Anywish Postinho Geschrieben 24. November 2022 Top-Zahlen - Wirtschaftlich ist Altach nicht nur meilenweit die Nr. 1 im Ländle, sondern auf jeden Fall in den Top5 in Österreich. Davon kann der FC Clariant 2 nur träumen - man hat sich an einen Investor verkauft, hat aber weder Geld noch Gewinne, um jemals aus eigener Kraft den Investor auszahlen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 https://www.scra.at/news/detail/fruehjahrsabo-2023-ab-sofort-erhaeltlich Absofort kann man sich das Frühjahrsabo holen. Also an alle die noch keine Dauerkarte für diese Saison haben, schlagt zu!💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Dezember 2022 Ich nerv euch wieder mit der User des Jahres Wahl.Wenn es stört muss es ignorieren bzw mich auf die Ignorierliste setzen.Wenn der Thread ned passt pn an mich. Nominierungsphase Danke fürs Mitmachen Nominierungsthread für UOTY 2022 Umfrage - Testing Area & Spam - Austrian Soccer Board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. Dezember 2022 Die Fanclubs sammeln beim Weihnachtssingen am Samstag, 17.12 ab 17:30 im Schnabelholz für den kleinen Lukas. Becherspenden kommen ebenfalls in den Spendentopf. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. Dezember 2022 Bin überrascht das das Weihnachtssingen nirgends erwähnt wird. Jedenfalls war es wieder eine tolle Veranstaltung für Jung und Alt und eine gute Gelegenheit sich nochmals im alten Jahr zu treffen. Die Teilnehmerzahl mit ordentlich über 2000 klingt auch gut und die Sammelaktion des Fanclubs (für die ich wirklich gerne gespendet habe) ist sehr lobenswert, ich würde mir wünschen die meisten haben ähnlich gedacht. https://www.scra.at/news/detail/weihnachtssingen-laeutete-besinnliche-zeit-ein Auch zur die Pyroeinlage: LÄSSIG GSI! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. Dezember 2022 https://sport-leading.com/scr-altach-sport-leading-club-ausgezeichnet/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2022 Wirtschaftlich waren wir die letzten Jahre wirklich TOP! Was man sportlich nicht immer behaupten kann, seit Zellhofer weg ist ging es stetig abwärts. Hoffe und glaube das es mit dem neuen SD wieder aufwärts geht und es sportlich auch wieder bessere Jahre gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. Dezember 2022 Für Die dies interessiert auf RBB kommt das Weihnachtssingen von Union Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2022 Schöne Weihnachten allen miteinander und vllt liegt ja 1-2 neue Spieler unterm Altacherweihnachtsbaum 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. Dezember 2022 Frohe Weihnachten Euch allen auch von meiner Seite, das mit den (weiterhelfenden) Spielern unterm Weihnachtsbaum wäre echt wünschenswert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 24. Dezember 2022 Frohe Weihnachten und eine erholsame Zeit euch allen 🌲🥂 Auf weiterhin spannende, hoffentlich lesenswerte und konstruktive Beiträge damit das Forum lebendig bleibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Dezember 2022 Da möchte ich auch miteinstimmmen. Allen Teilnehmern und mitlesen ein frohes Fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. Dezember 2022 Frohes Fest allerseits auch von meiner Seite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 25. Dezember 2022 (bearbeitet) Frohe Weihnachten an alle! Hoffentlich beschenkt uns der Verein bald mit ein oder zwei Neuzugängen. bearbeitet 25. Dezember 2022 von AltachFan1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. Dezember 2022 Happy Birthday Sportclub Rheindorf Altach!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts