Markus Weissenberger


Mario 7

Recommended Posts

Posting-Pate

Klar....weil er in Linz ein Haus hat wird er auch dort spielen......wenn das ein Argument ist, dann träumst du wohl auch noch von himmelblauen Eislutschern.

Immobilien kann man veräussern..... :D

Weisse ist ein "Gsi" und darauf sind wir alle Stolz!

Und in Vorarlberg werden ausserdem die schöneren Häuser gebaut, als so ein primitiver Vierkanthof wie sie überall in Oberösterreich zu sehen sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na tschuldigung, da sagt der Max auf eurem Lokalsender, dass er sich ein Karriereende bei Altach vorstellen kann wenn sich die Verantwortlichen mit ihm einigen können - dass diese Aussage ungefähr überhaupt keinen Wert hat, ist euch schon klar, oder? Was soll er sonst sagen? "Nein, ich will nicht nach Altach, weil ich bau grad Haus am Pöstlingberg in Linz"? Würd sich doch nur selbst ins Knie schießen, wenn man sich nicht alle Optionen offen hält.

Selbst dass Max zum LASK zurückkommt, is alles andere als irgendwie fix oder riesig wahrscheinlich. Unser Präsident hat zwar letzten Winter schon Gespräche geführt, damals war er aber nicht finanzierbar.

Nur wenn er sich in der besten Lage von Linz ein Haus baut, macht er das glaub ich nicht, damit er diese "Immobilie" wieder "veräußert", sondern weils ihm dort wohl gefällt. Wer die Gegend schon mal gesehen hat, wirds verstehen. Der Max hat sich zwischen Gsiberg und Linz jedenfalls für die OÖ Landeshauptstadt entschieden... Is wohl einer, der eure Häuser doch nicht so schön findet... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Haben wir Linzer dir schon 1000 mal erklärt...

Unser Budget befindet sich auch im Rahmen der 3-3,5 Millionen  :winke:

Wobei man anmerken muss, dass Ivo von einem privaten Sponsor bezahlt wird...

Jetzt wird das ganze aber ziemlich OT

1307232[/snapback]

der Hannes hat auch immer gesagt es gäbe keine Schulden..

Fakten?!

ad Weißi:

Wie üblich bin ich da mal wieder anderer Meinung als die meisten anderen. :bunt:

Ich bin prizipiell gegen die Verpflichtung von irgendwelchen Oldies. Ok wäre es für mich nur wenn es keine Transferkosten gäbe und er sich der Gehaltsklasse der Mannschaft anpassen würde. Was IMHO nicht der Fall ist.

mfg,

flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

und am ende landet er in lustenau und versagt auf ganzer linie :D

und äh nein: ich kenne linz und ich kann nicht verstehen, warum man gerade dahin ziehen möchte. aber das ist eine andere geschichte... :laugh:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Na tschuldigung, da sagt der Max auf eurem Lokalsender, dass er sich ein Karriereende bei Altach vorstellen kann wenn sich die Verantwortlichen mit ihm einigen können - dass diese Aussage ungefähr überhaupt keinen Wert hat, ist euch schon klar, oder? Was soll er sonst sagen? "Nein, ich will nicht nach Altach, weil ich bau grad Haus am Pöstlingberg in Linz"? Würd sich doch nur selbst ins Knie schießen, wenn man sich nicht alle Optionen offen hält.

Selbst dass Max zum LASK zurückkommt, is alles andere als irgendwie fix oder riesig wahrscheinlich. Unser Präsident hat zwar letzten Winter schon Gespräche geführt, damals war er aber nicht finanzierbar.

Nur wenn er sich in der besten Lage von Linz ein Haus baut, macht er das glaub ich nicht, damit er diese "Immobilie" wieder "veräußert", sondern weils ihm dort wohl gefällt. Wer die Gegend schon mal gesehen hat, wirds verstehen. Der Max hat sich zwischen Gsiberg und Linz jedenfalls für die OÖ Landeshauptstadt entschieden... Is wohl einer, der eure Häuser doch nicht so schön findet...  :yes:

1307300[/snapback]

Tja, es soll ja Leute geben, die lieber die grausige Voest-Luft in den Lungen haben! :) Allerdings muss ich fairerweise dazu sagen, dass ich nicht weiss wo diese besagte Gegend ist wo das Haus hinkommt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Tja, es soll ja Leute geben, die lieber die grausige Voest-Luft in den Lungen haben!  :) Allerdings muss ich fairerweise dazu sagen, dass ich nicht weiss wo diese besagte Gegend ist wo das Haus hinkommt......

1307325[/snapback]

das haus steht meines wissens nach schon lange. und der weisse ist glaube ich schon lage eher oberösterreicher als vorarlberger. also nach dem gesichtspunkt dürfte es ihn eher zum lask (ried, pasching :finger: ) ziehen als ins ländle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

kurzzusammenfassung der heutigen vn-story über weissenberger:

* im jänner entscheidet sich ob er frankfurt schon im winter verlässt

* er hat ein grundstück in linz, rückkehr zum lask nicht ausgeschlossen, er ist sich aber nicht sicher ob "das gut ist"

* treffen mit altach präsident gabs bereits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn man das spiel gegen fenerbace gesehen hat kann man sich nur schwer vorstellen das sie ihn so ohne weiteres hergeben wollen! und ich denk wenn frankfurt will werden weder der lask noch altach finanziell mithalten können! leider!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das spiel gegen fenerbace gesehen hat kann man sich nur schwer vorstellen das sie ihn so ohne weiteres hergeben wollen! und ich denk wenn frankfurt will werden weder der lask noch altach finanziell mithalten können! leider!

mfg

im sommer läuft ja der vertrag sowieso auch aus. wenn er nach österreich zurück will (muss), wird er auf jeden fall finanzielle einbußen haben. gegen altach spricht eigentlich nur die frau aus oö :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

im sommer läuft ja der vertrag sowieso auch aus. wenn er nach österreich zurück will (muss), wird er auf jeden fall finanzielle einbußen haben. gegen altach spricht eigentlich nur die frau aus oö :D

uund die scheinbar unendlichen finanziellen mittel beim lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
I'm not always right but I'm never wrong

Weissenberger muss im Frühjahr bleiben

Eintracht Frankfurt lässt Markus Weissenberger nicht ziehen. Die Hessen wollen, dass der Harder seinen Vertrag bis Sommer erfüllt. Der Klub will sich bis zum Frühjahr Zeit lassen, um Gespräche bezüglich der Zukunft zu führen. Möglicherweise aber hat sich Weissenberger dann schon entschieden.

quelle, vn 09.01.07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Weissenberger muss im Frühjahr bleiben

Eintracht Frankfurt lässt Markus Weissenberger nicht ziehen. Die Hessen wollen, dass der Harder seinen Vertrag bis Sommer erfüllt. Der Klub will sich bis zum Frühjahr Zeit lassen, um Gespräche bezüglich der Zukunft zu führen. Möglicherweise aber hat sich Weissenberger dann schon entschieden.

quelle, vn 09.01.07

er wäre sicher ein thema für altach, aber ob man sich so ein kaliber leisten kann....?? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

er wäre sicher ein thema für altach, aber ob man sich so ein kaliber leisten kann....?? :davinci:

Muss man halt bei der Leo-Ablösesumme noch ne 0 dranhängen dann kann man sich einiges leisten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Muss man halt bei der Leo-Ablösesumme noch ne 0 dranhängen dann kann man sich einiges leisten :clap:

er passt von seinem gehalt her nicht unbedingt in das altacher konzept. und ich denke, wenn der lask ihm ein gutes angebot macht wird er, auch auf grund der tatsache das er ein haus in oö hat, nach linz wechseln. :aaarrrggghhh: scheiss kohle!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.