Recommended Posts

I hald schrieb vor 22 Minuten:

Einen Gladbach Spieler hatten wir doch mal, als Hütter dort Trainer war? Glaub aber der hat keine Minute gespielt bei uns:D

Villalba wurde im Winter 2020 von Gladbach geliehen und hat paar Spiele gemacht im Corona Frühjahr 2020. Dort war Hütter aber noch Frankfurt Trainer.

I hald schrieb vor 22 Minuten:

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich sehe da halt eine große Chance, wenn Adi Hütter Trainer eines Premier-League-Klubs werden sollte. Und der Premier-League-Klub würde (genau wie Stuttgart bei Tibidi) sehr davon profitieren, dass der Spieler bei uns regelmäßig spielt.

Die Chance auch zu nutzen liegt dann beim Klub - ich hab es nur einmal angedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten:

Weiß einer was mit Fanclub Mitglieder ist bzgl Auswärtsderby?

gibt es da wieder extra karten und wann?

Ja, gibt wieder ein FC Kontigent, aber als FC Mitglied sollte man das wissen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Ja, gibt wieder ein FC Kontigent, aber als FC Mitglied sollte man das wissen…

weil Unser Fanclub, Leuten die nicht zum inner circle gehören, ja immer brav alles mitteilt! ;) Trotzdem danke, Dann wird sicher noch was kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 36 Minuten:

weil Unser Fanclub, Leuten die nicht zum inner circle gehören, ja immer brav alles mitteilt! ;) Trotzdem danke, Dann wird sicher noch was kommen.

Bin auch ned im inner circle….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
n`alex schrieb vor 16 Stunden:

Seit heute können Mitglieder Tickets fürs Auswärts und Heimderby im Office beziehen. Am Vormittag war schon einiges los.

Danke für die Info. Ich hätte das sonst versäumt. 

Dass die offizielle Info für Mitglieder bezüglich des französischen Auswärtsspiels in der Heimspielinfo gegen Wattens versteckt ist und in der Ankündigung des geschützten Vorverkaufs fürs Heimderby überhaupt nicht, ist wieder mal sehr verbesserungswürdig.

Dass der offene Kartenverkauf bereits am 3.4. startet und man als Dauerkarteninhaber davor nur zwei Karten kaufen kann, ist auch etwas, das ich überhaupt nicht verstehen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
flucky schrieb vor 6 Minuten:

Danke für die Info. Ich hätte das sonst versäumt. 

Dass die offizielle Info für Mitglieder bezüglich des französischen Auswärtsspiels in der Heimspielinfo gegen Wattens versteckt ist und in der Ankündigung des geschützten Vorverkaufs fürs Heimderby überhaupt nicht, ist wieder mal sehr verbesserungswürdig.

Dass der offene Kartenverkauf bereits am 3.4. startet und man als Dauerkarteninhaber davor nur zwei Karten kaufen kann, ist auch etwas, das ich überhaupt nicht verstehen kann. 

Ja, das hätten sie besser ankündigen sollen. Bezüglich des Heimderbys, da hätten sie ruhig den Mitgliedern und DK Besitzern 4 oder mehr Tickets im VVK geben können. Beim letzten Mal gabs zuviel im freien VVK für den Gegner..., 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 2 Stunden:

Beim letzten Mal gabs zuviel im freien VVK für den Gegner..., 

Ja hier sollte man erst am letzten Drücker in den freien Verkauf gehen und vorher kreative Wege finden nur Altacher oder neutrale aus dem Oberland anzusprechen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag