ExilXi ... Geschrieben 27. Oktober 2006 für dich wiener war das auch nicht gedacht. ging nur an die vlbgler, da du mir von wien aus kaum helfen wirst/kannst. oder kommst du doch noch? 1275251[/snapback] bin grad am schauen. flug zu teuer, zug zu langsam, auto hat eh schon so viele kilometer und in zwei wochen muss ich wieder nach xiberg. schwer, schwer, das spiel würd mich schon reizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2006 veu kann ja um mike mitsaufen 1275238[/snapback] Hört auf wir müssen schon froh sein wenn mir morgen keine Schlägerei gegen die Rapidler haben, obwohl es mich schon ein bisschen reizen würde die Rapidler zu provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 27. Oktober 2006 Hört auf wir müssen schon froh sein wenn mir morgen keine Schlägerei gegen die Rapidler haben, obwohl es mich schon ein bisschen reizen würde die Rapidler zu provozieren. 1275286[/snapback] ich denke es wird gar nichts passieren, zumindest nichts im und um das Stadion. Und Provozieren ist nur was für Feiglinge. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2006 ich denke es wird gar nichts passieren, zumindest nichts im und um das Stadion. 1275288[/snapback] Nein ich befürchte leider das Altach gewinnen wird und die Rapidler durch drehen werden, ist leider so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2006 wettsaufen um sweety ist gscheiter als sich zu prügeln. veu kann ja um mike mitsaufen @acm: ich hab nix gekriegt 1275238[/snapback] Das ist natürlich schwierig, da ich ja nicht saufe. Da hättest du leichtes Spiel! Aber ich hab eh schon eine Abfuhr erhalten, da ich ja so ein alter Sack bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. Oktober 2006 us alta töpf lernt ma kocha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. Oktober 2006 Das ist natürlich schwierig, da ich ja nicht saufe. Da hättest du leichtes Spiel! Aber ich hab eh schon eine Abfuhr erhalten, da ich ja so ein alter Sack bin! 1275312[/snapback] jaja. mir gehts ja um nix besser. einmal ne kindergärtnerin bemerkt und schon will mich der grisu boxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) ...lernst sie morgen wahrscheinlich kennen edit: nööö - bist ja nicht da bearbeitet 27. Oktober 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Oktober 2006 also i woass net was ihr davo haltend, aber i finds cool das der fc lustenau ie austria i da tabella überholt heat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2006 man was bin i den??? ich bin doch eh so jung und jetzt hab ich keinen typen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2006 @acm: *lol* daran hab ich gar nicht gedacht! @sweety: und woher weisst du das jetzt? *g* 1275224[/snapback] musst nur mal auf sein profil klicken und dort steht wie alt er ist bzw. sein geburtsjahr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. Oktober 2006 man was bin i den??? ich bin doch eh so jung und jetzt hab ich keinen typen mehr 1275740[/snapback] es gibt mind. 1000 bessere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2006 es gibt mind. 1000 bessere. 1275750[/snapback] 1001...ich bin auch noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 28. Oktober 2006 man was bin i den??? ich bin doch eh so jung und jetzt hab ich keinen typen mehr 1275740[/snapback] wird scho wieder... :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2006 es gibt mind. 1000 bessere. 1275750[/snapback] nein gibt es leider nicht... wie kann ich nur so dumm sein :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts