Recommended Posts

Postinho

Top-Zahlen - Wirtschaftlich ist Altach nicht nur meilenweit die Nr. 1 im Ländle, sondern auf jeden Fall in den Top5 in Österreich.

Davon kann der FC Clariant 2 nur träumen - man hat sich an einen Investor verkauft, hat aber weder Geld noch Gewinne, um jemals aus eigener Kraft den Investor auszahlen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich nerv euch wieder mit der User des Jahres Wahl.Wenn es stört muss es ignorieren bzw mich auf die Ignorierliste setzen.Wenn der Thread ned passt pn an mich.

Nominierungsphase

Danke fürs Mitmachen

Nominierungsthread für UOTY 2022 Umfrage - Testing Area & Spam - Austrian Soccer Board

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin überrascht das das Weihnachtssingen nirgends erwähnt wird. Jedenfalls war es wieder eine tolle Veranstaltung für Jung und Alt und eine gute Gelegenheit sich nochmals im alten Jahr zu treffen. Die Teilnehmerzahl mit ordentlich über 2000 klingt auch gut und die Sammelaktion des Fanclubs (für die ich wirklich gerne gespendet habe) ist sehr lobenswert, ich würde mir wünschen die meisten haben ähnlich gedacht. 

https://www.scra.at/news/detail/weihnachtssingen-laeutete-besinnliche-zeit-ein

Auch zur die Pyroeinlage: LÄSSIG GSI!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wirtschaftlich waren wir die letzten Jahre wirklich TOP! Was man sportlich nicht immer behaupten kann, seit Zellhofer weg ist ging es stetig abwärts. Hoffe und glaube das es mit dem neuen SD wieder aufwärts geht und es sportlich auch wieder bessere Jahre gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag