALUchris warum bedrohst du mich Privat? Mach doch öffentlich! Hat er bei mir auch schon, einfach ignorieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2024 Altiga schrieb am 18.4.2024 um 09:42 : Hat er bei mir auch schon, einfach ignorieren. Gerade die nächste PN bekommen von ihm. @ALUchris “wenn du Ruhig bleibst passiert dir nichts schlimmes“ Normal sind PNs privat und gehören nicht hierher. Aber so eine Frechheit hab ich sofort gemeldet und möchte ich auch hier öffentlich erwähnen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. April 2024 Sagt mal, was bitte ist denn bei Euch los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2024 Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde: Gerade die nächste PN bekommen von ihm. @ALUchris “wenn du Ruhig bleibst passiert dir nichts schlimmes“ Normal sind PNs privat und gehören nicht hierher. Aber so eine Frechheit hab ich sofort gemeldet und möchte ich auch hier öffentlich erwähnen! Ich kenne den. Kann man nicht ernst nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. April 2024 https://tickets.scra.at/events Die restlichen Derbykarten sind absofort im freien Verkauf. Gibt eh nur noch 49 für die Nord und welche für Behinderte (Sichtbehinderung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. April 2024 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: https://tickets.scra.at/events Die restlichen Derbykarten sind absofort im freien Verkauf. Gibt eh nur noch 49 für die Nord und welche für Behinderte (Sichtbehinderung) Glaube das die Sitze Sichtbehinderung haben das man nich das ganze Spielfeld sieht und nicht das diese Sitze für Behinderte sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. April 2024 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Glaube das die Sitze Sichtbehinderung haben das man nich das ganze Spielfeld sieht und nicht das diese Sitze für Behinderte sind. Ja egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. April 2024 https://www.scra.at/news/detail/wir-stellen-ein-mitarbeiterin-teammanagement-frauen-front-office-m-w-d Ein Traum 😉😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 25. April 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/wir-stellen-ein-mitarbeiterin-teammanagement-frauen-front-office-m-w-d Ein Traum 😉😂 da muss ich mich gleich bewerben ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2024 Denkfabrik schrieb vor 5 Stunden: da muss ich mich gleich bewerben ... Viel Glück 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2024 Auf dem Neuen Badetuch ist neben dem neuen Logo, auch zum ersten mal seit Jahren wieder das Tradionelle SCRA Logo zu sehen. Respekt SCRA! Weiter so! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts