Markus Weissenberger


Mario 7

Recommended Posts

Posting-Pate

Heute Morgen habe ich ein Interview mit Markus Weissenberger auf Radio V gehört, in welchem er mitteilte, dass sein Vertrag im kommenden Jahr endet. Er könnte sich durch aus vorstellen seine Karriere in Altach ausklingen zu lassen. Jedoch müsse man noch Gespräche mit den Verantwortlichen führen.

Boe ey.....der Spieler wäre echt ne Bombe! Aber dafür bräuchte man noch ein paar Sponsoren.......

:support: Nun bin ich nach vier Tagen Basel wieder hier im Forum angekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das Gerücht gibt es ja schon länger, aber wünschenswert wär das auf jeden Fall. Er wär eigentlich im richtigen Alter um langsam nach Hause zu kommen! :)

In unserer Liga wäre der Weisse ein Kracher und unser Mittelfeld würde um eine Klasse besser werden.

Kommt halt auch auf seine Gehaltsvorstellungen drauf an.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jo das wäre schon eine tolle Verstärkung, aber bei einem Marktwert von 500.000 Euros (laut transfermarkt.de) wird er ja neben der Pension ned allzuviel verlangen können :augenbrauen::D

Und bei Frankfurt sitzt er eh mehr oder weniger auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Heute Morgen habe ich ein Interview mit Markus Weissenberger auf Radio V gehört, in welchem er mitteilte, dass sein Vertrag im kommenden Jahr endet. Er könnte sich durch aus vorstellen seine Karriere in Altach ausklingen zu lassen. Jedoch müsse man noch Gespräche mit den Verantwortlichen führen.

Boe ey.....der Spieler wäre echt ne Bombe! Aber dafür bräuchte man noch ein paar Sponsoren.......

:support: Nun bin ich nach vier Tagen Basel wieder hier im Forum angekommen!

1307132[/snapback]

Nix da :verbot:

Sollte Weissenberger tatsächlich nach Österreich zurückkehren, dann am ehesten zum LASK. Seine letzten Jahre wird er wohl hier ausklingen lassen, da er sein Haus in Linz/Urfahr stehen hat.

Meiner Meinung nach wird er aber noch 1-2 Saisonen in der deutschen BL (egal ob 1. oder 2.) spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
...dann am ehesten zum LASK...

1307154[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

lassen wir ihn selber entscheiden - aber es wird eh so sein, der lask bietet solange mit, bis altach aussteigt (zum glück). dann holt sich altach entsprechenden ersatz und jeder ist glücklich :finger:

(mair -> leo :laugh:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
:laugh:  :laugh:  :laugh:

lassen wir ihn selber entscheiden - aber es wird eh so sein, der lask bietet solange mit, bis altach aussteigt (zum glück). dann holt sich altach entsprechenden ersatz und jeder ist glücklich :finger:

(mair -> leo :laugh:)

1307174[/snapback]

ja, genau und in 2 jahren ist der lask dann pleite und können die gehälter nicht mehr zahlen, dann kommt wieder ein riesen berg schulden raus der in der Redzac erwirtschaftet wurde.....

weisse, man der wäre was für altach. aber die wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
:laugh:  :laugh:  :laugh:

1307174[/snapback]

Mein Posting sollte nicht überheblich wirken und natürlich liegt die Entscheidung letztendlich beim Weissenberger selbt. Nur hat er eben 5 Jahre für den LASK gespielt und in Linz sein Haus stehen.

Wie gesagt glaube ich, dass er noch ein paar Järchen in der deutschen BL spielen wird...

ja, genau und in 2 jahren ist der lask dann pleite und können die gehälter nicht mehr zahlen, dann kommt wieder ein riesen berg schulden raus der in der Redzac erwirtschaftet wurde.....

Dir ist aber schon klar, dass der Linzer ASK zurzeit einer der finanziell gesündesten Vereine in Ö ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Dir ist aber schon klar, dass der Linzer ASK zurzeit einer der finanziell gesündesten Vereine in Ö ist :)

1307197[/snapback]

weisst eh, das war sturm graz auch einmal :laugh:

nein, ich hoffe natürlich für euch das es nicht so sein wird, aber wenn man sieht welches budget bei euch in der red zac verbraten wird, und das nicht das 1. jahr...., da muss man sich sorgen machen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mein Posting sollte nicht überheblich wirken...

1307197[/snapback]

wollte ich auch nicht sagen, hätte es umgekehrt vielleicht gleich gemacht? aber denkst nicht, dass ein weissenberger lieber in der BL als in der RL spielt?

okay, noch weiß niemand, wo beide verein in der nächsten saison spielen, aber zur zeit wäre altach sicher interessanter und könnte wohl auch mehr bieten :confused: (auch wenn ich das budget der linzer nicht kenne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Dir ist aber schon klar, dass der Linzer ASK zurzeit einer der finanziell gesündesten Vereine in Ö ist :)

1307197[/snapback]

...wenn du grad im channel bist, wie hoch ist den ungefähr euer budget? ich habe auf eurer HP nichts gefunden, bei uns steht es auch nirgends aber bei uns sind es ca. 3.5 mio euro..... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sagt wer?

1307212[/snapback]

Haben wir Linzer dir schon 1000 mal erklärt...

...wenn du grad im channel bist, wie hoch ist den ungefähr euer budget? ich habe auf eurer HP nichts gefunden, bei uns steht es auch nirgends aber bei uns sind es ca. 3.5 mio euro.....

Unser Budget befindet sich auch im Rahmen der 3-3,5 Millionen :winke:

Wobei man anmerken muss, dass Ivo von einem privaten Sponsor bezahlt wird...

Jetzt wird das ganze aber ziemlich OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Haben wir Linzer dir schon 1000 mal erklärt...

Unser Budget befindet sich auch im Rahmen der 3-3,5 Millionen  :winke:

Wobei man anmerken muss, dass Ivo von einem privaten Sponsor bezahlt wird...

Jetzt wird das ganze aber ziemlich OT

1307232[/snapback]

okay, danke! vielleicht ersetzt der weisse bei euch den ivo, der kommt jetzt ja langsam in die jahre.

mir ist eigentlich eh lieber wenn man junge hungrige spieler verpflichtet aus denen vielleicht noch was wird. ich danke den fussball götter das der berchtold zu den luschis gegangen ist. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.