1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. März 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Der eigene Verein sollte Vorrang haben. Hat er ja darum würde ich ja Bayern gegen Dortmund sonst verpassen. Also verstehe dein kommentar nicht. Wenns aber die Möglichkeit gibt das sich beides ausgeht warum dann nicht darauf hoffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. März 2023 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Hat er ja darum würde ich ja Bayern gegen Dortmund sonst verpassen. Also verstehe dein kommentar nicht. Wenns aber die Möglichkeit gibt das sich beides ausgeht warum dann nicht darauf hoffen ? Falsch aufgenommen sorry. Kam anders rüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. März 2023 Wir starten also gegen die WSG mit einem Heimspiel und dann gleich Lustenau auswärts und zum Schluss wieder gegen Wattens. Hoffentlich ein gutes Omen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. März 2023 BARON schrieb vor 3 Minuten: Wir starten also gegen die WSG mit einem Heimspiel und dann gleich Lustenau auswärts und zum Schluss wieder gegen Wattens. Hoffentlich ein gutes Omen! Die letzten beiden Runden werden brutal...... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. März 2023 n`alex schrieb vor 5 Minuten: Die letzten beiden Runden werden brutal...... Sag die letzten 3, Ried auswärts ist auch alles andere als ein Zuckerschlecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. März 2023 BARON schrieb vor 2 Minuten: Sag die letzten 3, Ried auswärts ist auch alles andere als ein Zuckerschlecken! Ja, aber ich erwarte das sich die Abstiegsfrage in Runde 31 oder 32 entscheidet...., je nachdem wie wir unterwegs sind, kann das Heimderby schon entscheidend sein...., mit einem Heimsieg im ausverkauften Schnabelholz den Klassenerhalt feiern, hätte schon was...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. März 2023 ich bin zu alt für diesen spielplan 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. März 2023 Boah, das könnte ein wildes Herzschlagfinale werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2023 Den WAC hätte ich auch nicht gebraucht zweimal hintereinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. März 2023 n`alex schrieb vor 24 Minuten: Ja, aber ich erwarte das sich die Abstiegsfrage in Runde 31 oder 32 entscheidet...., je nachdem wie wir unterwegs sind, kann das Heimderby schon entscheidend sein...., mit einem Heimsieg im ausverkauften Schnabelholz den Klassenerhalt feiern, hätte schon was...... Oder den Abstieg im eigenen Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) editiert: erledigt bearbeitet 21. März 2023 von Unique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. März 2023 Unique schrieb vor 2 Minuten: Um welche Uhrzeit sind die Spiele am Samstag immer? 17:00 Mit Zeiten und Derby Vorverkauf Infos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. März 2023 Freitag in Wolfsberg ist schon übel für Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 21. März 2023 4x Freitag… die sind ned ganz Bock 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2023 Wieso jetzt gleich 4x Freitag ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts