Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten:

Hä??? Seit wann darf man irgendetwas wählen? Hab ich was verpasst?

Der Aufsteiger bekommt in der ersten Runde in der Regel ein Heimspiel und darf sich einen Gegner "wünschen", bei Austria Klagenfurt wars z. B. das Kärntner Derby. Ich tippe entweder auf das Vlbg. Derby oder Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man sich Längle heute bei VHeute anhört wird einem schon wieder schlecht!

Keinerlei Selbstkritik. Man hat eh alles richtig gemacht und das typische "wir müssen ja eh dankbar sein, überhaupt in der Bundesliga zu sein"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 40 Minuten:

Keinerlei Selbstkritik. Man hat eh alles richtig gemacht und das typische "wir müssen ja eh dankbar sein, überhaupt in der Bundesliga zu sein"

Hat nur der Sportdirektor einen befristeten Vertrag oder hat der Längle als Geschäftsführer auch einen befristeten? Weil von einer ,,Verlängerung" habe ich seit Jahren nichts gehört. Der war einfach immer da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 45 Minuten:

Eh logisch. Der hat jetzt noch ein paar Jährchen bis zur Penison und Taxi fahren will er vermutlich bis dahin auch nicht. Der wird sich an seinen Schreibtisch klammern bis zur letzten Sekunde. So entspannt Geld verdienen kann er sonst nirgends. 

Umso mehr: Längle raus!!!

... und wenn nicht soll er mal die Schneid haben einzusehen das Grabherr eine totale Fehlbesetzung ist und einen Fachmann holen und sich dann raushalten

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Von mir aus kann man sich das Gehalt des SD auch einsparen und das englische Modell einführen. Trainer und Sportdirektor in einem. Bevor ich einen WG weitermachen lasse, habe ich lieber kein SD und habe zusätzliches Budget für den Kader! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ganz verkneifen kann ichs mir jetzt doch nicht. Scheint das jene die Canadis Entlassung gefordert haben recht behalten haben. 😘 an all die Nostalgiker die uns paar Realisten damals angegangen sind und mit ihm in den Untergang, sprich 2 Liga gehen wollten. Er hat sogar noch unschön gegen unseren Erfolgstrainer Magnin nachgetretten. Ich könnte jetzt Namen nennen das lass ich jetzt aber. Es werden sich nun schon die richtigen angesproche fühlen. Ich würde aber Lügen wenn ich sagen würde es fühlt sich nicht gut an auf der richtigen Seite gestande zu sein und Recht behalten zu haben.

Trotzdem will ich einen Werner jetzt nicht in Schutz nehmen er muss auch entlassen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6844 schrieb vor 22 Minuten:

Damit es nicht untergeht 

grabherr raus!!!

6FE3E6F7-8CB6-40CC-8476-BF5E1EFF16BA.jpeg

Scheint das der Brief bei Längle noch nicht die gewünschte Wirkung entfaltet hat. 😂😂😂 Bei V-Heute machte er eiskalt weiter mit der schönrederei und sagte er müsse jetzt in Ruhe analysieren. Genau das was in diesem Brief kritisiert wird. Wir wissen glaube ich alle das hier nichts anlysiert wird sondern jetzt Urlaub gemacht wird und der möchtegern SD darf danach weiter murksen....

Wahrscheinlich fühlt er sich gerade und meint er habe was großartiges geleistet. 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So schön das Feiern war, dadurch das keinerlei Kritik kam, ist nun das eingetreten was ich vermutet habe!

Längle und Grabherr gehen auf "schaut her, wir haben eh alles Richtig gemacht" tour. Reden über denn Sommer alles schön, kritik kommt ja von nirgendwo und im Herbst werden dann schon alle brav "zemma heba" für di nächste Mission Klassenerhalt!

LÄNGLE RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Artikel in der neuen ist einer der besten, den man von einem vorarlberger Sportjournalisten jemals zu lesen bekam. 

GRABHERR RAUS 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6844 schrieb vor 42 Minuten:

Der Artikel in der neuen ist einer der besten, den man von einem vorarlberger Sportjournalisten jemals zu lesen bekam. 

GRABHERR RAUS 

Wurde auch mal Zeit. Respekt vor diesem Artikel. Und Guem hat auch Recht mit seiner Kolumne. Endlich hat jemand einmal das Ohr bei den Fans und bringt das Stimmungsbild und die berechtigte Kritik in ungeschönter Form in eine Zeitung. Adam macht genau das Gegenteil. Der will 0 Risiko eingehen es sich mit einem Werner oder Längle zu verscherzen. Dem können die Altachfunktionäre diktieren was er schreibt, wie zuletzt bei dem Angriff auf die Fankritik. 

Deshalb ist es so wichtig das auch mal jemand einen so guten Artikel schreibt der die nötige Distanz zu den handelnden Personen hat. Ja der Artikel ist wirklich Top und es wurde auch mal Zeit das kritischer Sportjournalismus Einzug hält. Darin ist die Neue jedoch onehin weitaus besser aufgestellt als die VN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!
1929einLebenLang schrieb vor 18 Stunden:

So ganz verkneifen kann ichs mir jetzt doch nicht. Scheint das jene die Canadis Entlassung gefordert haben recht behalten haben. 😘 an all die Nostalgiker die uns paar Realisten damals angegangen sind und mit ihm in den Untergang, sprich 2 Liga gehen wollten. Er hat sogar noch unschön gegen unseren Erfolgstrainer Magnin nachgetretten. Ich könnte jetzt Namen nennen das lass ich jetzt aber. Es werden sich nun schon die richtigen angesproche fühlen. Ich würde aber Lügen wenn ich sagen würde es fühlt sich nicht gut an auf der richtigen Seite gestande zu sein und Recht behalten zu haben.

Trotzdem will ich einen Werner jetzt nicht in Schutz nehmen er muss auch entlassen werden...

Sorry aber diese Opferposition nur weil der eigenen Meinung nicht von allen zugestimmt wird ( "Realisten", "angegangen") mag zwar dem Zeitgeist entsprechen, ist aber trotzdem ziemlich Mimimi. Und dann in Stolz zu schwelgen wenn der Abstieg verhindert hat, weil man "recht hatte" (wobei das willst du nicht sagen aber irgendwie eigentlich doch oder so...), na ja.

Ich war eh auch für eine Entlassung von Canadi. Aber mehr weil für mich offensichtlich war dass er durch sein Verhalten gegenüber allen möglichen Leuten einen Situation kreiert hatte aus der man nicht mehr raus kommen konnte. 

Allerdings hatte er ja für den Winter 5 Vertstärkungen gefordert. Die 4 die dann kamen haben uns schlussendlich auch den Arsch gerettet. Hätten wir 2 Punkte weniger hätte dann einer der "Nostalgiker" schreiben können "dafür hätten wir keinen neuen Trainer gebraucht" oder "das Geld für Magnin hätten wir lieber in einen 5. Neuzugang investiert". Schlussendlich weiß man halt nie was passiert wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unique schrieb vor 2 Stunden:

Sorry aber diese Opferposition nur weil der eigenen Meinung nicht von allen zugestimmt wird ( "Realisten", "angegangen") mag zwar dem Zeitgeist entsprechen, ist aber trotzdem ziemlich Mimimi. Und dann in Stolz zu schwelgen wenn der Abstieg verhindert hat, weil man "recht hatte" (wobei das willst du nicht sagen aber irgendwie eigentlich doch oder so...), na ja.

Ich war eh auch für eine Entlassung von Canadi. Aber mehr weil für mich offensichtlich war dass er durch sein Verhalten gegenüber allen möglichen Leuten einen Situation kreiert hatte aus der man nicht mehr raus kommen konnte. 

Allerdings hatte er ja für den Winter 5 Vertstärkungen gefordert. Die 4 die dann kamen haben uns schlussendlich auch den Arsch gerettet. Hätten wir 2 Punkte weniger hätte dann einer der "Nostalgiker" schreiben können "dafür hätten wir keinen neuen Trainer gebraucht" oder "das Geld für Magnin hätten wir lieber in einen 5. Neuzugang investiert". Schlussendlich weiß man halt nie was passiert wäre.

Geb dir ja recht das es eigentlich Schnee von gestern ist. Aber man muss halt sagen das es wirklich eines der bestimmenden Themen dieser Saison hier im ASB war und man jene die Canadi-Kritisch waren oft hart angegeangen ist mit Unterstellung das ich ein 2 Account wäre usw. Da muss man es aushalten das man dann auch mal durch den Kakao gezogen wird wie bei jedem Stammtisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag