Recommended Posts

n`alex schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt gibts Neuverpflichtungen, und schon haben die Suderanten das nächste Thema. 😂

Naja ist halt doch augenscheinlich da das da wohl in der Produktion was schiefgegangen sein muss oder nicht? Für die die vorbestellt haben ein trikot um fast 100€ wollen halt vieleicht doch eines haben das mit dem der Spieler am Platz übereinstimmt. Würde das jetzt nicht ins lächerliche ziehen. Ist ja wirklich ärgerlich oder etwa nicht? Im Fanshop stehet ja nuanciertes Muster was eher darauf hindeutet das wohl das von Reiner und Nuhiu das gewünschte war...🤷‍♂️

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Naja ist halt doch augenscheinlich da das da wohl in der Produktion was schiefgegangen sein muss oder nicht? Für die die vorbestellt haben ein trikot um fast 100€ wollen halt vieleicht doch eines haben das mit dem der Spieler am Platz übereinstimmt. Würde das jetzt nicht ins lächerliche ziehen. Ist ja wirklich ärgerlich oder etwa nicht? Im Fanshop stehet ja nuanciertes Muster was eher darauf hindeutet das wohl das von Reiner und Nuhiu das gewünschte war...🤷‍♂️

Cool down, ich denke das hängt stark vom Lichteinfall ab. Wir werden es sicher bald erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 33 Minuten:

Dann nimms nicht, wenns deutlich von der Beschreibung abweicht, tritt vom Kaufvertrag zurück. Aber hier rum sudern wegen ein paar Bildern ist halt, aber manche müssen immer das Haar in der Suppe finden, wenn sie ned jammern können sinds ned glücklich, gibt so Menschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 7 Minuten:

Dann nimms nicht, wenns deutlich von der Beschreibung abweicht, tritt vom Kaufvertrag zurück. Aber hier rum sudern wegen ein paar Bildern ist halt, aber manche müssen immer das Haar in der Suppe finden, wenn sie ned jammern können sinds ned glücklich, gibt so Menschen. 

Du bist auch aggro was heist hier rumsudern. Rumsudern ist bei mir was anders. Habe ja niemandem im Verein oder so kritisiert, weil ich genau weiß wie sowas laufen kann. Man bekommt ein Muster wählt es dann und dann wird trotzdem was anderes produziert und es kommen dann im großen Stückzahlen an. Kann der Verein ja nichts dafür. Aber wahrscheinlich hät mans ja nicht mal erwähnen dürfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
n`alex schrieb vor 19 Minuten:

Soll sogar ein Tal geben, wo die herkommen - Jammertal oder Jamtal...odr so ähnlich....:blablabla:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mountain31 schrieb vor 11 Minuten:

Soll sogar ein Tal geben, wo die herkommen - Jammertal oder Jamtal...odr so ähnlich....:blablabla:

Also ihr versteht gar nicht um was es mir geht. Erstens habe ich noch kein Trikot bestellt habe aber durchaus vor eines oder auch mehre für Angehörige  zu kaufen. Mir ist jetzt auch wurscht ob die eine oder andere Variante. Aber nur wird man wohl wenn es 2 Varianten im medialen Auftritt gibt verlangen können das man vom Verein kommuniziert welches nun das ist mit dem man spielt. Wenn nicht auch gut. Dann warte ich eben bis zu den ertsen Freundschaftspielen man hat dan  aber imme rnoch das Restrisiko das es dann doch wieder ein anderes ist in der Meisterschaft. Wenn man es aber über Twitter oder wo auch immer klarstellt könnte man sich vorher dazu entscheiden. Ich will nur nicht eine Variante des Heimdresses kaufen sondern das Heimdress  🤷‍♂️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 28 Minuten:

Ich werde mir das Dress definitv nur kaufen, wenn es so aussieht wie bei der Präsentation. Die Version von heute wäre eher eine Enttäuschung, wobei man sich wohl auch an das gewöhnen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Ist es nicht der Sinn eines Forums, dinge zu Diskutieren?

Wenn wir alle einer Meinung sind und die ganze Welt Rosarot und schön sehen, kann man sich das Forum eh sparen!

Ein Forum lebt von Diskussion, egal wie sinnvoll ich als einzelner diese halte! Das vergessen hier leider viele, die gern eine am besten Vereins vorgegebene Meinung hâtten, an der keiner was auszusetzen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn wir alle einer Meinung sind und die ganze Welt Rosarot und schön sehen, kann man sich das Forum eh sparen!

Ein Forum lebt von Diskussion, egal wie sinnvoll ich als einzelner diese halte! Das vergessen hier leider viele, die gern eine am besten Vereins vorgegebene Meinung hâtten, an der keiner was auszusetzen hat!

Kommt aber immer auf das "Wie" der Diskussion drauf an.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 34 Minuten:

Ja festzustellen das die Trikots abweichen war komplett unter der Gürtellininie. Verstehe. Was erlaube ich mir nur...

Das "Wie" war nicht auf die Trikots bezogen sondern auf die Diskussionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 4 Stunden:

Ja festzustellen das die Trikots abweichen war komplett unter der Gürtellininie. Verstehe. Was erlaube ich mir nur...

Du kritisierst halt auch alles, ohne die Trikots in natura gesehen zu haben macht das gar keinen Sinn. Aber mach, niemand verbietet es Dir, das es nicht unwiedersprochen stehen bleibt gehört dann auch dazu.

Altacher1929 schrieb vor 9 Stunden:

Natürlich, darum darf Kritik auch kritisiert werden. Wenn gefühlt immer die gleichen Personen alles kritisieren, ist es halt auch entlarvend. Kritisiert ihr weiter, kommt aber bitte dann auch mit Kritik an Eurer Kritik klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Du kritisierst halt auch alles, ohne die Trikots in natura gesehen zu haben macht das gar keinen Sinn. Aber mach, niemand verbietet es Dir, das es nicht unwiedersprochen stehen bleibt gehört dann auch dazu.

Natürlich, darum darf Kritik auch kritisiert werden. Wenn gefühlt immer die gleichen Personen alles kritisieren, ist es halt auch entlarvend. Kritisiert ihr weiter, kommt aber bitte dann auch mit Kritik an Eurer Kritik klar.

Ich kritisere nicht das trikot sondern habe festgestellt das es unterschiedlich Varianten zu geben scheint. Was wohl nicht im Sinne des Erfinders ist. Da kanns wohl keine 2 Meinungen geben über diesen Fakt. Aber bei dir ist es immer jammern und sudern wenn man nicht deine Meinung vertritt. Wenn du etwas krisierst ist es ja immer berechtigt. Zum Beispiel wurde ich von dir zurechtgewiesen das ich es wage ein gutes Haar an Pastoor zu lassen, nachdem er in Holland sensationell aufgestiegen ist. Über gelbe Dressen darf man jammern und suddern weil es da ja deine Meinung ist. Hab mich beispielsweise nie über die gelben Auswärtsdressen aufgeregt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag