AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2023 Hab mich auch mit dem Maximum eingedeckt. Ging ohne Probleme 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2023 AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Hab mich auch mit dem Maximum eingedeckt. Ging ohne Probleme Da steht ja Stehplatz Süd/Ost kann man sich dann aussuchen wo man geht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2023 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Da steht ja Stehplatz Süd/Ost kann man sich dann aussuchen wo man geht ? JA da kannst rundumlaufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2023 n`alex schrieb vor 10 Stunden: Lol, schon bedenklich wenn man 4300 nicht selber füllen kann. Aber gut für uns, bringen wir statt 500 dann 1000 oder mehr rein, super Sache. Die Luschen sind halt nicht so beliebt wie sie glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. August 2023 Gibt noch 7 Tickets…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. August 2023 n`alex schrieb vor 4 Minuten: Gibt noch 7 Tickets…. Jetzt nicht mehr ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. August 2023 AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden: JA da kannst rundumlaufen Eingang Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Eingang Wo? Schätze mal auf der Seite beim Seniorenhaus? https://www.austria-lustenau.at/reichshofstadion bearbeitet 10. August 2023 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2023 1929einLebenLang schrieb vor 41 Minuten: Eingang Wo? strandjunge schrieb vor 35 Minuten: Schätze mal auf der Seite beim Seniorenhaus? https://www.austria-lustenau.at/reichshofstadion Eingang ist der ganz normale Haupteingang, wenn man auf die Ost oder Süd will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mw92 Anfänger Geschrieben 11. August 2023 Hallo Zusammen liebe Altach-Fans! Ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Untersuchung zum Thema Fan-Experience in österreichischen Fußballstadien durch und würde mich über eure Teilnahme sehr freuen! Kurz & knapp: Gesucht: Fußball-Interessierte TeilnehmerInnen an meiner Umfrage Thema 📱 Fan-Experience Dauer ⏱ ca. 7 Minuten Belohnung: Ewige Dankbarkeit🙂 Link 🔗 https://fhwn.qualtrics.com/jfe/form/SV_6g0XHT0m1QCgs50 Vielen Dank für eure Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. August 2023 mw92 schrieb vor 11 Minuten: Hallo Zusammen liebe Altach-Fans! Ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Untersuchung zum Thema Fan-Experience in österreichischen Fußballstadien durch und würde mich über eure Teilnahme sehr freuen! Kurz & knapp: Gesucht: Fußball-Interessierte TeilnehmerInnen an meiner Umfrage Thema 📱 Fan-Experience Dauer ⏱ ca. 7 Minuten Belohnung: Ewige Dankbarkeit🙂 Link 🔗 https://fhwn.qualtrics.com/jfe/form/SV_6g0XHT0m1QCgs50 Vielen Dank für eure Zeit erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2023 mw92 schrieb vor 15 Minuten: Hallo Zusammen liebe Altach-Fans! Ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Untersuchung zum Thema Fan-Experience in österreichischen Fußballstadien durch und würde mich über eure Teilnahme sehr freuen! Kurz & knapp: Gesucht: Fußball-Interessierte TeilnehmerInnen an meiner Umfrage Thema 📱 Fan-Experience Dauer ⏱ ca. 7 Minuten Belohnung: Ewige Dankbarkeit🙂 Link 🔗 https://fhwn.qualtrics.com/jfe/form/SV_6g0XHT0m1QCgs50 Vielen Dank für eure Zeit Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. August 2023 Das Derby am 26.08. in Lustenau ist inkl. Auswärtssektor ausverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. August 2023 n`alex schrieb vor 1 Minute: Das Derby am 26.08. in Lustenau ist inkl. Auswärtssektor ausverkauft. Muss man die Karten hald nur noch im Office holen gehen sobald man es kann 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. August 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Muss man die Karten hald nur noch im Office holen gehen sobald man es kann 😉 Wie meinen? Wenn man FC Mitglied ist kann man am Sonntag seine Karte beim FC holen. Sonst gibts keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts