1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. Februar 2024 AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Stimmt .. Grumser wäre ein Klassiker.. Hoffe ich aber nicht! Habe schon 1-2 Kandidaten im Kopf. Aber kann man noch nicht bringen, solange Standfest fix im Sattel ist. Ja die Beziehung zwischen Kirchler und Grumser durch das AKA Tirol ist offensichtlich. Aber ehrlich gesagt ist mir da Standfest viel lieber. Ich hoffe auch wirklich das er bald die Kurve bekommt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. Februar 2024 Standfest muss einfach den Sprung vom ex-Spieler zum Trainer schaffen. Das Zeug hat er ja, den Ernst auch? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2024 Bamba hat in 4 Spielen 5 Tore für Lorient gemacht!!!!! Die 5 mio waren wohl doch nicht so übertrieben 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2024 https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/23-24/altach-jungstar-paul-koller--der-erfrischend-andere-fussballprofi/ Paul Koller im Interview. Ich hoffe, er findet seine Form vom Saisonstart bald wieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA2919 Amateur Geschrieben 22. Februar 2024 Schnabelholzgänger schrieb vor 55 Minuten: https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/23-24/altach-jungstar-paul-koller--der-erfrischend-andere-fussballprofi/ Paul Koller im Interview. Ich hoffe, er findet seine Form vom Saisonstart bald wieder. Interessant: Koller war unter Festetic schon in Altach und hat sich alles angesehen. Der wird uns mall ordentlich Geld in die Kassa spülen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 23. Februar 2024 SCRA2919 schrieb am 22.2.2024 um 12:41 : Der wird uns mall ordentlich Geld in die Kassa spülen. Also teurer geworden ist er in den letzten Monaten leider nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Februar 2024 Wann ist eigentlich das erste Spiel im Playoff? Schon am 16.03. und dann ist Länderspielpause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 29. Februar 2024 AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Wann ist eigentlich das erste Spiel im Playoff? Schon am 16.03. und dann ist Länderspielpause? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Februar 2024 Die Quatschtanten haben einen eigenen Podcast https://music.amazon.com/podcasts/ffd55b37-9c5b-485e-b9e4-4b693cb13729/man-kennt-sich-man-schätzt-sich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. März 2024 Clermont 1, gestern mit einem 1:5 Heimdebakel gegen Marseille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. März 2024 n`alex schrieb vor 30 Minuten: Clermont 1, gestern mit einem 1:5 Heimdebakel gegen Marseille. Die sind so gut wie abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Sehe ich das richtig das es rein theoretisch übernächsten Samstag ein Derby geben könnte von dem man erst am Montag davor erfährt. Das wäre ja crazy 😂 bearbeitet 3. März 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2024 1929einLebenLang schrieb vor 41 Minuten: Sehe ich das richtig das es rein theoretisch übernächsten Samstag ein Derby geben könnte von dem man erst am Montag davor erfährt. Das wäre ja crazy 😂 Das wäre Wahnsinn.. Sicherheitstechnisch definitiv nicht zu organisieren 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. März 2024 1929einLebenLang schrieb vor 55 Minuten: Sehe ich das richtig das es rein theoretisch übernächsten Samstag ein Derby geben könnte von dem man erst am Montag davor erfährt. Das wäre ja crazy 😂 Sicher wäre das realistisch, wenn das so gelost wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. März 2024 1929einLebenLang schrieb vor 7 Stunden: Sehe ich das richtig das es rein theoretisch übernächsten Samstag ein Derby geben könnte von dem man erst am Montag davor erfährt. Das wäre ja crazy 😂 Denke die Vereine wissen alles schon früher steht ja schon länger fest das beide im UPO spielen werden. Da wird man sicher schon fleißig am kommunizieren sein mit den Sicherheitsbehörden und der Bundesliga. Denke es wird das 3te und das 7te Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts