Euer "Sportler des Jahres"


Recommended Posts

is eh wuascht

also ich bin ja auch kein skifahrschauer freak

aber als "randsportart" zu bezeichnen ist schon a bissl zu tief gegriffen :D

immerhin den besten zuschauerschnitt -.-

in nem 8 Millionen Volk, kannst mit Eishockey nicht vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sorry aber U20 Team Mannschaft des Jahres :lol:

Wenn dann hätten das ÖSV Alpin Team oder die Skispringer gewinnen müssen

stimmt, denn die haben ja auch die UR konkurrenz. aber ein zusätzlicher titel für den Beeeeeeeennnnyyyyyyy ist natürlich immer zu befürworten, keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Eishockey is dort wo der Vanek spielt aber auch eine Randsportart mein Herr - Sogar hinter Golf..

Trotzdem ist Hockey und vorallem die NHL weltweit sicher der "wichtigere" Sport als der Skisport, der wenn wir ehrlich sind, genau den ORF, die Krone und uns Österreicher interessiert!

Bei allem Respekt für die Leistungen der Skifahrer, aber die Leistungen von Vanek und Brier sind mMn um Hochhäuser höher zu bewerten.

Was ich nicht verstehe ist ja, dass der Herr Pariasek immerwieder solche Veranstaltungen moderieren darf, haben die beim ORF wirklich keinen der das besser machen könnte? Sein Englisch und wenn's nur das kleine Wort Sabres ist, ist furchtbar, auf geht's in die Sprachschule, oder noch besser hinter einen Schreibtisch wo ich ihn nicht hören und schon gar nicht sehen muss! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

die slowakei ?

nix da verwechseln - die slowaken ham den sport vielleicht erfunden, aber das wars auch schon...

Was ich nicht verstehe ist ja, dass der Herr Pariasek immerwieder solche Veranstaltungen moderieren darf, haben die beim ORF wirklich keinen der das besser machen könnte? Sein Englisch und wenn's nur das kleine Wort Sabres ist, ist furchtbar, auf geht's in die Sprachschule, oder noch besser hinter einen Schreibtisch wo ich ihn nicht hören und schon gar nicht sehen muss! :raunz:

bitter, aber da wird klammheimlich der nächste sportchef aufgebaut...

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.